Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
Question  Nachholbedarf an info seid cfw 5.50 gen-d3

Ich will erstmal mein Beitrag an alle alten User richten die mir damals schon immer geholfen haben...es is ganz schön verdammt lang her (seid der Gen-D3 Zeit).
Gleichzeitig möcht ich auch an alle neuen User appelieren die hinzugekommen sind.
Also fang ich mal an.....Ich weiß ich soll die Suchfunktion nutzen aber da es mit sicherheit so viel neues gibt wäre ich mit sicherheit 2 tage beschäftigt mich in alles reinzu lesen was seid der PSP zeit passiert is.
Wichtigste Frage voran:Wie sieht es mit Entwicklern und Homebrew auf der PSP aus,sind die immernoch aktiv oder sind die alle auf die Vita übergeschwappt?
Womit ich gleich zur 2ten Frage komme:
Gibts denn schon auf der PSvita irgendwas was den Kauf rechtertigen würde ausser die Spiele?

01.01.2013 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: Nachholbedarf an info seid cfw 5.50 gen-d3

1. Es wird nicht mehr viel für die PSP entwickelt, aber Hey es gibt doch jetzt auch schon ne ganze Menge Wink
Die Größte Neuerung ist das es auf der aktuellen FW der 6.60 eine CFW gibt und sogar für alle Modelle. Die alten die vorher schon Flasherbar waren können eine CFW installieren, alle andererseits TCFW, also eine CFW die nur so lange aktiv ist wie die PSP an ist. Zudem kann man jetzt Homebrews signieren, so das man Homebrews auch ohne CFW starten kann.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363


2. Es gibt momentan die neue eCFW, also eine CFW für den PSP Emulator der Vita. Die Vita aber selbst ist noch nicht geknackt.

01.01.2013 23:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Nachholbedarf an info seid cfw 5.50 gen-d3

OneWingedReita :
...
Womit ich gleich zur 2ten Frage komme:
Gibts denn schon auf der PSvita irgendwas was den Kauf rechtertigen würde ausser die Spiele?


Wie meinst du das? Nachdem die Vita eine Spielekonsole ist, sind Spiele natürlich der Hauptgrund für einen Kauf. Ansonsten bietet das Ding nicht mehr als übliche Smartphones/Tablets(außer eine bessere Tastatur imho).
Außerdem ist die PSV vollgestopft mit Sicherheitsvorkehrungen, weshalb man nur wie bereits erwähnt den PSP-Emulator hacken kann und sonst gar nichts, und selbst diese Exploits können von Sony in relativ kurzer Zeit gepatcht werden. Und es ist kaum bis gar nicht möglich, Dateien abseits von Multimediaformaten auf die Vita zu übertragen.

01.01.2013 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [UPDATE No.2 XXL Info] Playstation Vita Master_Jens 40 86.233 04.03.2013 11:39
Letzter Beitrag: Katiyarevi
xPSP PSP Info takeafreak 4 1.775 31.05.2012 12:27
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP [INFO] Allgemein fener98 10 3.897 15.08.2011 16:03
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP TotalNoob Info zur CFW 6.20 BurnAfterHunting 18 6.400 11.12.2010 17:11
Letzter Beitrag: m33
xPSP [Info] Warum das 5.03 TIFF instabil ist HacKmaN 6 3.575 25.06.2010 22:01
Letzter Beitrag: pspkilled

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang