Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xGames  TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Da ich jetzt schon seit 2 Wochen wieder am Suchten von Skyrim bin, dachte ich mir einen Video und Fotothread für das Spiel zu eröffnen.

Ich hab mein Game relativ totgemoddet, mit zich Texturenmods für Umwelt, Kleidung, Ausrüstung, NPCs, ENB Series, schlag mich tot... und würde euch das mal gerne zeigen, wie atemberaubend Skyrim aussehen kann, wenn man nen fähigen Rechner hat auf dem die Geschichte mit durchgehend 60-90 FPS läuft. Bei mir wird das ganze auch noch 1920x1080 dagestellt, was die Sache noch mehr "WOW!" mach.


Hier erstmal ein Video von meinem Skyrim:



Und natürlich noch zig Bilder.

Spoiler: (anzeigen)

Würde mich sehr freuen wenn ich nicht der einzige bin, der hier Bilder Postet Wink

LG


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 17:48 von A7X.

30.12.2012 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Dec-30-2012)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

geil Big Grin was für eine grafikkarte , prozessor und wie viel ram hast du ?Big Grin

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

30.12.2012 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
xGames  RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Breeze :
geil Big Grin was für eine grafikkarte , prozessor und wie viel ram hast du ?Big Grin

mfg.


Mein System:


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

30.12.2012 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-2-2013), REMO (Dec-30-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Fett!
Sieht mal extrem geil aus. Leider habe ich Skyrim für die Konsole und somit fallen Mods für mich flach Sad
Hast du ne Anleitung für die Installation, und nen Link wo du die Mods geladen hast.
Würde mich sehr freuen, da mein Kumpel jetzt scharf auf die Texturen ist Wink
Gruß Föhnchen Smile

30.12.2012 23:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #5
RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

@Fohn:
Hier solltes du alles finden http://skyrim.nexusmods.com/

Bei mir liegt das Game mittlerweile auf der Seite da ich seit dem letzen Update probleme mit dem Sound hab -.-.
Sobald ich den Kopf wegdrehe von nem Npc der redet versteh ich garnix mehr.

30.12.2012 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #6
xGames  RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Chaosprinz :
Sobald ich den Kopf wegdrehe von nem Npc der redet versteh ich garnix mehr.


Jo is bei mir auch so -.-

Weil ich den blöden Nexus Mod Manager benutzt habe und mein PC Festplatte den geist aufgegeben hatte hab ich jetz en Problem.

Ich habe meine Saves zwar noch (weil ich die zur Sicherheit kopiert hatte weil die Festplatte schon rumgesponnen hat), aber immer wenn ich spielen will, sagt er mir das irgendwas verändert wurde und nun Items weg sind obwohl ich alle Mods die vorher drauf waren auch wieder installiert habe.
Es wäre ja auch nicht so ein riesen Problem, wenn ich meine ganzen Items nicht in dem Dragonis Tower getan hätte der jetzt nichtmehr da ist und wenn meine 3 Begleiterinnen noch da wären die jeweils Super bestückt (Rüstung, Waffen, ...) waren.

31.12.2012 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
xGames  RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Fohn :
Fett!
Sieht mal extrem geil aus. Leider habe ich Skyrim für die Konsole und somit fallen Mods für mich flach Sad
Hast du ne Anleitung für die Installation, und nen Link wo du die Mods geladen hast.
Würde mich sehr freuen, da mein Kumpel jetzt scharf auf die Texturen ist Wink
Gruß Föhnchen Smile


Auf der Seite http://skyrim.nexusmods.com/ findest du alle Skyrim Mods

Da einfach anmelden und in der Suche nach den Hauptmods für die Grafik suchen

Ich benutze:

Skyrim HD 2k Textures (alle Main-Downloads benutzen, für Dungeons, Städte, Umwelt usw.)

Lush Grass für die Graßremakes (Pflanzen sind viel Bunter, neue Texturen / Models)
Lush Trees für Baumremakes (Städte sind schöner, Baumblätter sind neu gemodelt und die Texturen sind schärfer)

Und das wichtigste, was ein reiner FPS-Killer ist und sogar meinen neuen PC manchmal auf nur noch 30-40 FPS zwingt ist die "A Realistic Hope ENB". Das macht die Lichteffekte und zwingt das System echt in die Knie.

Dann hab ich noch zig Waffen und Rüstungsmods. Oder auch z.B. "Ring von Molag Bal", welchen einem ermöglich sich in den Vampirfürsten zu Verwandeln obwohl man Werwolf ist, bzw. kein normaler Vampir.



@Chaos: Das passiert wenn deine Soundeinstellungen vom Windows falsch sind. Bei mir z.B. musste ich einstellen dass ich kein 5.1 Soundsystem habe. Das liegt nur daran und an nichts anderem. Ist aber ein weit-bekanntes Problem, welches viele Skyrim PC-Spieler anfangs haben

@kool:
Steam-Cloud machts. Dort werden alle Mods und Savegames gespeichert. Alle Spielordner haben dort ihr Backup


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 00:36 von A7X.

31.12.2012 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #8
RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

ah nochwas kann mir das video nicht angucken :/ funkt nicht


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

02.01.2013 01:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
xGames  RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Breeze :
ah nochwas kann mir das video nicht angucken :/ funkt nicht


Warum denn das?


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

02.01.2013 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #10
xGames  RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Ghost_Mw2 :

Breeze :
ah nochwas kann mir das video nicht angucken :/ funkt nicht


Warum denn das?


Keine ahnung das video wird einfach nicht angezeigt kannst du mir vllt. den link schicken ?

thx

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

02.01.2013 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #11
xGames  RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Breeze :

Ghost_Mw2 :

Breeze :
ah nochwas kann mir das video nicht angucken :/ funkt nicht


Warum denn das?


Keine ahnung das video wird einfach nicht angezeigt kannst du mir vllt. den link schicken ?

thx

mfg.


http://www.youtube.com/watch?v=s0JtRBi5pls&feature=youtu.be


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

02.01.2013 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jan-2-2013)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #12
xGames  RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Ghost_Mw2 :

Breeze :

Ghost_Mw2 :

Breeze :
ah nochwas kann mir das video nicht angucken :/ funkt nicht


Warum denn das?


Keine ahnung das video wird einfach nicht angezeigt kannst du mir vllt. den link schicken ?

thx

mfg.


http://www.youtube.com/watch?v=s0JtRBi5pls&feature=youtu.be



Geil du zockst auf pc mw3 Big Grin wie heißt du insteam ? add ma Dash REMO pls wenn das nicht geth dann XxHEROxX300 Big Grin thx

btw: einfach geile grafik

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

02.01.2013 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #13
xGames  RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Breeze :

Ghost_Mw2 :

Breeze :

Ghost_Mw2 :

Breeze :
ah nochwas kann mir das video nicht angucken :/ funkt nicht


Warum denn das?


Keine ahnung das video wird einfach nicht angezeigt kannst du mir vllt. den link schicken ?

thx

mfg.


http://www.youtube.com/watch?v=s0JtRBi5pls&feature=youtu.be



Geil du zockst auf pc mw3 Big Grin wie heißt du insteam ? add ma Dash REMO pls wenn das nicht geth dann XxHEROxX300 Big Grin thx

btw: einfach geile grafik

mfg.


Ich zock kein MW3 auf PC

Das MW3-Video is ne Aufnahme von der PS3 Version und schon über ein Jahr alt

und jetzt zurück zum Thema


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

02.01.2013 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
xGames  RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

Jetzt gibts mal ein Video, indem ich euch meine Begleiter zeige.


Ich habe mir extra für 5.000 Goldstücke ein Grundstück nahe Falkenring gekauft um dort eine Kaserne zu erbauen. Ich hab schon viele Orte versucht, an denen ich meine Begleiter wohnen lassen wollte, z.B, "Halls of Dovahndor", einer riesigen Halle in Sovngarde, wo Kodlak Weißmähne, Ysgramor und Uriel Septim, aus TES IV zuhause sind. Aber das hat immer wieder zu Gamecrashes und FPS-Drops geführt. Der Mod verträgt sich nämlich nicht mit meiner ENB und dem kostenlosen High-Res DLC.

Naja, also musste halt ne hübsche Kaserne her. "Haus Seeblick" ist perfekt dafür geeignet, finde ich.

Aber jetzt zu den Begleitern:



Belman der Zerstörer

Spoiler: (anzeigen)
Ein Dunkelelf, welcher in Rifton daheim ist. Einst war er ein Kopfgeldjäger für Großkönig Torygg in Einsamkeit, aber nachdem dieser von Ulfric Sturmmantel umgebracht worden ist, hat er sich in Rifton niedergelassen und dient nun als Priester im Tempel von Mara. Dem Drachenblut hilft er allerdings im Kampf gegen die Sturmmäntel (JA ich bin Nord und JA ich bin auf der Seite der Kaiserlichen!) und kramt nochmal seine Kampfmagier Rüstung aus.

Die einzigen Zaubersprüche die ich ihm gegeben hab, sind "Verbrennen" und "Heilung". Mehr braucht der gute Kerle nicht. Sonst is er noch überpowert.



L'Mora

Spoiler: (anzeigen)
L'Mora gehört zu den Gefährten. Als sie ihn damals in seinen jungen Jahren aufgenommen haben, hat niemand wissen können, dass er ein 2,50 Meter großer, Tiger-ähnlicher Kahjit wird und in der Lage ist, seine Feinde in der Luft zu zerreisen. Dafür, dass er aber ein Kahjit ist, kann er erstaunlich gut und flüssig sprechen. Anders, als seine Stammesgenossen...




Madesi

Spoiler: (anzeigen)
Jaja, man kennt ihn als den Halsketten-verkaufenden Argonier von Rifton. Aber ich hab ihm nen neuen Anstrich verpasst und ihn zum Jäger umfunktioniert. Hab ihm ausserdem das Bogenschießen lernen lassen.




Hoth

Hoth ist ein Begleiter-Mod, welchen ihr hier herunterladen könnt. Ich hab ihn nicht gemacht.




Veezara

Spoiler: (anzeigen)
Veezara ist die Schattenschuppe der dunklen Bruderschaft, welche euch in einigen Quests wort-wörtlich den Arsch rettet. Nachdem er aber stirbt, habe ich einen Weg gefunden ihn wiederzubeleben. Als Ehrenvoller Krieger hat er sich die "Evil Mastermind-Armor" *klick* verdient und darf nun an meiner Seite kämpfen.

Als kleinen Bonus, habe ich ihm nen Kampfstyle gegeben, welcher Einhandkampf mit Illusionszaubern kombiniert. Ausserdem hat er maximales Skilllevel beim Schleichen und ist somit der ultimative Begleiter für jeden Attentäter.






Nach einigen Angriffen von Riesen, Riesenspinnen und anderen Gestalten auf die Kaserne, habe ich mich entschieden meine 2 effektivsten und stärksten Kämpfer vor dem Haus zu positionieren und diese dort den Ort bewachen zu lassen. Wie das geht? Mit dem Mod "UFO: Ultimate Follower Overhaul". Dazu empfehle ich jedem, der ähnliches wie ich vorhat den Mod "My home is your home". Natürlich alles in deutscher Übersetzung.



Wer interesse an meinen Begleitern hat, soll mich doch bitte hier im Thread oder per PN anschreiben.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 00:43 von A7X.

24.02.2013 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #15
RE: TES V - Skyrim: Bilder und Videothread

{BIG PUSH}


Pfff, und sie sagen sie hätten Angst vor Totenbeschwörern...

Spoiler: (anzeigen)

Da frag ich mich doch: Was ist schlimmer? Eine Horde Skelette oder zwei Werwölfe und ein Vampir

Spoiler: (anzeigen)


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

24.03.2013 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames TES V Skyrim Sound Probleme Vatolocoboy123 1 1.587 13.04.2013 17:30
Letzter Beitrag: A7X
xPSP Nächster Skyrim Char? A7X 2 1.546 21.07.2012 10:14
Letzter Beitrag: jaydn
xPSP Skyrim savebug reggie gakil 15 5.947 03.04.2012 19:35
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP Skyrim cut? A7X 2 3.568 12.12.2011 18:53
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Borderlands 2 Erste bewegte Bilder! borderkill666 4 2.008 16.08.2011 18:09
Letzter Beitrag: borderkill666

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang