Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lololand
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ace Combat Assault Horizon

Hallo wie im Betreff schon stehend, versuche ich dieses Spiel zum Laufen zu bringen. Ich habe den neusten MM drauf und eine CFW Rogero 4.30. Ich suche dieses Spiel schon lange und habe immer nur diese Version gefunden Ace Combat Assault Horizon [BLES01392] diese lässt sich aber nicht starten immer nach dem Start über das cd Symbol kommt nach einer Minute ein Fehlercode und ich fliege zurück ins XMB. Hab alles schon Probiert von Intern bzw. extern zu starten immer das selbe. Ist bis jetzt das einzige spiele wo ich solche Probleme habe....

30.12.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
xGames  RE: Ace Combat Assault Horizon

Zitat:
...und habe immer nur diese Version gefunden Ace Combat Assault Horizon [BLES01392] diese lässt sich aber nicht starten immer nach dem Start über das cd Symbol kommt nach einer Minute ein Fehlercode und ich fliege zurück ins XMB...


Jaja was man in seinem Regal nicht so alles findet Big Grin

http://www.pshomebrew.net/wiki/PS3_Backup_Compatibility_List_A

Vllt ist das schon gepatcht oder nicht gepatch, notfalls mal nach ner Retail version in deinem Regal suchen Wink Denn falls die Version die du "gefunden" hast, prepatched ist, kann das Probleme machen.


30.12.2012 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lololand (Dec-30-2012)
lololand
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Ace Combat Assault Horizon

Hi danke kennst du noch ein paar seiten? Ich hab meine immer von Ps3 gamezload... andere kenn ich nicht Sad

30.12.2012 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang