Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #1
xGames  Minecraft Mods

Hi
Ich hab folgendes Problem bei Minecraft:
Also ich versuch schon seit Tagen die Mods Rei's Mini Map und xray mod zum Laufen zu bringen nur schaff ich das iwie nicht, habs bei der version 1.4.2 schon mal geschafft nur jz weiß ich nicht mehr wie.

Also ich will die mods auf meiner version 1.4.6 reinpacken mit Modloader aber die beiden mods haben die gleiche Datei nämlich atr.class

Frage jz: Wie bring ich die beiden Mods zum laufen? Noidea


31.12.2012 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
RE: Minecraft Mods

An sich gar nicht. Wenn sich zwei Dateien überschneiden kannst du selber erstmal nichts tun als nur eine von beiden zu nehmen und zu testen, ob beide Mods noch funktionieren, was teilweise der Fall sein kann.

Ist dies nicht der Fall, solltest du sowohl im offiziellen MiniMap- als auch xRaythread nachschauen, ob es eine Kompatibilitätsdatei für den jeweils anderen Mod gibt, sodass beide mit der gleichen Datei funktionieren.

Gruß
Sorcer

31.12.2012 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shinouga (Jan-1-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Minecraft Mods

Oder einfach einen anderen der 100 xRay Mods benutzen Big Grin

Ich benutze auch einen zusammen mit ReisMinimap und die Funktionieren Problemlos zusammen.



31.12.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shinouga (Jan-1-2013)
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #4
RE: Minecraft Mods

So hab jz verschiedene von denen geladen aber alles gleich wie vorher.
Könnt einer von euch links von denen zum laden geben ?


02.01.2013 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Minecraft Mods

Benutz einfach den Magic Launcher und Pack xray vor Zombes Modpack dann läuft das Wink



02.01.2013 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #6
RE: Minecraft Mods

Habs mit den Magic launcher jz versucht aber wenn ich jz den 3n mod dazugebe steht 8 errors neben wie bring ich die weg (die errors)?

// So habs jz iwie gehschafft das alle laufen nur ist wenn ich die Mods installiert hab via magiclauncher mit der normalen exe von minecraft reingeh die mods weg Sad
muss ich jz immer über ml reingehn?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 20:09 von Shinouga.

02.01.2013 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #7
RE: Minecraft Mods

Nimm das xray im zombe mod pack ?

04.01.2013 02:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #8
RE: Minecraft Mods

Probiers mal mit minecraft forge. Dieser hat auch einen modloader, die mods selbers kommen aber nur in den mods ordner. So musst du in der minecraft.jar nur den forge mod loader installieren, sonst aber keinen mod. Wink

04.01.2013 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
xGames  RE: Minecraft Mods

Ch3ck3r :
Probiers mal mit minecraft forge. Dieser hat auch einen modloader, die mods selbers kommen aber nur in den mods ordner. So musst du in der minecraft.jar nur den forge mod loader installieren, sonst aber keinen mod. Wink


Genau sonst keinen, ausser Optifine, Zombe, tmi und hunderte andere die nicht für Forge geschrieben wurden....

Und Ja ich nutze Forge selbst daher kann ich dir sagen das es genug Mods gibt die man immernoch direkt in die .jar packen muss.

Stimmt schon viele Laufen direkt über den Mods oder den Coremods Ordner, aber noch Lange nicht alle. Da ist die Magic Launcher Variante um einiges Leichter.



04.01.2013 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] GTA San Andreas Mods installieren Big Daddy 11 23.135 14.02.2019 00:09
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames beste skyrim grafik mit mods. Naru X 2 1.473 21.07.2014 16:17
Letzter Beitrag: A7X
Question Minecraft Server Mods? ZuckerKrank 6 2.132 10.06.2014 21:46
Letzter Beitrag: ZuckerKrank
xGames Gute Skyrim-Mods HyBriDo 6 1.730 28.05.2014 14:45
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames minecraft mods installieren - neuer launcher Junkstarr 11 2.781 04.12.2013 01:44
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang