Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (11): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ronin30
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #91
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Losiento :
In meinen Augen haben Hacker wie Frostegater und Co. die Handheldengeneration zerstört. Es werden immer weniger Spiele aus diesen gründen hergestellt!? So hart es sich auch anhört. Smartphones ja aber Spielekonsolen? Das richtet richtig Schaden an


blablabla Bullshit.....seit Jahren gleiches Hacker Maus Katzen Softwareentwicklung Spiel.....egal ob Microsoft/Xbox ,Sony/PS ,Apple/OS....Windoows,Android,Sky....usw usw....
Cool das es Jungs gibts die sich mit den Multis anlegen...weiter so!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 11:32 von Ronin30.

31.12.2012 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #92
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Ronin30 :

Losiento :
In meinen Augen haben Hacker wie Frostegater und Co. die Handheldengeneration zerstört. Es werden immer weniger Spiele aus diesen gründen hergestellt!? So hart es sich auch anhört. Smartphones ja aber Spielekonsolen? Das richtet richtig Schaden an


blablabla Bullshit.....seit Jahren gleiches Hacker Maus Katzen Softwareentwicklung Spiel.....egal ob Microsoft/Xbox ,Sony/PS ,Apple/OS....Windoows,Android,Sky....usw usw....
Cool das es Jungs gibts das sich mit den Multis anlegen...weiter so!!


Ja cool. Schadet weiter der Spieleindustrie. Ihr seid die besten. macht weiter so. Irgendwann wird es keine Spiele mehr geben. Weiter so... Cool... Und was machen dann die devs? Ich meine... Was machen die Devs wenn sie die Industrie kaputt gemacht haben?


Ich zahle dennoch für meine Spiele. Ich versuche dennoch die Publisher für ihre Arbeit zu belohnen. Wenn es solche Menschen wie mich nicht gäbe, dann gäbe es auch keine Spieleindustrie mehr.

Cool weiter so ihr Dev Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 11:36 von Losiento.

31.12.2012 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #93
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Ich möchte Raubkopien nicht schön reden, aber nach deiner Theorie müsste die Videospiel Industrie spätestens zu PS Zeiten ausgestorben sein, oder die Entwickler hätten sich alle nur noch für den N64 entwickelt. Beides ist nicht passiert.

31.12.2012 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspuser911
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #94
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Also man muss mal ganz ehrlich sagen raupkopien sind zwar nicht gut für die Publisher aber sie haben Sony zu dem Erfolg gebracht den sie so niemals erreicht hätten, weil Sony zu engstirnig und zu arrogant gegenüber ihren Kunden sind. Ich persönlich kaufe mir gute spiele natürlich und supporte dementsprechend auch die Publisher aber es ist nicht schlecht wenn man noch andere Möglichkeiten hat. Schließlich hat man ein Stück Hardware in der Hand das enormes Potenzial hat, aber nie von Sony ausgenutzt wird und das war bisher bei allen Konsolen so.

31.12.2012 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #95
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Sebiroth :
Ich möchte Raubkopien nicht schön reden, aber nach deiner Theorie müsste die Videospiel Industrie spätestens zu PS Zeiten ausgestorben sein, oder die Entwickler hätten sich alle nur noch für den N64 entwickelt. Beides ist nicht passiert.


Wieso? Es gibts ja noch Spieler wie mich. Die erlich Spielen. Nur weil es eine cfw gibt, heißt es das sich alle zu Unrecht Spiele aneignen?

Ich stelle eine Frage:

Stellt euch vor es gebe nur ein Weg Spiele zu Spielen. Kaufen! keine Hacker, kein nichts.

Würde es dann nicht mehr Spiele geben?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 11:50 von Losiento.

31.12.2012 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #96
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

pspuser911 :
Also man muss mal ganz ehrlich sagen raupkopien sind zwar nicht gut für die Publisher aber sie haben Sony zu dem Erfolg gebracht den sie so niemals erreicht hätten, weil Sony zu engstirnig und zu arrogant gegenüber ihren Kunden sind. Ich persönlich kaufe mir gute spiele natürlich und supporte dementsprechend auch die Publisher aber es ist nicht schlecht wenn man noch andere Möglichkeiten hat. Schließlich hat man ein Stück Hardware in der Hand das enormes Potenzial hat, aber nie von Sony ausgenutzt wird und das war bisher bei allen Konsolen so.


Das ist immer noch eine Handheldenkonsole. Wer was anderes will, soll sich die entsprechende Hardware kaufen. Jetzt sagt nicht das es sie nicht gibt.

Was früher mal war, das Spielt heute keine Rolle mehr. Es ist die Vergangenheit. Wie ich schon meinte. Jeder sieht das was er Sehen will. Je nachdem welche Vorstellungskraft man hat oder es von woanders mitnimmt.

Raupkopien haben schon immer der Spielindustrie geschadet und irgendwann wird das auch enden.

Nicht die Vergangenheit sondern das hier und jetzt und die Zukunft ist wichtig. Ich will das weitere geile Spiele kommen und Supporte es mit der Bezahlung der Spiele.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 11:53 von Losiento.

31.12.2012 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspuser911
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #97
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Ja aber ob weitere geile spiele kommen hängt nicht davon ab ob Leute pspisos auf ihren vitas spielen sondern davon ob Sony es schafft den Herstellern das programmieren auf der Konsole endlich schmackhaft zu machen.

31.12.2012 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #98
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Nein gebe es nicht, als Bsp. kann man die Vita sehen. Hier hindern eine geringe Userbase und gleichzeitig hohe Entwicklungskosten und Aufwand, dass viele Spiele kommen. Auf der Vita laufen ja nicht mal RKs. Beim 3DS waren DS Raubkopien auch das geringste Problem. Den N64 nehme ich hier auch gerne als Bsp, weil wir hier den kompletten Zyklus betrachten können. Hier waren die Faktoren, die gegen das System gesprochen haben stark genug, dass es den Entwicklern total egal war, dass man auf der PS ganz einfach Raubkopien spielen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 11:59 von Sebiroth.

31.12.2012 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ronin30
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #99
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Losiento :

pspuser911 :
Also man muss mal ganz ehrlich sagen raupkopien sind zwar nicht gut für die Publisher aber sie haben Sony zu dem Erfolg gebracht den sie so niemals erreicht hätten, weil Sony zu engstirnig und zu arrogant gegenüber ihren Kunden sind. Ich persönlich kaufe mir gute spiele natürlich und supporte dementsprechend auch die Publisher aber es ist nicht schlecht wenn man noch andere Möglichkeiten hat. Schließlich hat man ein Stück Hardware in der Hand das enormes Potenzial hat, aber nie von Sony ausgenutzt wird und das war bisher bei allen Konsolen so.


Das ist immer noch eine Handheldenkonsole. Wer was anderes will, soll sich die entsprechende Hardware kaufen. Jetzt sagt nicht das es sie nicht gibt.

Was früher mal war, das Spielt heute keine Rolle mehr. Es ist die Vergangenheit. Wie ich schon meinte. Jeder sieht das was er Sehen will. Je nachdem welche Vorstellungskraft man hat oder es von woanders mitnimmt.

Raupkopien haben schon immer der Spielindustrie geschadet und irgendwann wird das auch enden.

Nicht die Vergangenheit sondern das hier und jetzt und die Zukunft ist wichtig. Ich will das weitere geile Spiele kommen und Supporte es mit der Bezahlung der Spiele.


Schaden einrichten?? wo??...ich sehe das es Sony und Co Blendend geht und als Dankeschön darfst du nen PSP Vita Stick für 88€ erwerben..... komm schon auf welchen Planeten lebst den du??

31.12.2012 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ronin30
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #100
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

noch was....was meint Ihr warum zb. Android/linux Geräte wie HTC, Dreambox sich so gut verkaufen...
weil es open source ist...die Läute wollen offenes System haben.

31.12.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Losiento (Dec-31-2012)
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #101
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Ronin30 :

Losiento :

pspuser911 :
Also man muss mal ganz ehrlich sagen raupkopien sind zwar nicht gut für die Publisher aber sie haben Sony zu dem Erfolg gebracht den sie so niemals erreicht hätten, weil Sony zu engstirnig und zu arrogant gegenüber ihren Kunden sind. Ich persönlich kaufe mir gute spiele natürlich und supporte dementsprechend auch die Publisher aber es ist nicht schlecht wenn man noch andere Möglichkeiten hat. Schließlich hat man ein Stück Hardware in der Hand das enormes Potenzial hat, aber nie von Sony ausgenutzt wird und das war bisher bei allen Konsolen so.


Das ist immer noch eine Handheldenkonsole. Wer was anderes will, soll sich die entsprechende Hardware kaufen. Jetzt sagt nicht das es sie nicht gibt.

Was früher mal war, das Spielt heute keine Rolle mehr. Es ist die Vergangenheit. Wie ich schon meinte. Jeder sieht das was er Sehen will. Je nachdem welche Vorstellungskraft man hat oder es von woanders mitnimmt.

Raupkopien haben schon immer der Spielindustrie geschadet und irgendwann wird das auch enden.

Nicht die Vergangenheit sondern das hier und jetzt und die Zukunft ist wichtig. Ich will das weitere geile Spiele kommen und Supporte es mit der Bezahlung der Spiele.


Schaden einrichten?? wo??...ich sehe das es Sony und Co Blendend geht und als Dankeschön darfst du nen PSP Vita Stick für 88€ erwerben..... komm schon auf welchen Planeten lebst den du??


Auf dem realen Planeten. Wo man erkennt was passiert. Die psp hatte es vorgemacht und die PsVita leidet darunter. Als damals bei der PsP ISos möglich waren, haben die Entwickler ihre Spiele noch fertig gemacht aber jetzt sieht man wo das hingeführt hat mangelnder Spiele.

Ich sehe aber schon... Redet euch nur ein das was ihr hier schreibt. Macht eure Raupkopien oder andere. Die paar Homebrews die es gibt... Naja da lohnt es sich doch eher Multiplayer spiele zu spiele. ODER Raupkopien... Aber Hey... Wegen die paar Homebrew möglichkeiten?


Ich bin nur Realist und kein Blender. Diese Disskusion bringt bei manchen recht wenig. Die Gründe sind auch schwach.

Ich habe es nicht nötig Raupkopien zu spielen und nochmals...

Wenn es solche Menschen wie mich nicht gäbe, dann gäbe es schon längst keine Spiele Publisher mehr...

31.12.2012 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #102
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Ronin30 :
noch was....was meint Ihr warum zb. Android/linux Geräte wie HTC, Dreambox sich so gut verkaufen...
weil es open source ist...die Läute wollen offenes System haben.


Ja aber das klappt mit Spielekonsolen nicht. hab ich schon SPIELE Konsolen erwähnt? Da geht es eigentlich nur um Spiele. Und rumgammeln wegen den Speicherkarten... Dann Kauf sie nicht. Ich habe mir die 32 Gb Speicherkarten freiwillig gekauft und jammere nicht rum.

Ist die Speicherkarte deine einzige Sorge die du hast? Mich sorgtes das die Spieleindustrie keine Spiele für die PSV herstellen will und das aus nachvollziehbaren gründen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 12:14 von Losiento.

31.12.2012 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #103
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Naja Sony hat doch damit angefangen, dass man mit einen Videospiel mehr machen soll, als nur Spielen. Dann kann man doch den User dann keinen Vorwurf machen, wenn er es dann tatsächlich tut. Die PSP hat übrigens mit der erfolgreichsten Konsole überhaupt konkurriert. In einen Markt, wo es bis zu den Zeitpunkt nur Platz für einen Hersteller war. Auf dem DS konnte man auch super einfach RKs spielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 12:18 von Sebiroth.

31.12.2012 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #104
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Sebiroth :
Naja Sony hat doch damit angefangen, dass man mit einen Videospiel mehr machen soll, als nur Spielen. Dann kann man doch den User dann keinen Vorwurf machen, wenn er es dann tatsächlich tut.


Was ist das denn für eine Einstellung. Sie geben dir den Finger und du reißt dafür die Hand ab?

Ich finde es sehr nett von einer Firma wie Sony zusätzliche Features zu Verfügung zu stellen.

Ich bin auf keinen Fall ein Fanboy von Sony aber ist das nicht eher Positiv zu betrachten?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 12:18 von Losiento.

31.12.2012 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #105
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Sebiroth :
Die PSP hat übrigens mit der erfolgreichsten Konsole überhaupt konkurriert. In einen Markt, wo es bis zu den Zeitpunkt nur Platz für einen Hersteller war. Auf dem DS konnte man auch super einfach RKs spielen.


Ja mit dem Verkauf des Handhelden aber nicht mit den Spielen an sich. Warum springen die Publisher dann ab, wenn es so toll lief?

31.12.2012 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Mainboard für Brite: TA-093 alexking 18 21.908 15.03.2019 22:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 5.039 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
xxps3 Ubisoft hat ab sofort ein neues Logo alexking 2 3.747 01.06.2017 14:22
Letzter Beitrag: Stickel91
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.376 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.394 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang