Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum?

Hallo Leute,

seit gestern hab ich Probleme mich bei Xbox Live anzumelden. Es dauert echt lange bis das Startmenü geladen ist oder das Laden überhaupt dauert schon so lange.

Da steht: "Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie http://www.xbox.com/support."

Kann mir da jemand weiter helfen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 22:06 von The-Chief-069.

28.12.2012 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
RE: Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum?

der gleiche fehler seit gestern nacht bei meiner xbox slim auch
dachte meine nagelneue xbox sei sofort defekt^^

28.12.2012 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum?

Checkt mal eure Internetverbindungen.. sowohl gestern als auch heute liefs mit meiner 360S problemlos ...

28.12.2012 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #4
RE: Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum?

Manchmal habe ich das auch, meistens geht es aber nach ein oder zwei Tagen wieder. Ich habe allerdings auch keine Ahnung woran das liegt, überall sonst komme ich probemlos ins Internet.

29.12.2012 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Dec-29-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum?

Leute Leute.
Auf http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status könnt ihr euch anschauen was betroffen ist, und könnt somit erkennen ob es an euch liegt oder ob gerade etwas gemacht wird Smile

Code:
XBOX LIVE Service
Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:
Zugreifen auf LIVE-Websites
Accessing saved games and data in cloud storage
Betrifft die folgenden LIVE-Plattformen:
Xbox 360 Console
Xbox.com

Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

29.12.2012 00:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Dec-29-2012)
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #6
xGames  RE: Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum?

Da steht doch nur, dass die Spieler Probleme haben Speicherdaten auf der Cloud zu speichern/ abzurufen. Ich kann nicht einmal Online zocken u. mich bei Xbox Live anmelden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 17:25 von The-Chief-069.

29.12.2012 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum?

Mhhhh komisch.
Ich habe gerade meine 360 an gemacht und es verbindet sich ohne Probleme mit XBL.
Hast du schon mal ein Test durchlaufen lassen?
Immer wenn ein Fehler bei der Verbindung kommt kannst du die Verbindung überprüfen.
Da sollte glaub ich irgendwo "Verbindungstest Starten" stehen oder so ....

29.12.2012 18:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #8
RE: Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum?

Ich will mit Einem Fachman von Mircrosoft sprechen: Auf welche seite soll ich gehen?

29.12.2012 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #9
RE: Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum?

Eigentlich über diese Seite: http://support.xbox.com/de-DE/contact-us
Da xboxlive aber Probleme hat können keine Kundenformulare abgesendet werden.

Diese Nummer habe ich im Internet gefunden: 0800/1812968
Quelle: http://www.allgaming.de/xbox-360-hotline-kostenlos-t1020.html
Dieser Beitrag ist aus dem Jahre 2007. Ob die Nummer noch aktuell ist musst du selber herausfinden.

29.12.2012 22:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #10
RE: Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum?

Nat offen? ggf. Ports öffnen und feste IP. vergeben
Google einfach mal fragen und nach Xbox Live Ports fragen
gruss Bli7Z

13.01.2013 12:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 liest mein Spiel nicht mehr PCGameFreak127 3 9.397 15.07.2014 16:36
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Xbox Live Marktplatz? The-Chief-069 4 2.330 21.09.2013 21:52
Letzter Beitrag: KingMichi
xGames XBOX Live US Account? Superfly 4 2.544 20.08.2013 22:23
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Xbox Live Gold: alle zwei Wochen ein Gratis-Spiel Teddy 16 5.481 04.08.2013 01:43
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Xbox One - Verminderter Funktionsumfang in nicht unterstützen Ländern Tepoo 5 2.279 17.06.2013 18:19
Letzter Beitrag: TheFreak!

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang