Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #31
RE: Missbrauch von Rechten durch Mods!

jeder soll hier seine meinung äußern können aber nicht auf so eine übertriebene weise eher dann so ja das und das könntet ihr ja auch besser machen dann wird TPX wenigstens motiviert klar ist es schwierig an 5.00M33-6 ranzukommen aber unmöglich ist es nicht. ich würde bald schon sagen das die dich mal für eine woche bannen sollten damit du dich wieder beruhigen kannst ! weil solche unruhe stifter brauchen wir hier nicht und jetzt nochmal das wir uns hier nicht missverstehen :

jeder kann seine meinung äußern aber auf eine kompetente weise und weniger verlätzend und provozieren alles klar ?!

Tomelyr :
machen wir es so wie damals in der DDR: Wenn dir unser Kommunismus nicht passt, dann geh in den Westen und lass uns in Ruhe!


oder anders gesagt beruhig dich oder wir beruhigen dich wenns dir immer noch nich passt hau ab

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 02:15 von Gigelz.

08.08.2009 02:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #32
RE: Missbrauch von Rechten durch Mods!

@Fred du beleidigst echt jeden das find ich echt mies---bei psptesterxx wars noch OK aber jetzt nicht mehr --lern endlich coden--dein homebrew will ich mal so sagen hatte auch geklaute codes--tpx wird noch was--basta--

08.08.2009 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #33
xPSP  RE: Missbrauch von Rechten durch Mods!

Nach Eingang mehrerer Meldungen wird dieser Thread geschlossen.Alexking wird auch noch hier rein schauen!

closed


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
08.08.2009 09:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Neo92 (Aug-8-2009)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #34
RE: Missbrauch von Rechten durch Mods!

Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen.

Fred ist einer dieser Leute, die auf pedantische Weise korrekt sein wollen und dann Streit anzetteln. Auch wenn es in der Theorie richtig sein mag, was er sagt, sieht die Praxis einfach anders aus. Er handelt nach dem Prinzip, ich hab hier was auf Wikipedia gelesen, das knall ich jetzt allen an den Kopf...

Er wirft hier vor beleidigt worden zu sein, dabei teilt er selber gerne aus. So etwas muss einfach nicht sein, da ich ihn für einen der intelligentesten User hier halte.

Fakt ist, dass alle Coder in der CFW-Szene Code klauen. Dark_Alex hat Sony-Code geklaut, Team GEN hat den M33 Code geklaut und andere klauen halt deren Code.

Nachzuweisen, dass Code geklaut wurde, ist praktisch unmöglich. Ganz davon abgesehen, dass sich kein Gericht mit so etwas befasst, da von Anfang abzusehen ist, dass es zu keinem Ergebnis führen wird. Steuerverschwendung nennt man so etwas ...

Also regt euch alle wieder ab. Wenn das Team TPX ganz korrekt ist, schreibt es halt in die Credits "Danke an M33 und GEN" und die Sache ist erledigt.




08.08.2009 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Aug-8-2009), fatzge1994 (Aug-8-2009), Tomelyr (Aug-8-2009), Neo92 (Aug-8-2009)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #35
RE: Missbrauch von Rechten durch Mods!

Wenn ich recht erriner steht das auch in den Credits !!!

schönen Tag noch.

08.08.2009 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kritik!An die Mods! Speedmaster 3 1.683 05.05.2011 13:06
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP Kritik: Mods&Admins Fred 4 1.582 23.07.2009 12:28
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang