Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  BD dumpen und Neue erstellen

Ist es erlaubt von einer BD oder DVD die Filme oder den Film zu dumpen und danach z.B. die Audio Spur zu tauschen und dann eine eigene BD davon zu erstellen. Natürlich nicht für den Verkauf. Ich frage weil bei mir grade die Elfen Lied Blue Ray aus Japan angekommen ist Big Grin und ich noch die Deutschen DVDs habe. Jetzt dachte ich mir das ich die Filme von der BD dumpe und dann die deutsche Tonspur beim den Videos einfügen. Danach würde ich alles wieder auf eine neue BD brennen und nur für mich selbst nutzen. Die DVDs habe ich nicht gerippt sondern am PC mit einen Aufnahme Programm aufgenommen wegen den Kopierschutz. Leider weis ich aber noch nicht ob die BDs von ElfenLied auch einen Kopierschutz haben.


Falls jemand mal den Unterschied sehen will Big Grin

Spoiler: (anzeigen)

05.01.2013 18:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
RE: BD dumpen und Neue erstellen

Solange du das nur für dich selbst nutzt darfst du so gesehen alles damit machen was du willst. Natürlich ist es an sich nicht erlaubt, einen Kopierschutz zu umgehen, aber wo kein Kläger...

Von daher kannst du damit machen was du willst.

05.01.2013 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames grumpy cat -> Tasse selbst erstellen (Recht?) Cress 8 2.603 29.06.2013 16:37
Letzter Beitrag: alexking
xPSP dubs erstellen king38 4 1.433 18.06.2012 14:30
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Nintendo DS Spiel SK erstellen für R4 legal ? callofduty 14 4.191 28.02.2011 20:55
Letzter Beitrag: callofduty
xPSP Wie N64 Spiele Dumpen? Rebootex 13 4.166 24.02.2011 20:36
Letzter Beitrag: Rebootex
xPSP MixTape erstellen PizzA 3 1.432 16.11.2010 15:56
Letzter Beitrag: tollilolli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang