Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC


Activision hat nun zum bereits geleakten Revolution DLC für Call of Duty Black Ops 2 ein offizielles Video veröffentlicht, welches die Inhalte der Erweiterung vorstellt.

Wie ebenfalls bereits bekannt wurde, enthält der DLC vier Multiplayer Maps (Hydro, Grind, Downhill und Mirage), eine Zombie Karte (Die Rise) und eine neue Waffe (Peacekeeper Sub-Machine Gun). Revolution wird Ende Januar 2013 zuerst für die Xbox360 erscheinen und rund einen Monat später für die PS3 verfügbar sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 12:44 von alexking.

09.01.2013 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Jan-9-2013), Blackops (Jan-9-2013)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

Mir kann keiner sagen, dass die Maps in 5 Minuten durch Zufall entstanden sind. Die haben sich Gedanken drüber gemacht. Ich meine wer kommt auf die Idee einen Skatepark zu machen?^^
Das DLC sieht ziemlich gut aus.

09.01.2013 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

Flik :
Mir kann keiner sagen, dass die Maps in 5 Minuten durch Zufall entstanden sind. Die haben sich Gedanken drüber gemacht. Ich meine wer kommt auf die Idee einen Skatepark zu machen?^^
Das DLC sieht ziemlich gut aus.


Vor allem die Zombie Map...<3 und eine neue Waffe...*-* Das nenne ich mal ein richtig schönes DLC.Smile
Aaaaber die CoD-Hater hier im Forum werden früher oder später auch darüber herfallen.Big Grin

09.01.2013 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

Flik :
Ich meine wer kommt auf die Idee einen Skatepark zu machen?^^


Neversoft. Und da die ebenfalls für Activision entwickeln, könnte man ganz schnell mal aus Tony Hawk eine Strecke adaptieren. Ist aber dem Anschein nach nicht der Fall. Zumindest kommt mir die Map nicht bekannt vor.

09.01.2013 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #5
RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

Wow wie die ungefähr die doppelte Arbeit reinstecken und nen Riesenhype auslösen. Wenn man durchgehend vergleichsweise Schrott serviert bekommt und nun ganz normalen Hausmüll ist das natürlich echt ne endgeile Steigerung.

"The. FIRST. DLC. Weapon. ever. offered. in. the. history. of. Call. of. Duty."

Totale Sensation ZOMG BBQ.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 17:36 von Black_Sparrow.

09.01.2013 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Jan-9-2013), Axido (Jan-9-2013)
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #6
RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

Alter mann kann ja selber ein zombie sein Smile wie Geil Smile

09.01.2013 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #7
RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

geil ich hab nuketown 2025 multiplayer + zombies und der DLC KOMMT DAZUBig Grin

09.01.2013 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seemann
Profi
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #8
RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

ich glaube es ist zeit den seasson pass zu holen ... wenn die folgenden dlc auch so viel beinhalten lohnt sich der pass aufjedenfall!!!

09.01.2013 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #9
xGames  RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

Hab Battelfield zwar nur eine Stunde gespielt, erkenne das Haus aber trotzdem wieder im Trailer...

09.01.2013 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #10
RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

Ich hols mir nur wegen der Zombie Map Tongue

09.01.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #11
xGames  RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

heubergen :
Hab Battelfield zwar nur eine Stunde gespielt, erkenne das Haus aber trotzdem wieder im Trailer...


Wo bist du grad? Das ist CoD oO?

B2T: Ich hab das mit dem selber Zombie sein nicht gerafft. Was isn das genau? Musste das Video ohne Ton sehen, da meine Boxen kaputt sind und wieso auch immer die Kopfhörer keinen Ton abgeben. Achja, gibts eine neue TranZit map?

09.01.2013 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #12
RE: Black Ops 2 - Offizieller Trailer zum Revolution DLC

Turned gefällt mir Smile Erinnert mich an die Zombiemods für Counter Strike. War immer ziemlich fett. Für einen CoD DLC ist das insgesamt garnicht übel muss man schon sagen. Die BO1 DLC Maps waren da um ein paar Millionenfach schlechter^^

10.01.2013 02:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.189 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Im Test: Nacon Revolution Pro Controller 2 (PS4) alexking 0 3.779 14.09.2017 17:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nacon Revolution Pro Controller 2 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.639 08.09.2017 09:31
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Nacon Revolution Pro Controller 2 - neue Features vorgestellt alexking 1 3.748 24.08.2017 23:21
Letzter Beitrag: RedBull301
xxps3 Nacon Revolution Pro Controller 2 für PS4 angekündigt alexking 2 2.684 05.07.2017 15:41
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang