Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mondblut
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Bessere homebrew Kompatibilität durch mehr RAM?

Bin erst kürzlich über einen Sega Saturn Emulator für die PSP gestoßen. Es geht nicht um den Emulator an sich, sondern um die Tatsache dass der Programmierer folgendes angibt:

"Also, please note that Yabause REQUIRES a PSP Slim (PSP-200x) or later.
Yabause isn’t (yet?) lean enough to run in 24MB of RAM. Sorry!"

Da ich meine FAT primär für Emultion älterer Konsolen nutze, frage ich mich ob es PSP Emulatoren gibt die von dem höheren RAM der späteren PSP Modelle profitieren (höhere FPS etc.) oder generell andere homebrew Anwendungen gibt die sogar die FAT nicht unterstützen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 00:42 von mondblut.

18.12.2012 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Bessere homebrew Kompatibilität durch mehr RAM?

Ich glaube, ein Musik-Plugin braucht den erweiterten RAM, und beim eBook-Reader bookr hängt das Limit der unterstützten Dateigröße soweit ich weiß ebenfalls vom RAM ab.

18.12.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3004 light Speed final durch Update wegbekommen? -D5M7N3K- 3 1.379 22.03.2014 06:29
Letzter Beitrag: corinayal
xGames PSP LCD - Schädigung durch niedrige Temperaturen? mondblut 3 3.000 03.01.2014 14:42
Letzter Beitrag: Itachi6530
xPSP Retro und Homebrew Fans mikee74 2 1.170 29.03.2012 07:16
Letzter Beitrag: yaomingyaoming
xPSP Boykott der PSP Go durch Händler Skindel 0 640 16.09.2009 20:32
Letzter Beitrag: Skindel
Rolleyes Bessere Lautsprecher Remiboy 3 898 27.06.2009 21:35
Letzter Beitrag: Remiboy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang