Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPHood
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
Rolleyes  CoD Black Ops 2 TranZit Mitspieler Gesucht !

Hallo Leute,

Ich Spiele sehr gerne denn Zombie Modus TranZit in Black Ops2. Leider finde ich online nicht so gute leute und mit Freunden aus meiner FL spiele ich (leider) immer nur auf leicht weil die nicht so gut sind wie ich. Ab Runde 20 gehen die durchgehend down und ich dann irgendwann auch heul . Das Easter Egg habe ich leider auch noch nicht machen können weil ich niemanden finde.

Falls jemand lust hat kann er mich ja gerne als Freund hinzufügen da ich von mir behaupten kann das ich schon einigermaßen gut bin Big Grin . Aber bitte mit Headset Wink .

Gamertag: FerhatChef


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 18:38 von PSPHood.

10.12.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
elbarto101 (Jan-6-2013)
PSPHood
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #2
RE: CoD Black Ops 2 TranZit Mitspieler Gesucht !

Push


13.12.2012 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #3
RE: CoD Black Ops 2 TranZit Mitspieler Gesucht !

Also in deinem Profil steht du hast keine PS3 ich hoffe du hast ne xbox Big Grin wenn ja dann schreib mir pn und dann zocken wir mal zusammen Big Grin


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
06.01.2013 01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche mitspieler saints row 3 (Deutschland version) LibertaS 2 2.222 12.12.2011 09:20
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang