Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Owneeeed
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xGames  Was haltet Ihr von Uns

Hallo Leute

Ich komme aus der Schweiz und wollte euch fragen, was Ihr (Deutschen&Österreicher) über uns Schweizer denkt, sagt usw.

Haben wir einen guten Ruf? Banken? Politik? Fussball?


Deine Meinung interessiert mich!

Gruss

06.01.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: Was haltet Ihr von Uns

Ich finde das Land ganz nett und die Leute sind auch nicht arg anders als hier in DE. Nur kommen eure Wahlplakate etwas rechtsradikal rüber Wink Oo

06.01.2013 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jan-13-2013), Owneeeed (Jan-6-2013)
Owneeeed
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
RE: Was haltet Ihr von Uns

Hallo Piti

Ja bei uns ist momentan das Thema Kriminelle Ausländer ausschaffen sehr aktiv. Das sagen viele Urlauber usw. dass es sehr rechtsradikal, wie du es sagtest, rüberkommt^^

Danke für die Antwort!

06.01.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jan-13-2013)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Was haltet Ihr von Uns

Bei der Schweiz denke ich zuerst an die Berge, dicht gefolgt von dem Essen und der lustigen Aussprache.
Sonst ist sie das Steuerparadis in Europa.
Über die Politik oder Fußball habe ich noch nie etwas gehört und somit kann ich darüber nicht urteilen. Nur irgendwie eigensinnig nicht mit im Euro zu sein. Wie die Britischen Leutchen!

06.01.2013 22:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jan-7-2013), greenieZ (Jan-7-2013), DJ-DarkLP (Jan-7-2013), Owneeeed (Jan-6-2013)
Owneeeed
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #5
RE: Was haltet Ihr von Uns

Yo die Bergen sind unser "Markenzeichen"...

Das mit dem Euro ist so ein Ding--> Starker Franken. Das hat ja Vor- und Nachteile. Gut für die Bewohnet, schlecht für die Firmen, welche Exportieren.

06.01.2013 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Was haltet Ihr von Uns

mir war nicht bewusst dass du schweizer bist, und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. wenn du dich respektvoll gegenüber mir verhälst, verhalte ich mich auch so bei dir.

06.01.2013 22:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: Was haltet Ihr von Uns

Das erste was mir zur Schweiz einfällt, wäre Käse und legales raubkopieren. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 00:02 von Superfly.

07.01.2013 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Feb-11-2013), clutchi (Jan-14-2013), HunterX (Jan-13-2013), TheSnak3 (Jan-13-2013), Fixie (Jan-8-2013), PS3.Minimus (Jan-7-2013), gutster (Jan-7-2013), gruschi (Jan-7-2013), DJ-DarkLP (Jan-7-2013), Leberwurst (Jan-7-2013), laughingMan (Jan-7-2013), The Z (Jan-7-2013)
Owneeeed
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #8
RE: Was haltet Ihr von Uns

@SuperFly: Ja das ist einfach genial. Wir können alles herunterladen! Office crack, Filme, Musik, Bücher usw. So lange wir es für den eigengebrauch benützten ist alles LegalBig Grin!

Wie ist es eig. bei euch?

@ABrokenPixel: Ehm, ja natürlich?! Schweizer sind immer (meist) respektvoll, auch wenn du jünger bistWink

07.01.2013 06:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lelouchvibritania
random /a/non
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #9
xGames  RE: Was haltet Ihr von Uns

Owneeeed :
@SuperFly: Ja das ist einfach genial. Wir können alles herunterladen! Office crack, Filme, Musik, Bücher usw. So lange wir es für den eigengebrauch benützten ist alles LegalBig Grin!

Wie ist es eig. bei euch?

@ABrokenPixel: Ehm, ja natürlich?! Schweizer sind immer (meist) respektvoll, auch wenn du jünger bistWink


ich glaube ich ziehe um

ja aber wenn ich an die Schweiz denke denke ich auch an Berge und Käse

07.01.2013 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: Was haltet Ihr von Uns

Owneeeed :
Hallo Piti

Ja bei uns ist momentan das Thema Kriminelle Ausländer ausschaffen sehr aktiv. Das sagen viele Urlauber usw. dass es sehr rechtsradikal, wie du es sagtest, rüberkommt^^

Danke für die Antwort!


Das ist aber leider nicht nur in der Schweiz so, sondern auch in vielen anderen Teilen Europas. Bei uns in Österreich ist das das Hauptthema der einfallslosen und inkompetenten PolitikerSad

07.01.2013 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #11
RE: Was haltet Ihr von Uns

Hm, das einzige was mir so bei der Schweiz einfällt mal abgesehen von Käse- und Schokoladenspezialitäten sind eigentlich nur strenge Gesetze, siehe z.B. diese Gewinnspieldinger, dass da oftmals die Schweiz ausgeschlossen werden muss. Ansonsten sind Schweizer für mich eigentlich genauso wie Deutsche, ist ja auch mehr oder weniger um die Ecke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 09:23 von Edgeworth.

07.01.2013 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #12
RE: Was haltet Ihr von Uns

Ich habe weder etwas gegen Schweizer noch Österreicher, sind ja eh von der Kultur und Geschichte mit uns ziemlich 'verbunden'. Ich war aber noch nicht in der Schweiz oder in Österreich, würde ich aber gerne mal machen, wenn ich mal Zeit und besonders Geld dafür finden würde.

Viel anders als wir Deutsche seid ihr ja nicht. Ich wüsste auch nicht warum ich Schweizer oder Österreicher hassen sollte, wäre ja auch irgendwie blöd. Na ja, Money Boy ist ziemlich dumm, den mag ich nicht wirklich. Big Grin

07.01.2013 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #13
xGames  RE: Was haltet Ihr von Uns

Schokolade und Uhren fallen mir ein..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 10:46 von PS3.Minimus.

07.01.2013 10:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #14
RE: Was haltet Ihr von Uns

war da nicht mal irgendwas, das animes uns mangas in der schweiz vebroten werden, weil das irgendwie als kinderpornos zählt?

ansonsten, da ich keine Schweizer kenne oder jemals da war, ist meine Meinung zur Schweiz..........neutral siesta


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 11:13 von Sigma-Draconis.

07.01.2013 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #15
xGames  RE: Was haltet Ihr von Uns

Also mein erster Gedanke an der Schweiz sind ebenfalls die Berge ach Leute im Grunde genommen sind wir alle Menschen egal, welche Nationalität man hat.Tongue



Fairy Tail Fan!

PSP-3004: Slim&Lite
Datacode: 0A
CFW: 6.20 TN-C (Hen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 11:15 von PsPFreund.

07.01.2013 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design? dark-awesome 65 15.049 13.10.2013 18:06
Letzter Beitrag: Hideki
xGames [BF3 Montage] Was haltet ihr davon? KingOfPSP 1 961 14.03.2013 22:41
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames was haltet ihr davon? rednex141 9 2.032 08.03.2013 13:55
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Was haltet ihr davon (Youtube) ? Mano_745 2 1.220 24.05.2012 19:58
Letzter Beitrag: Neutrosider
xGames Was haltet ihr von Cheatern? Andreas16 34 4.031 22.05.2012 20:15
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang