Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sonyms
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xGames  PS3 geht nach Start sofort wieder aus

Hey Leute,

habe gestern in meine PS3 Slim meinen e3 flasher eingebaut... soweit so gut.

Ich habe ein Backup meines Nor Speichers mit dem e3 gemacht und die Ps3 danach ausgeschaltet. Danach wollte ich sie zum DOwngrade wieder einschalten, allerdings ging sie nicht an. Wenn ich auf Power drücke, piepst die PS3 einmal, wie wenn sie ganz normal angeht, man hört dass sie hochfährt, jedoch stürzt sie dann nach einer sek immer wieder ab. und die LED an der pS3 erlischt ganz. wENN ICH WIEDER AUF pOWER drücke, leuchtet wieder die rote LED, danach kann ich nochmal auf Power drücken und es wiederholt sich alles wieder von vorne, ohne überhaupt am Netzkabel zu ziehen. An was kann das liegen???


EDIT: Habe auch eines der drei Kabel, die zum bluray player führen, kaputt gemacht. (Diese "Stäbe" die aus dem Mainboard hervorragen)




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 15:16 von sonyms.

05.01.2013 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: PS3 geht nach Start sofort wieder aus

evt. was beim Flashen Defekt gegangen!
Daran könnte es auch Liegen an der Kaputten "Kabel"!.
Einfach neues Dranlöhten oder wie auch immer!
Am besten das Backup wieder drauf Spielen!

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
05.01.2013 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe Ps3GStar 3 3.164 24.07.2013 11:20
Letzter Beitrag: cloud-strife
zfoto (TUT) PS3 Start Logo ändern Blackops 4 3.680 05.06.2013 11:26
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames [ich hoffe gelöst]PS3 lässt sich kurz einschalten und geht sofort wieder aus MP3Turtle 6 9.353 17.02.2013 21:33
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP 3.55 wieder auf ori :P Mon-Key 22 6.736 13.11.2012 16:25
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames PS3 mit CFW wieder online Amuggi 2 1.815 26.10.2012 09:05
Letzter Beitrag: Jugo21

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang