Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xGames  [RELEASE] VitaMenuLoader v1.31 (Update)

VitaMenuLoader v1.31



- Beschreibung -
Anfangs habe ich dieses Projekt eigentlich nur für den "Eigenbedarf" gestartet um mehrere Menüs gleichzeitig auf meiner Vita zu haben und einfach starten zu können, aber mittlerweile dachte ich mir könnten auch andere Interesse daran haben... Es ist komplett in Lua gecoded und wurde für den UNO Exploit (2.02) mit TN-C gemacht.
Ich hoffe, dass es in Ordnung für alle Developer ist, wenn ich ihre Menüs 'weiterverwende'
und alle Informationen zu Versionen und Funktionen richtig dargestellt habe!

Update: Für einige mag das Thema um die diversen Menüs, dank TN-V, keine Rolle mehr spielen, doch trotzdem hab ich das Tool weiterentwickelt und optimiert um schnell auf die Menüs zugreifen zu können, falls dies doch einmal nötig sein sollte.

- Controls -
CROSS = Launch selected Menu
TRIANGLE = Sets selected Menu as Autoboot
SELECT = Settings and Informations
SELECT + START = EXIT

!!! Um trotz Autoboot-Einstellung wieder in das Hauptmenü zurückzukommen,
müsst ihr vorher nur die START-Taste drücken und HALTEN bis es erscheint !!!


- Installation -
1) Extrahiere das RAR-Archiv

2) TN-C: Kopiere alle Dateien in dein Exploit-Savegame (EBOOT.PBP in MENU.PBP umbenennen)
TN-V / PSP-Modus: Kopiere den VML-Ordner nach "ms0:/PSP/Game/..." und starte es im XMB

3) Starte dein Exploit-Game


Changelog:
Spoiler: (anzeigen)

Screenshots:
Spoiler: (anzeigen)


- Credits -

Ein großes Dankeschön geht an alle Developer für ihre Menüs, dieses geile Forum und Marc'O sowie RaDiC.
Viel Spaß damit.. Wink


Download: http://www.mediafire.com/download.php?70sgn96tf89t0sa (v1.31)
Download: http://www.mediafire.com/download.php?5k0bkgiboj9pbdd (v1.1)

Schreibt mir doch bitte auch etwas zu euren
Erfahrungen und Meinungen!!! Danke Smile


~Freakler

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 02:53 von Freakler.

07.01.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xRendor (Jan-8-2013), Fantil (Jan-7-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP *UPDATE* [Release] PSPLexikon Rev. 2 ~Hook~ 61 29.271 02.12.2017 19:30
Letzter Beitrag: ~Hook~
xPSP [Release] ReapeR ValleY (Things I've got under my couch Update) Phaseditto 55 12.475 07.08.2011 16:59
Letzter Beitrag: PATTA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang