Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JaySon
Profi
****


Beiträge: 321
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 82
Beitrag: #1
xGames  Samsung Galaxy Tab 2 7.0 startet nicht mehr

Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 7" mit der OFW Android 4.1.1, was auch bis vorgestern einwandfrei lief. Vorgestern hatte ich den Akku alle gemacht und es danach ans Ladekabel gesteckt. Gestern hab ich es abgezogen und wollte es starten, aber ich komme bloß bis zu der Stelle wo auf dem Display SAMSUNG angezeigt wird. Der Startton kommt, aber danach passiert nichts mehr. Ich habe das Tab NICHT gerootet oder sonstwas, es ist komplett original, aber startet nicht mehr. Ich war auch schon im Recovery Menu und habe Wipe Cache Partition gemacht, aber es half nichts. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, was ich tun kann, damit das Tab wieder läuft. Hab es auch die ganze Nacht in der Bottschleife gelassen für den Fall, dass es länger dauert, aber auch nach 8 Std. warten tut sich nix.
Ich kann es auch nicht mehr ganz ausschalten. Immer, wenn ich den Power-Button länger gedrückt halte startet es bloß neu.


Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.8

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 09:05 von JaySon.

19.12.2012 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #2
RE: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 startet nicht mehr

Hab das gleiche Tab aber keine Vergleichbaren Probleme gehabt läuft und läuft klasse Tablet.
Ich rate dir Garantie mein Freund: solange du da echt nix gemacht hast ab zum Händler und es wird repariert bzw kriegst ein neues Big Grin


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
04.01.2013 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JaySon
Profi
****


Beiträge: 321
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 82
Beitrag: #3
xGames  RE: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 startet nicht mehr

Jop, hab ich mir schon gedacht und hatte es schon einschicken lassen. Mal schauen, was damit ist.


Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.8
04.01.2013 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #4
RE: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 startet nicht mehr

Mein dady hatte das selbe problem und er hatt dan die garantie noch genutzt und laut hersteller ist das nicht zu repariren und mein dady hat ein nigelnagel neus beckommen.
Ich hofe ich konte dir helfen Smile

PS : Ich glaube nicht das das unreparier bar ist Smile


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
04.01.2013 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #5
xGames  RE: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 startet nicht mehr

@JaySon: Immer einschicken wenn man Garantie/Gewährleistung hat ^^
Egal, welcher Defekt es ist.

Blackops :
Mein Daddy hatte das selbe Problem und er hat dann die Garantie noch genutzt und laut Hersteller ist das nicht zu reparieren und mein Daddy hat ein nigelnagel neues bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile

PS : Ich glaube nicht das das unreparierbar ist Smile


Ein wenig Grammatik kann man schon anwenden, bitte. es ist einvah gauenhaft zu lese wen jeman duernt rehtsaibfehla maht ^^

Und unreparierbar heißt einfach nur zu schwer/ zu kostenaufwendig.


04.01.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Update Problem Samsung Galaxy S5 6.0.1 Xeomorph 2 7.776 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: Xeomorph
Question Samsung Galaxy S4 Displayreparatur Daniel_45785 1 2.207 20.08.2015 08:36
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Galaxy Note 10.1 erneut defekt sigma-m 4 2.678 15.08.2015 10:13
Letzter Beitrag: MyKey
xGames Samsung Galaxy s3 Gt-i9305 mit Android 4.3 rooten? kris9911 5 2.303 01.10.2014 18:13
Letzter Beitrag: taipangr
xGames HTC One S: Handy startet andauernd neu KICKinYaFACE 3 1.474 07.08.2014 22:49
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang