Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #16
RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ?

@alexking
was ist den eig mit sierra los ?
die hatten doch die rechte dafür oder ?

07.01.2013 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #17
RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ?

Crash Bandicoot,das war ein Spiel. Ich weiß noch als ich 4 war, und ich im Jahre 1999 meine Playstation bekommen habe, mit dem ersten Teil der Serie! Ich habe einfach nur durchgezuchtet, bis ich dan Teil 2;3 und CTR bekommen habe! Ich habe das so oft durchgespielt wie kein anderes Spiel! Noch heute, spiele ich das auf der Ps Vita, warum? Weil es spaß macht! Im Jahr 2003 bekam ich die PS2, mit dem spiel Crash Twinsanity! Das war so auch genial, auch paar mal durchgespielt! Es folgte Nitro Kart, welches auch ganz gut war! Aber dann, was kamm dann? Im Jahre 2007 kam Herrscher der Titanen, als ich das 1h spielte, kamen mir die Tränen und ich dachte: What the Fuck ist dieser Scheiß??? Dann kam noch der scheiß Mutanten kack den keiner mehr wollte! Chras Bandicoot 1-3, Twinsanity, und die beiden Renn teile! Waren die besten meiner Meinung, Wrath of Gortex habe ich aber noch nicht gespielt! Ich hoffe wen die ein Neues Teil entwickeln, dass Sie der Community zuhören! Und wenn sie das tun wird alles Perfekt. Und was will die Community? Ein teil wie Die ersten 3 Teile auf der Sony Playstation!

07.01.2013 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jan-7-2013)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #18
RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ?

Also bisher haben die (Activision) noch nichts auf die Reihe bekommen.
Aber Naughty Dog damals wie heute: ÜBERGEIL
Wie Crash nach jedem Spielstart mit dem Jetpack durch das Naughty-Dog-Logo gedonnert ist, jedesmal sympathischer Wink

08.01.2013 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Jan-8-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #19
xGames  RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ?

S.T.Y.L.E.Z :
Wie Crash nach jedem Spielstart mit dem Jetpack durch das Naughty-Dog-Logo gedonnert ist, jedesmal sympathischer Wink


oder wenn man im spiel 5 sek. keine tasten gedrückt hat und er angefangen hat zu tanzen oder yoyo zu spielen^^
oder dieses OOUUU! wenn er in ne nitrokiste gerannt ist

08.01.2013 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xGames  RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ?

S.T.Y.L.E.Z :
Also bisher haben die (Activision) noch nichts auf die Reihe bekommen.
...


Da muss ich ausnahmsweise mal widersprechen: Battlefront 2 habe ich damals bis zum Umfallen gesuchtet. Aber das ist auch schon 8-9 Jahre her. Seitdem war wirklich nicht mehr viel los.

08.01.2013 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #21
xGames  RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ?

Hätte Naughty Dog das Spiel doch nur niemals abgegeben. Die Spiele waren (und sind immer noch) legendär! Es ist echt unglaublich, was für ein Mist in den letzten Jahren aus der Crash Bandicoot-Reihe wurde. Man vergleiche nur mal die originale Fassung von Uka Uka oder Coco mit der aktuellen:

Spoiler: (anzeigen)

Echt eine Schande, wie man Charaktere so verschandeln kann. Ich meine, das hat doch überhaupt nichts mehr miteinander zu tun? Aber nun ja, vielleicht versteht das ja bei den Entwicklern irgendwann mal einer, dass wir einen Remake der alten Teile oder zumindest einen würdigen Nachfolger wollen...

Gruß
Sorcer

08.01.2013 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Jan-8-2013)
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #22
xGames  RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ?





Weiß noch wo ich jedes Game für 99,99 Deutsche Mark gekauft hab. Aber war jeden Pfennig wert Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 20:43 von Champloo.

08.01.2013 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #23
RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ?

wäre cool wenn naughty dog wieder einen crash bandicoot teil progammieren würde. die games, die von anderen studios entwickelt wurden, kommen qualitativ nicht ansatzweise ran.

10.01.2013 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #24
RE: Crash Bandicoot - neues Spiel mit der Beutelratte geplant ?

Wer seine kindheit mit crash bandicoot auf ps1 erlebt hat, der hat einfach nur glück gehabt heutzutage wachsen babys mit angry birds auf und kinder zocken statt mario lieber cod -.-

13.01.2013 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Jan-13-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 27. Juni 2017: Mit Crash Bandicoot & 2 Demos alexking 0 3.075 27.06.2017 09:55
Letzter Beitrag: alexking
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.784 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 4.765 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella
xPSP Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant wave 4 4.900 24.01.2015 14:50
Letzter Beitrag: Axido
xGames The Unfinished Swan: Umsetzung für PS Vita und PS4 offenbar geplant Teddy 0 2.776 19.07.2014 21:29
Letzter Beitrag: Teddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang