Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Walking Dead - Season 2 ist in der Planung


Trotz der Tatsache, dass es sich bei The Walking Dead um ein Lizenzspiel handelt, konnte der Titel im letzten Jahr große Erfolge feiern (über 8 Mio. Downloads) und wurde auch von euch zum PSN-Titel des Jahres gewählt. Nach Abschluss der ersten Staffel ist es nun nicht verwunderlich, dass man den Erfolg fortführen wird.

So befindet sich derzeit die zweite Season beim Entwickler Telltale Games in Planung, dessen erste Episode auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen soll. Die Entscheidungen aus der ersten Staffel des Zombie Adventures sollen dabei in die zweite Staffel übergehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 12:10 von alexking.

07.01.2013 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PsPFreund (Jan-8-2013), burak (Jan-8-2013), supercloud (Jan-7-2013), kampfkraut (Jan-7-2013), Master_J (Jan-7-2013)
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
RE: The Walking Dead - Season 2 ist in der Planung

Hoffentlich wird die 2te genau so gut wie die erste Serie

07.01.2013 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #3
RE: The Walking Dead - Season 2 ist in der Planung

wird bestimmt gut, die erste war ja schon hammer.

07.01.2013 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #4
RE: The Walking Dead - Season 2 ist in der Planung

Das ist das beste Point and click adventure das ich in meinem Leben gespielt habe das Spiel hatte so viel Überraschungen zb.: die Farm <-in Kapitel2 glaub (man waren das abgefuckte Leute dort) das war für mich die Überraschung des Jahres 2012 einfach nur gut!

07.01.2013 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Jan-7-2013)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #5
RE: The Walking Dead - Season 2 ist in der Planung

Das Spiel ist mehr Film als Spiel. Deshalb ist es so extrem Spannend.

07.01.2013 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #6
xGames  RE: The Walking Dead - Season 2 ist in der Planung

Ja super ich liebe The Walking Dead. Big Grin

08.01.2013 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Triggerd
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #7
xGames  RE: The Walking Dead - Season 2 ist in der Planung

Ich hätte nie gedacht, dass die Kinder auch Sterben können.
Hab den Jungen nicht so gut behandelt. Hat mir am Ende echt Leid getan. Das Beste Spiel 2012 für mich. Freue mich schon sehr auf Season 2.

09.01.2013 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.499 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.837 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.078 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.506 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.070 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang