Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
00kingfred
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  gebrauchte Fat gekauft mit cfw ...wie updaten?

Hallo PS3-Freunde,

habe euer Forum über Googledireinen gefunden und bin über den Inhalt schon total Woohoo aber auch ein wenig überfordert Kap

Mein Bruder bekam diese..äh letztes Jahr Big Grin vom Weihnachtsmann eine gebrauchte PS3 "CECHC04" mit Version 3.55 und einem offensichtlichen Jailbreak (CFW?!) ,da multiMAN auf PS3 installiert ist, geschenkt.

Nun wollte er das Spiel "Gran Turismo 5 Academy Edition" spielen doch leider möchte das Spiel die Version 4.2.X bevor es starten will.
Jetzt habe ich hier schon ein wenig quer gelesen aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Soll heißen ich bräuchte eure Hilfe ob ich und wie ich ein update hinbekomme.Gruebel
Ich weiß, dass diese Fragen öfter kommt weil man zu faul ist sich wirklich einzulesen Lehrer aber mit der PS3 hatte ich bis jetzt noch nie etwas zu tun und weiß nicht ob ich nicht noch etwas falsch machen kann.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe und einem "Neuen" ein wenig auf die Sprünge zu helfen Prost

Gruß

P.S.: Damit ich auch etwas zurück gebe habe ich mal das (TUT) "Kratzer entfernen" auf Klavierlack erweitert

03.01.2013 05:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #2
RE: gebrauchte Fat gekauft mit cfw ...wie updaten?

Hi,

auf keinen Fall ein Update durchführen!

Am besten du schaust zuerst hier rein

http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=35210

und dann hier

http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=52832

Lass dir Zeit beim lesen Wink

Grüße

03.01.2013 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang