Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #16
xGames  RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

alexking :
... nachwievor hat kein Android Game für mich die Qualität eines PS Vita/PS3 Spiels.


Ich schweif vom thema ab aber vergleich mal declassified mit moder combat 4 Wink

03.01.2013 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Senmode
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #17
RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Gibst das schon alles nicht?
Sony Google Box?
mit der viel besseren fernbidinung

03.01.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #18
RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

bei der überschrift muss man ja schmunzeln Smile ich finde die sache geil.. aber niemals über playstation

03.01.2013 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #19
RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

naja android games aufm tv
bin bisl skeptisch
ich meine ich spiel viel lieber fruit ninja aufm smartphone anstatt aufm tv

03.01.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #20
RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Aber es gibt ja spiele wie FF3 (bin nicht sicher) für android und 1-2 gute Spiele gibt es schon, die man eher umständlich auf dem Smartphone spielen kann und das liegt nicht an der Leistung sondern am Handling ...
Ich würde der Konsole eine chance geben (Ouya) aber nicht für 100€ oder wie teuer die ist. Ich wäre bereit max. 30-40€ auszugeben für ein paar Emulatoren und Minispiele die nicht unbedingt auf dem handy gezockt werden wollen Smile

04.01.2013 01:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananajunky
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #21
RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

OUYA 2:Electric Boggaloo

Finally the power of a phone combined with the mobility of a console!

04.01.2013 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #22
xGames  RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Sony brauch überhaupt keine konkurenz, dämlich wie immer, stürzt sony sich doch gerade wunderbar selbst.

ich kenen niemadnen mehr bei dem sony im alltag noch vorkommt, diese marke ist abgeschrieben, produziert nurnoch billigen mist, und playstation find mit der ps3 an den bach runter zu gehen, im mobilen sektor auf dem micro gaming bereich wie ich es nenne, dinge wie ouya oder im tablet smartphone bereich gobts keine nennenswerte kokurenz und die ps4 wird im angesicht der wii u und der neuen xbox kläglich versagen.

sony, sry obwohl ich mal der größte fan war, diese marke stirbt immer mehr für mich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 03:35 von Pups_Kissen.

04.01.2013 03:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #23
xGames  RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Nathan Drake :
naja android games aufm tv
bin bisl skeptisch
ich meine ich spiel viel lieber fruit ninja aufm smartphone anstatt aufm tv


ich weiß ja nicht was du fürn android handy hast aber es gibt durchaus auch aufwendigere games die überaschend gut aussehen zb the dark knight rises und allgemein gameloft macht da einen guten job. ich denke nicht das die leute von diesem stick von diesen casual games reden.

04.01.2013 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #24
RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Naja ich weiß nicht. Die Idee ist zwar ganz nett aber brauchen tuts eig. niemand.
Lassen wir uns doch mal überaschen Big Grin

04.01.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #25
xGames  RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

XSpalter :

alexking :
... nachwievor hat kein Android Game für mich die Qualität eines PS Vita/PS3 Spiels.


Ich schweif vom thema ab aber vergleich mal declassified mit moder combat 4 Wink



Naja, dass MC4 besser aussieht liegt vor allem am Display. Spiel es mal via TV Out, dann bekommst du einen Schock wie es auf dem Fernseher ausschaut.
Der Multiplayer ist bei Declassified auch um Längen stabiler und die Abfrage viel präziser.

Da der GameStick aber ohnehin für den TV ist, ist die Konkurrenz mehr die PS3 und daran wird kein Android Spiel in absehbarer Zeit heranreichen.

Wenn sich die entsprechenden Entwickler dahinterklemmen würden, wäre es sogar möglich, aber dafür ist die Zeit noch nicht reif. Gameloft produziert ja nur Kopien von beliebten Serien wie Call of Duty, GTA und co.

04.01.2013 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #26
RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Einer macht es vor und irgendwelche Trittbrettfahrer ziehen mit. Die OUYA reicht doch. So groß ist die auch nicht. Fragt sich trotzdem, ob das wirklich nötig ist, Android-Spiele auf dem Fernseher zu zocken. Aber gut, jeder wie er will. Vielleicht spornt das ein paar Entwickler an, auch ein paar Games zu produzieren, die über C-Status hinausgehen.

Bin mal auf die Hardware von diesem hässlichen Stück Plastik gespannt. Wäre blöd, wenn der Prozessor nicht einmal für das versprochene HD reichen würde.
Edit: Ah, gefunden auf der Kickstarter-Seite. Für Angry Birds reichts, das war's dann aber auch schon.

PS: Ich bin ja der Meinung, dass so eine mobile Konsole, die man sowieso an einem stationären Fernseher anschließen muss, ein wenig doof ist. Da verzichte ich lieber drauf, bei Freunden sagen zu können "Hey, ich hab zufällig meine tragbare Heimkonsole mit, wollen wir zocken?" und verabrede mich vorher, damit ich meine PS3 in einem Rucksack mitschleppen kann. Macht dann auch viel mehr Spaß.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 16:07 von Axido.

04.01.2013 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Triggerd
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #27
xGames  RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Wenn ich das Ding mit nem Galaxy S3 vergleiche, brauche ich dann noch einen Fernseher ? Halte ich für Geldverschwendung. Die Grafik ist noch schlechter als bei der Wii. Wer will sowas ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 16:09 von Triggerd.

04.01.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #28
RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Ich frage mich, wer diese Kickstarter mit Geld bewirft. Schon außergewöhnlich, wie viel Erfolg da manche haben; aber am Ende geht der Hype um Angry Birds aus und es macht keinen Spaß mehr, ein toller Blockbuster macht noch nach dem 50. Mal Bock.

04.01.2013 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #29
xGames  RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Ich glaub die OUYA lohnt sich da mehr^^

04.01.2013 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #30
RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Eine Android Konsole mit genug Leistung (trifft beides auf die OUYA zu) sollte eigentlich fast alle Konsolen bis zur 6. Generation flüssig emulieren könnem. Für mich als Retrofan is das ne geile Sache. Sicher das schafft mein PC auch aber es ist einfach viel geiler Konsolengames mit einem Kontroller auf einer Glotze zu zocken, weil sie einfach dafür gemacht sind. 99$ für eine Multikonsole ist echt ein super Preis. Anstatt fünf fetter alter Kisten hab ich bald nurnoch einen kleinen Würfel und keinen Kabelsalat.

05.01.2013 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.600 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus Rewards bietet Mitgliedern neue Exklusivrabatte alexking 5 5.658 12.06.2019 17:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Lösungen gegen Startprobleme der PS4 Konkurrenz alexking 0 3.779 31.01.2019 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Oculus Rift wird zur ernsthaften Konkurrenz für PlayStation VR: Preis dramatisch reduziert alexking 0 2.852 12.10.2017 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar alexking 0 2.688 22.09.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang