Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  FF III - Seit 20.9 im Handel

Wollte nur mal anmerken, dass Final Fantasy 3 (ENGLISCH) seit dem 20.09.12 für PSP auf dem Markt ist. Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 15:23 von nerbert.

24.09.2012 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Sep-28-2012)
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
xPSP  RE: FF III - Seit 20.9 im Handel

Allerdings nur auf dem japanischen Markt Lehrer
An dieser Stelle jedoch der Hinweis, das es ab 25.09.2012 zumindest als digitaler Download im US Store angeboten wird *yeah*. Ein Vertrieb der UMD hierzulande erscheint mir aber illusorisch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 16:57 von Fantil.

24.09.2012 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: FF III - Seit 20.9 im Handel

... Auf Nintendo DS war das Spiel schon mehr als eine Zumutung aber nun auch noch als Download für PSP?

Spiele ich lieber die Klassiker anstatt diesen Müll!

27.09.2012 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #4
RE: FF III - Seit 20.9 im Handel

Wie's aussieht ist das Spiel ja jetzt doch am Mittwoch im heimischen PSN rausgekommen :-). Sony ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.

27.09.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang