Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
xPSP  [Ankündigungen] Team TPX

Da wir schon einige Member haben , haben Philix und ich uns ein paar Regeln ausgedacht
Wir werden hier alle News , Ankündigungen usw hineinschreiben
Wir Posten die Regeln hier da noch viele noch nicht auf unserer Devolper seite Registriert sind

Ankündigung : Forum Pflicht !
Alle Team TPX Mitglieder müssen in unserem Forum Registriert sein.
Der Link ist Geheim. Jedoch hat jedes Mitglied gestern von Philix den Link bekommen. Um die Beta Versionen an alle Mitglieder weiterreichen zu können solltet ihr euch umgehend im Forum Registrieren.
Die Beta des Recovery Menüs ist berreits zum Download freigegeben ( nur für Mitglieder )
Bitte diese Testen.
Sie ist noch unvollständig da ich momentan an CMI Arbeite und jetzt keine Zeit habe das Recovery Menü weiter zu Machen.
Ich werde es vortsetzen sobald ich CMI 4.4 Released habe.
Nur Philix , Ich ( Namenloser ) und Preyker dürfen den Code des TPX Recovery Menüs ändern !!
Beta Tester dürfen dieses Recovery Menü nur Testen ( auf Fehler usw )
Außerdem muss man oft im Forum vorbei schauen falls Atuelle Betas Vorhanden sind.
Die Betas findet ihr unter Betas ^^

Falls jemand keine PN bekommen hat dann bitte melden


Ankündigung : Keine neuen Beta Tester mehr![size=large]
Wir haben genug Beta Tester und nehmen deswegen keine neuen Beta Tester mehr auf.
Alle weiteren Bewerbungen lehnen wir ab.



Die Ankündigungen werden von Philix und mir immer Aktualliesiert

MfG. Namenloser

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 17:41 von Namenloser.

07.08.2009 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Aug-7-2009), philix (Aug-7-2009)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #2
RE: [Ankündigungen] Team TPX

Genau so ist es!
Immer bei uns vorbeischauen.

Achja, es nützt nix, wenn ihr die seite herausfindet, und euch reggt, da ich jedem user erst die rechte für das forum gebe.Tja...ihr könnt dort keine Beta versionen abstauben

07.08.2009 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Aug-7-2009)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #3
RE: [Ankündigungen] Team TPX

i hab keine pnSad bin i doch ned dabei? philix bitte aufklärung.

07.08.2009 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #4
RE: [Ankündigungen] Team TPX

Oh scheiße....SORRY SORRY SORRY..PN ist unterwegs

07.08.2009 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #5
RE: [Ankündigungen] Team TPX

aso okeWink

07.08.2009 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #6
RE: [Ankündigungen] Team TPX

Jungs für die Zukunft, hört auf die ganze Zeit so sinnlose Threads bezüglich TPX zu eröffnen!!!!

Regelt das per Instant Messenger oder sonst wie, denn das ist eine Community für die Allgemeinheit!

Eure ankündigungen betreffen ca. 11 Leute, und jedesmal heißt es geheim hier und geheim da..

Was soll das???

07.08.2009 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fred (Aug-7-2009)
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #7
RE: [Ankündigungen] Team TPX

Als ob irgendwen so n paar Betas von so nem überflüssigen Entwicklerteam interessieren... als ob wir groß was reissen könnten... :P
Mit Tools und Plugins kenn ich mich zudem eh nich so aus, ich progge eig nur Games.

07.08.2009 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #8
RE: [Ankündigungen] Team TPX

an philix:
mach das forum doch so: eine neue kategorie, wo nur moderatoren etwas lesen können....
und dann könnten sich halt andere registrieren Big Grin


07.08.2009 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #9
RE: [Ankündigungen] Team TPX

Warum? Es würde ja eh kaum jeman posten...wenn jemand was wiisen will macht der das über icq odere king

07.08.2009 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #10
RE: [Ankündigungen] Team TPX

tut mir leid das ich das sag aber tpx ist net gut also die cfw die ist bloss gut fur plugins macht mal ein allgemeine


07.08.2009 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #11
RE: [Ankündigungen] Team TPX

Anhand der u.a. Regeln erfährt man das sie an einem neuem Rec. Menü arbeiten. Man darf also gespannt sein.


07.08.2009 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (Aug-7-2009)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #12
xPSP  RE: [Ankündigungen] Team TPX

bloß plugins=? Es kommt ja noch mehr...aber es dauert noch ein wenig

@M_J:Ja sei gespannt, es kommt sicher demnächst etwas...aber mehr darf ich nicht verraten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 21:11 von philix.

07.08.2009 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
the|Gamer
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #13
xPSP  RE: [Ankündigungen] Team TPX

Hi,
philix wie willste den BALD ne bessere CFW machen die auch wirklich mit GEN,MHU oder M33 vergleichbar ist wenn du jetzt kein C bzw C++ kannst?
Da kommste nicht weit außerdem ist das echt billig was ihr da macht ihr motzt und regt auch auf wenn jemand anderst euer Script klaut oder bearbeitet und dann klaut ihr die M33 !!
Ihr habt einfach in der satelite.prx,recovery.prx etc ein "TPX Big Grin" eingefügt und ein Lua Script gemacht das prx dateien in den flash0: schreibt.
Die LUA schnipsel haste hier im Forum gesammelt und Threads gemacht mit Fragen á la wie mach ich dies wie mach ich jenes...
Außerdem haste KEINES der prx dateien selbst geschrieben also auch geklaut....
Echt kindisch was du da machst wenn du mal den ersten Schritt wagen willst kauf dir C Bücher (so wie ich) und hock dich drann!
Und dann codeste dir als erstes ein Windows Programm und dann mal ein einfaches Hello World Programm für PSP und so lernste immer weiter Wink


Dieser Post ist zu 100% so gemeint wie er gemeint ist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 21:48 von the|Gamer.

07.08.2009 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Carlos.Rausch (Aug-8-2009), superman (Aug-7-2009), Fred (Aug-7-2009)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #14
xPSP  RE: [Ankündigungen] Team TPX

So, schau dir mal das vshmenü von der 5.50 GEN - A an...das ist auch nicht selbst gecodet !!! Es ist identisch mit dem von 3.71 m33...und das war absicht, weil es auch einfach wäre ein andere VSH Menü zu intigrieren...

Und die LUA "Schnipsel" wie du es zu sagen wagst habe ich keines Falls im Forum gesammelt !!!

Wenn du was gegen TPX hast, dann lass es einfach !

Achja, du wolltest selbst mal ins Team, also sag nichts!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 21:58 von philix.

07.08.2009 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Aug-8-2009), Neo92 (Aug-7-2009), Sub-Zero* (Aug-7-2009), xCore7 (Aug-7-2009)
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #15
RE: [Ankündigungen] Team TPX

da gebe ich philix recht! sowas ist nicht einfach ya! halt dich einfach daraus! die cfw ist prima...
wie sie gemacht wurde ist doch egal!


07.08.2009 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (Aug-7-2009)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ich suche ein programmier team für LUA für mein GTA klon Darktraceur92 75 18.530 25.10.2010 13:58
Letzter Beitrag: PSP-ELITE
xPSP Suche ein Team für PS3 Jailbreak PizzA 2 1.632 04.10.2010 20:06
Letzter Beitrag: QueenX
xPSP Aufruf: Mitglieder für PES Patch Team gesucht SemiProGamer 39 9.186 29.08.2010 10:48
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP LUA 3D Objekte auf der Team Bolt Website Team Bolt 6 2.402 14.08.2010 07:14
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP [Suche] Team-Mitglieder BLader_kOsOP 16 8.463 21.05.2010 16:11
Letzter Beitrag: BLader_kOsOP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang