Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #1
xGames  Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

...



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 06:25 von Hideki.

28.12.2012 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Ich liebe solche Witze. Selbst wenn sie über mein Land sind...welches Land xD (kurde u know). Also ich finde diese Witze hammer. Ich wollte mal so einen Schwarzer humor witz Theead eröffnen aber dachte das lass ich lieber. Also wie gesagt mir machen solche Witze nichts aus egal wie hart die sind. Wobei ich eher böse sage als hart. Aber es gibt viele die mögen solche Witze nicht. Ist verständlich aber ich mag sie ^.^

Ich hab auch gleich mal 1nen Bösen. Was ist rosa und schreit? Ein geschältes Baby auf einem Salzberg. Ah hab noch 2 :

Wie bringt man ein 7-jähriges Mädchen zum weinen. Indem man seinen Blutverschmierten Pe**s an ihrem Teddy abwischt.

Haftbefehl: Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der härteste Azzlack im ganzen Land?
Spiegel: Welches Land du spast.


28.12.2012 02:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Dec-28-2012)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

ich mag schwarzen humor auch sehr gerne ... kann aber die leute auch gut verstehn die das überzogen finden ...

ein thread wäre was ^^ joa ^^ ... da hätte alex aber glaub ich was dagegen xDD


28.12.2012 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Ich liebe schwarzen Humor.Big Grin Und Witze über Hitler & co...aber ja...man sollte nicht übertreiben.Smile

28.12.2012 03:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #5
xGames  RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Also ich finde es kommt immer darauf an, wie hart der Witz ist bzw. wie weit das Ganze geht.
Klar, so ein bisschen gemein finde ich manche schon, aber irgendwie muss ich dann meistens doch immer ein wenig lachen Smile

Aber ich denke wenn man es nicht gleich übertreibt, wird das keine Gefahr auf die Jugend ausüben Big Grin

28.12.2012 04:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #6
RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Ist nach meiner meinung ähnlich wie bei juden,schwarzen,behinderten-witze --> ich mag sie alle und kann aber auch über witze über mich lachen; es kommt eben auch auf die gesellschaft an, in der man sie erzählt.
Ein thread wär klasse Big Grin würde glaub n richtig toller thread mit viel spam werden ^^


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
28.12.2012 10:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marnic
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #7
xGames  RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Humor ist wenn man trotzdem lacht. (auch Schwarzer)

28.12.2012 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #8
RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Ich finde, dass bei der religion der spaß aufhört.

28.12.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #9
xGames  RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Ich finde auch schwarzen Humor klasse.Allerdings sollte man zwichen Beleidigungen und schwarzem Humor unterscheiden können. (Siehe JuliensBlog)
Ich kann es verstehen wenn Leute das nicht witzig finden aber deswegen zu anderen zu sagen sie seien schlechte Menschen ist nicht OK.
Also:


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

28.12.2012 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xGames  RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Jitsu :
Ich finde, dass bei der religion der spaß aufhört.


Und ich finde grade da fängt er erst richtig an.



28.12.2012 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Apr-6-2013), Junkstarr (Jan-2-2013), xXIcecoldXx (Dec-31-2012), Sebiroth (Dec-29-2012), WinterFrost (Dec-29-2012), Mangafreak (Dec-29-2012), noobie (Dec-28-2012), Axiom_Pwns (Dec-28-2012), Deutschland 1 (Dec-28-2012), EuRoFiGHTeR (Dec-28-2012), Storm (Dec-28-2012), özkedödödöm (Dec-28-2012), Kitzur (Dec-28-2012), Jonny0815 (Dec-28-2012), Cedric-94 (Dec-28-2012), Ikaros-Chan (Dec-28-2012), Tenex (Dec-28-2012)
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #11
RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Ich persönlich finde schwarzen Humor ebenfalls klasse und kann auch herzlich darüber lachen. Smile
Außerdem verfolge ich ebenfalls JuliensBlog auf DuRöhre (Insider Big Grin), auch wenn dieser mir in letzter Zeit immer unsympathischer wird, wie KAYA schon geschrieben hat, da er einfach die Grenze zwischen schwarzen Humor und Beleidigung überschreitet, um zwanghaft "lustig" zu sein.

28.12.2012 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Feb-19-2013), Jonny0815 (Dec-28-2012)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #12
xGames  RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

speedfreak :

Jitsu :
Ich finde, dass bei der religion der spaß aufhört.


Und ich finde grade da fängt er erst richtig an.


Genau das wollte ich auch sagen. Big Grin
Ich find die Kommentare von den Leuten die sich angegriffen fühlen oft aber auch das beste daran...

28.12.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #13
RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

beim schwarzen humor bekommst du die offensichtlichste antwort mit voller härte^^
und dass ist das lustige dran, im prinzip sehr schlimme flachwitze

@Tenex
wieso soll duröhre ein inseider sein? mit normalen englisch kenntnissen kommt man dahinter^^


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
28.12.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Dec-28-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #14
RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Satiregipfel, Neues aus der Anstalt und andere namen hafte Kabarett Veranstaltungen schau ich mir schon gerne im TV an.
Negerwitze oder so etwas wie Hitlerhipster ist für mich kein schwarzer Humor.

28.12.2012 14:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #15
RE: Schwarzer Humor: Eure Meinung ...

Ich liebe alle solche witze wäre für einen thread hier. Starte mal ne umfrage

28.12.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handeln, eure Erfahrung? Batika 0 2.101 12.01.2022 22:42
Letzter Beitrag: Batika
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.241 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Eure Lieblingsgames dieses Jahres Kiba113 5 1.846 23.12.2014 00:05
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Wo kauft ihr eure Klamotten? bvb1909 14 4.860 29.10.2014 09:28
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.831 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang