Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

Sigma-Draconis :
...
hast du jemals eines davon gesehen? wer sagt das nciht nur gerüchte sind?


Abgesehen davon, dass das keine Gerüchte sind, gibt es bereits genug bekannte Details über BF4 und daher weiß man, dass dieses Spiel bereits dafür in Entwicklung ist. Und um ein Spiel vernünftig für eine Konsole entwickeln zu können, braucht man ein Dev Kit.
Alles deutet darauf hin, dass die nächste PS 2013/2014 angekündigt wird, und bis dahin muss man schon etwas mehr vorzeigen können als das Menü der Konsole.
Wenn Sony jetzt aussteigen würde, bedeutet das riesige Verluste aufgrund der Entwicklungskosten für Sony und alle Entwicklerstudios, die bereits daran gearbeitet haben. So dumm ist kein Manager.
Und eine neue Konsole wird nicht einfach mal so entwickelt, weil den Mitarbeitern gerade in der Kaffeepause langweilig wird, sondern da gibt es sicher lange Planungs- und Entscheidungsphasen bevor es wirklich zur Entwicklung kommt. Und wenn Sony planen würde, in den nächsten Jahren auszusteigen, fangen die sicher nicht mehr an ein neues Gerät zu entwickeln.

03.01.2013 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #17
RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

Riecht ihr auch eine Psvita Slim oder bilde ich mir das nur ein Big Grin o.o ?

03.01.2013 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #18
RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

Lasst euch überraschen ;D

03.01.2013 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #19
xGames  RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

TheSnak3 :
Riecht ihr auch eine Psvita Slim oder bilde ich mir das nur ein Big Grin o.o ?


Damit sich überhaupt nur die Entwicklung einer Slim-Version lohnen würde, müsste sich die Vita erst einmal gut genug verkaufen, und das tut sie eben nicht. Außerdem wäre der zeitliche Abstand so oder so zu kurz.
Da glaube ich noch hundertmal eher an die PS4.

03.01.2013 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #20
xGames  RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

laughingMan :

TheSnak3 :
Riecht ihr auch eine Psvita Slim oder bilde ich mir das nur ein Big Grin o.o ?


Damit sich überhaupt nur die Entwicklung einer Slim-Version lohnen würde, müsste sich die Vita erst einmal gut genug verkaufen, und das tut sie eben nicht. Außerdem wäre der zeitliche Abstand so oder so zu kurz.
Da glaube ich noch hundertmal eher an die PS4.

04.01.2013 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #21
xGames  RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

TheSnak3 :
Riecht ihr auch eine Psvita Slim oder bilde ich mir das nur ein Big Grin o.o ?


Wär ja mal schwerst überfrüht.

Bei der PSP war die Zeitspanne von der Fat (Normal) bis zur 2000 (1. Slim) knapp 3 Jahre lang. Mit der Vita, die allmöglichen Technik-Gimmick verstaut hat, könnte es länger/aufwändiger sein, die Komponenten so zu verkleinern, dass eine Vita mit Slim-Abmessungen zu entwickeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 12:30 von NeithLeonhart.

04.01.2013 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #22
xGames  RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

Also ich kann mir recht gut vorstellen, dass sie unter anderem eine neue Vita präsentieren. Von der präsentation der PS4 gehe ich aus.
Es gibt ja schließlich recht viele die mit dem derzeitigen Design/Layout der Konsole nicht zufrieden sind. Außerdem gab es in letzter Zeit recht viele Angebote(z.B.zum neuen Jahr von Vodafone die 3g mit 4gb Karte + Little Deviants und Reality Fighters(sprich müll) für 150 ohne Vertrag) mit ziemlich großen Preisnachlässen.

Natürlich kann es auch daran liegen, dass sich die Konsole einfach miserabel verkauft, was bei dem Spieleangebot echt kein wunder ist.

Nun ist die Frage auf eine mögliche neue Vita warten oder jetzt zuschlagen und die alte kaufen...

04.01.2013 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xGames  RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

aleandro :
Also ich kann mir recht gut vorstellen, dass sie unter anderem eine neue Vita präsentieren. Von der präsentation der PS4 gehe ich aus.
Es gibt ja schließlich recht viele die mit dem derzeitigen Design/Layout der Konsole nicht zufrieden sind.
...


Ähem...bitte nenne mir jemanden. Die Vita hat im Red Dot Design Award gewonnen, bei dem das Design von ca. 2500 Geräten bewertet wird.
Außerdem habe ich das Ding seit dem ersten Tag, und sobald man sich an die härteren Druckpunkte(im Vergleich zur PSP) gewöhnt hat, läuft alles wie geschmiert. Und ich kenne niemanden, der mit dem Design/Layout nicht zufrieden ist. Klar, anfangs ist es eine kurze Umstellung, aber ich kann damit stundenlang ohne Pause zocken und habe kein Problem mit der Hardware.

aleandro :
...
Nun ist die Frage auf eine mögliche neue Vita warten oder jetzt zuschlagen und die alte kaufen...


Es gibt keine neue oder alte, sondern nur die Vita. Und das wird auch noch mindestens 1-3 Jahre so bleiben. Natürlich kannst du noch ein paar Jahre warten, in der Hoffnung dass ein neues Modell kommt(was auch nicht sicher ist!), aber dann wartest du langeBig Grin

04.01.2013 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jan-4-2013)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #24
RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

Jetzt macht mir keine Panik wo ich mir die Vita vor ein paar Tagen gekauft habe Big Grin

06.01.2013 03:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #25
RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

Ich weiß nicht. Es wäre doch irgendwie kontraproduktiv so die wahrscheinlich letzten PS3-Exklusives neben der Nachfolgerkonsole vorzustellen. Klar, die wird ja wohl (hoffentlich!!) Abwärtskompatibilität haben, aber man will doch sicher noch einige PS3 Verkäufe an Land ziehen und dafür sind so Bombentitel wie TLoU, Beyond, GoW etc. doch perfekt.

06.01.2013 22:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #26
xGames  RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

Chabbanese :
Jetzt macht mir keine Panik wo ich mir die Vita vor ein paar Tagen gekauft habe Big Grin


Nope, also ich halte da einen Kernel Exploit in Kürze wahrscheinlicher als eine so frühe Enthüllung der Slim an diesem Event.
Ich rechne mit einem ähnlichem Turnus wie von PS3 Fat -> Slim, sprich 3-5 Jahre ca. (wegen vollgepackter Technik, Krise).
Die Tatsache, dass du jetzt ohnehin nicht mehr so unnötig lange auf eine Slim Version warten muss und in dieser langen Zeit ein Kernel Exploit für die erste Vita gefunden werden kann, würde ich als echten Gewinn für uns verbuchen Big Grin

Zumindest wollte ich unbedingt die Slim, aber der Schweinehund in mir wollte kein halbes Jahrzehnt weiter warten ^^

06.01.2013 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #27
xGames  RE: Destination Playstation: Sony stellt 2013 vor

NeithLeonhart :

Chabbanese :
Jetzt macht mir keine Panik wo ich mir die Vita vor ein paar Tagen gekauft habe Big Grin


Nope, also ich halte da einen Kernel Exploit in Kürze wahrscheinlicher als eine so frühe Enthüllung der Slim an diesem Event.
Ich rechne mit einem ähnlichem Turnus wie von PS3 Fat -> Slim, sprich 3-5 Jahre ca. (wegen vollgepackter Technik, Krise).
Die Tatsache, dass du jetzt ohnehin nicht mehr so unnötig lange auf eine Slim Version warten muss und in dieser langen Zeit ein Kernel Exploit für die erste Vita gefunden werden kann, würde ich als echten Gewinn für uns verbuchen Big Grin

Zumindest wollte ich unbedingt die Slim, aber der Schweinehund in mir wollte kein halbes Jahrzehnt weiter warten ^^


Daran hab ich noch garnicht gedacht ;D na die inneren Werte zählen ja immerhin. Einziger Vorteil wäre dann wohl das Design und evtl optimiertes PCB Layout; wobei das wohl den KE verhindert bei der neuen Big Grin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 14:19 von Chabbanese.

07.01.2013 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.502 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xxps3 PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele alexking 4 4.672 26.10.2016 17:36
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
yJAP PlayStation Vita: Sony konzentriert sich nur noch auf den japanischen Markt alexking 5 5.282 08.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
zInternet PlayStation Plus: 20,8 Mio. Abonnenten bringen Sony über 1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr alexking 1 3.456 29.06.2016 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yJAP Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf alexking 4 4.853 01.04.2016 17:24
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang