Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skindel
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa

Wie GungHo Online Entertainment bestätigt, werden die beiden PlayStation Vita-Titel Ragnarok Odyssey und Dokuro diesen Winter auch in Europa erscheinen - allerdings nur als Download via PlayStation Network. Konkrete Preis- und Terminangaben wurden nicht gemacht.

08.12.2012 15:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Dec-12-2012)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
RE: Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa

Bestimmt auch nur auf Englisch wie es bei den Phantasy Titeln für die
PSP auch war. Da waren die EU-versionen auch auf english.


Support my band: Beyond Scorn
08.12.2012 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa

XxGoregrinderxX :
Bestimmt auch nur auf Englisch wie es bei den Phantasy Titeln für die
PSP auch war. Da waren die EU-versionen auch auf english.


Ehrlich gesagt ist mir englische Sprachausgabe viel lieber. Ich will nicht wissen was aus Crisis Core geworden wäre wenn man da deutsche Sprecher rangelassen hätteheul

08.12.2012 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa

Ich finds gut das Ragnarok auch nen EU-Release bekommt. Habs mir zwar schon als US-import geholt aber nichts desto trotz find ichs ne gute Sache. Da man ja auf ein Monsterhunter verzichten muss sind Ragnarok und Phantasy Star die einzigen wirklichen Alternativen. Bei Dokuro muss ich nochmal schauen was das fürn Spiel war ^^


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
08.12.2012 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa

Aroro :
...
Da man ja auf ein Monsterhunter verzichten muss sind Ragnarok und Phantasy Star die einzigen wirklichen Alternativen. Bei Dokuro muss ich nochmal schauen was das fürn Spiel war ^^


Ganz deiner Meinung. Jetzt können sich auch die MH-Alternativen mal durchsetzen, ohne dass Capcom dazwischenfunkt. Und bei Ragnarok Odyssey habe ich zwar nur die Demo gezockt, aber die Kampfanimationen und Kombos bocken richtig, finde ich. Vielleicht werde ich mir dann auch die Vollversion holen, auch wenn der Schwierigkeitsgrad angeblich weit unter dem von Monster Hunter liegt(es gibt ja auch viele Unterschiede).
Und Dokuro ist glaube ich so ein 2D-Platformer o.ä.

08.12.2012 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xGames  RE: Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa

Naja was ich jetzt aus Ragnarok berichten kann ist es schon bissel was einfacher als MH das stimmt schon aber auch nur wenn man Online mit leuten rumrennt die schon durch sind und richtig gute Verbesserungen für ihre Rüssis haben. Da legen die son großes Viech schonmal in wenigen Sekunden um aber bis man da ist bzw Offline ist Ragnarok auch nich sooooo leicht.
Aber wer weis vielleicht bringt GungHo ja auch DLC's oder wie bei Monsterhunter richtig fiese quests dann geht das schon ^^
Und wie du schon sagst MH ist halt nich alles. Ich finds zwar schade das es für die Vita keins gibt aber andere Entwickler können sowas auch hinkriegen. Bin mal gespannt wann Soul Sacrifice kommt. Das sah auch sehr nice aus.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
08.12.2012 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Soul Sacrifice oder Ragnarok Odyssey ACE? (oder doch ein anderes?) bvb1909 3 2.959 08.05.2014 20:29
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Ragnarok Oddyssey & Gravity Rush Xeroxys 11 4.251 25.11.2012 23:31
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Brauche Infos zu Persona 4 und Ragnarok Odyssey Xeroxys 0 1.333 23.06.2012 10:22
Letzter Beitrag: Xeroxys
xPSP Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Europa release +neue features TimiTurner 3 3.705 20.07.2011 20:50
Letzter Beitrag: TheHangoverTime
xPSP Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? seppimaier 19 4.881 23.07.2010 23:20
Letzter Beitrag: flofrucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang