Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
den33nis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
Exclamation  CFW Newbie Fragen

Hallo Leute,
Da meine PS3 grade bei gimpf ist und die Rogero CFW verpasst kommt, kommen mir nun doch ein paar fragen auf die ich gerne klären möchte. Bei der PSP bin ich zwar schon seit Jahren dabei, das hilft mir hier aber sicher nicht weiter Big Grin.

Zunächst einmal, das ganze gerede um Bann's auf der PS3:
Folgende Situation:
Meine Freundin spielt gerne Sims 3 bei mir (online!) - geht das auch weiterhin? (Läuft ja über EA Server und nicht über Sony - oder?!)
Also, wie läuft das mit gebannt werden :S

Kann man/sollte man seinen PSN Account überhaupt mit seiner ps3 verknüpfen?
(Bringen da die "spoofer" nichts?)

Gibt es irgendwelche "must have" homebrews für die Ps3?
(Gibts da irgendwo 'ne liste oder so?)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten Wink
&ein schönes Wochenende allerseits Smile

Achja, ganz am Rande, gibt 'ne neue Rebug CFW (psx-scene.com) Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 01:11 von den33nis.

05.01.2013 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ubuntu_Man (Jan-6-2013)
Nobody96
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #2
RE: CFW Newbie Fragen

Also ich hab auch die Rogero drauf und hab sogar die automatische Anmeldefunktion eingeschaltet, und spiele auch Backups online, das läuft schon seit den PSN Enablern für die 3.55 und ich wurde noch nie gebannt. Ich kenn auch niemanden bei dem es passiert ist.

Solltest du doch gebannt werden, weil du cheatest oder einfach weil du ne CFW hast gibt es dafür ein Homebrew, damit kannst du dich wieder entbannen, allerdings ist dann meistens der Account futsch..

Und Spoofer brauchst du eigentlich nicht.

Das absolute "must have" homebrew ist natürlich MultiMan, für den wurden zwischenzeitlich täglich Updates released und er wird perfekt supportet:
http://www.mediafire.com/?3dgb1mp2ddgcz5j

Der kann echt alles,
- er hat das Showtime Media Center Verknüpft, das ist so eine Art VLC Player für die PS3
- zeigt deine Backups an, kann Patches dafür runterladen, natürlich Discs Backuppen und Backups starten und er lädt automatisch die Cover für deine Spiele runter
- hat einen Datei Explorer
- Total viele Desgins
- Abartig viele Einstellungsmöglichkeiten in allen Möglichen Bereichen
- Integrieten FTP Server
- Man kann PKG Dateien daraus installieren
- uvm

Dass der so viel kann liegt halt daran, dass er seit mittlerweile 2 einhalb jahren oder so permanent unterstützt wird.

Achja, ganz am Rande lad ich mir die neue Rebug CFW grade runter Tongue

05.01.2013 02:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
den33nis (Jan-5-2013)
den33nis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xGames  RE: CFW Newbie Fragen

Vielen dank erstmal für dein ausführliches feedback Wink

Hört sich super an, mm kommt direkt drauf Big Grin auch wenn ich die PS3 erst in einer Woche wieder krieg.

Den PSN account zu verlieren ist für mich halb so schlimm, kaufen tue ich eh nichts im store und die trophys, naja mal sehen Big Grin

Backups zu erstellen ist nicht schlecht, 70€ sind halt nicht immer drinn, wenn alle zwei Wochen ein neues Spiel kommt. Da dump ich mir das auch mal vom Kollegen, soll mir keiner jetzt sagen er hätte vom "Nachbarn" noch nie die Top100 bekommen, ihr wisst was ich meine Wink

Achja, Rogero 4.30 wurde auf 2.0.4 geupdatet, hier fehlts echt an Newswritern Tongue.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 14:39 von den33nis.

05.01.2013 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Newbie Frage zu Toggle QA Kölnerbub 10 3.160 22.09.2013 14:51
Letzter Beitrag: Jaheira
xGames Newbie sucht Tipps ;O) the-evil 3 1.432 09.02.2013 20:29
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xxps3 Ich bitte um Hilfe. Bin Newbie hier!!! duri11 4 1.342 15.11.2012 01:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xxps3 Ich bitte um Hilfe. Bin Newbie!!! duri11 4 1.274 13.11.2012 07:50
Letzter Beitrag: QNMLGB

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang