Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
technomage11
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Fehler in app_home

Ich hab mir jetzt rebug 4.21 installiert und seitdem bekomm ich bei app_home/PS3_Game immer die Fehlermeldung "Während des Startvprganges ist ein Fehler aufgetreten. (80028F14) Kann mir da einer helfen? Über die SuFu find ich nur Zusammenhang mit CFW 3.55. Pls Help

27.12.2012 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
xGames  RE: Fehler in app_home

Bei welchem Spiel oder bei allen Spielen ?!


:)
28.12.2012 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technomage11
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Fehler in app_home

Ich kann diese Applikation überhaupt nicht starten. Direkt aus dem PS3 Menü. Aus Spielen wüßt ich nicht wo diese App zu finden wäre.

28.12.2012 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
xGames  RE: Fehler in app_home

Ehm ?! Du weisst anscheinend nicht... für was AppHome ist, oder ?!
Das ist normal, dass da eine Fehlermeldung kommt... wenn du es direkt aus dem PS3 Menü XMB startest ohne davor ein Spiel zu starten/mounten vom MultiMan aus... Das ist bei jedem so.
AppHome ist dafür da...
wenn dein Laufwerk kaputt ist, damit du die Backup Spiele dann ohne CD im Laufwerk z.B. der Laser kaputt ist oder bzw. ohne Laufwerk starten kannst.


:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 12:57 von cloud-strife.

29.12.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technomage11
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Fehler in app_home

Jo danke wollt eh schon schreiben das ich das auch grad mitbekommen hab. Bin halt ein Noob was das angeht. Smile Trotzdem Danke nochmal für die Info und die Hilfe. Thx

29.12.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [erneut gelöst] BD-Fehler PS3 Slim CECH 2504B kamikaze1578 8 6.178 06.04.2015 18:57
Letzter Beitrag: kamikaze1578
xGames 2.0 fehler MuckeFreak 1 1.666 05.03.2015 03:29
Letzter Beitrag: marfian
xGames VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware poedel 9 3.432 05.11.2014 20:55
Letzter Beitrag: poedel
xGames Ps3 schwerer Fehler ! HILFEE ! Mon-Key 3 2.240 27.07.2014 15:12
Letzter Beitrag: Mon-Key
zInternet Fehler code (80710104) jochtobo 0 1.136 05.06.2014 19:50
Letzter Beitrag: jochtobo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang