Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #1
xGames  [PSV] Ragnarok Odyssey Mitstreiter gesucht!

Hi ich bins mal wieder! siesta

Suche Mitstreiter für Extraquest aller Art.

Mein EQ:

HP: 3200-5000(Je nach Cards)
ATK: 300+
DEF: 90+
Mann Bloody Roar +4 (92ATK)
Darksider (80/80)
Cat Ears *_*

Was ich von euch "erwarte":

- Tränke sollten selbstverständlich sein
- nicht alle 5 Sekunden sterben...xD

Einfach adden mit Betreff Ragnarok! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 17:17 von Leberwurst.

08.01.2013 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iEulchen
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: [PSV] Ragnarok Oddyssey Mitstreiter gesucht!

Yeah, ich spiele auch Ragnarok. Allerdings bin ich noch eine Anfängerin, gib mir noch ein paar Wochen Zeit und wir spielen Zusammen. Habe allerdings noch niemanden geadded, wie läuft das ab?

09.01.2013 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Jan-11-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xGames  RE: [PSV] Ragnarok Oddyssey Mitstreiter gesucht!

Kann leider auch noch nich mit soooo tollem Equip aufwarten weil ich a) das Zeug für mein Waffenupgrade nich kriege und b) nur blöde Karten bekomme Sad


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 19:50 von Aroro.

10.01.2013 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Jan-11-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
RE: [PSV] Ragnarok Oddyssey Mitstreiter gesucht!

Ok Update bin nun Chapter 7 und brauche vorallem Hilfe bei den Extraquests!
Stats aktualisiert.
- Folgendes gesucht -

Mitspieler für Zusatzquest ggf. diverse Bosse abfarmen zwecks Mats.

@ Aroro Was für Material fehlt dir denn?
Stell dich darauf ein das noch eine Menge farmen auf dich zukommt Big Grin
Besonders dieses Material zum aufwerten von Waffen das man immer braucht (Name gerade entfallen aber dropen ab C6 in Kisten etc. und durch Mobs).
Mit den Karten da kannste auch in Foren anfragen ob dir wer Karten über NEAR schickt!
Könnte ich z.B. auch machen, du hast nicht zufällig Crit Attack Lv3+ oder Double Attack Lv2+ auf Lager?^^ Die wollen nämlich bei mir ums Verrecken nicht dropen Big Grin

@ iEulchen Ob Anfänger oder nicht ist in diesem Game mehr oder weniger eh relativ...
Da es kein Lvl gibt sollte man nur richtig sockeln oder halt je nach Situation neue Karten rein.
Zum Thema adden ist ganz einfach: Freunde (unter Livearea) -> Freund hinzufügen -> siehe meine Signatur für Nick! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 12:56 von Leberwurst.

11.01.2013 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Aroro (Jan-11-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: [PSV] Ragnarok Odyssey Mitstreiter gesucht!

Das mit den Materialien für meine Waffe hat sich erledigt konnte die jetzt bissel aufwerten aber ist wohl keine gute da die Werte einfach nur murx sind und ich find keine bessere momentan.
Was die Karten angeht hab ich leider auch nur Crit Attack Lv. 2 und double Attack leider garnix.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
11.01.2013 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
RE: [PSV] Ragnarok Odyssey Mitstreiter gesucht!

Na immerhin Big Grin

Hmm, zu den Aufwerten: Generell keine schlechte Idee, je nach Klasse sogar notwendig würde ich behaupten. Musst halt auch mal öfter ne Quest machen, besonders wo man VIELE Mobs der selben Gattung töten muss, da sind insbesondere Karten mit Rarität 12 keine Seltenheit (Ironie ftw...).
Außerdem gibt es ja noch mehrere Qualitäten und auch "Raritätsstufen".

Da wären: Bronze, Silber und Gold (erkennt man am Hintergrund), goldene Waffen haben natürlich höhere Base ATK ... Was für eine Klasse zockste denn aktuell und was brauchst du so?
Habe nämlich immer alles voll mit Waffen und verkauf die meist nur da ich meinen Schurken treu bleibe und nicht die Klassen wechsel wie Unterwäsche xD

11.01.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xGames  RE: [PSV] Ragnarok Odyssey Mitstreiter gesucht!

Ich zock nen Warri und hab momentan immer noch nen Thorn Executer +5 -.- und bei den Karten hab ich einfach kein Glück. Ich renn schon immer wieder und wieder die Quests aber nix. Hab zwar haufen Karten mit haufen sternen aber die Werte sind naaaaaja reden wa nich drüber....Und wenn ich dann sehe das andere mit Muramasa rumrennen krieg ichs blanke heulen Sad


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 21:13 von Aroro.

11.01.2013 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #8
xGames  RE: [PSV] Ragnarok Odyssey Mitstreiter gesucht!

Aroro :
Ich zock nen Warri und hab momentan immer noch nen Thorn Executer +5 -.- und bei den Karten hab ich einfach kein Glück. Ich renn schon immer wieder und wieder die Quests aber nix. Hab zwar haufen Karten mit haufen sternen aber die Werte sind naaaaaja reden wa nich drüber....Und wenn ich dann sehe das andere mit Muramasa rumrennen krieg ichs blanke heulen Sad


Nur Geduld... Das ist leider das Wichtigste @Ragnarok Smile
Zum Thema Karten: Seit Kapitel 8 finde ich erst die wirklich raren Dinger mit 12 Sternen, die Werte sind solala aber wohl auch stark von der Spielweise abhängig, da es dank den Karten ja immens viel Spielraum überlässt.
Mit nem Schwert schaue ich mal, da habe ich sicher irgendwas im Petto, paar Q's und dann passts da wird schon was dabei sein Big Grin

12.01.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #9
xGames  RE: [PSV] Ragnarok Odyssey Mitstreiter gesucht!

Wenn du da mehr glück hast wär schon cool Big Grin Hab gestern noch gefühlte 30 mal die Quests von Kapitel fünf gemacht und nix dabei. Naaaaaaja aber hilft ja nix.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
12.01.2013 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #10
RE: [PSV] Ragnarok Odyssey Mitstreiter gesucht!

Hab das Spiel auch seit Release, hab bisher aber kaum gespielt.
Muss mich die Tage mal wieder mit beschäftigen.

13.01.2013 02:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #11
xGames  RE: [PSV] Ragnarok Odyssey Mitstreiter gesucht!

Chuck Bass :
Hab das Spiel auch seit Release, hab bisher aber kaum gespielt.
Muss mich die Tage mal wieder mit beschäftigen.


SCHÄM DICH!
Zock es ruhig mal es macht echt Laune Big Grin
Dafür geht ab C-8 richtig die Post ab... Fafnir MIT Alp Leshy Adds, yeah-.-
Fafnir x2 inklusive Adds... Alter und dann die Zusatzquest die sind übel und wohl eher NICHT dazu designed die allein zu packen, also gogo ich brauch ein paar schlagkräftige Leute um Ärsche zu versohlen Big Grin


/Edit: Ok ab C-8 wird es Solo auch recht happig, viel Spaß im Vorraus Tongue
/Edit²: Eben C-9 angefangen und joa... You will love the pain...xD
/Edit³: Hab ein nettes Schwert bekommen Aroro Tongue Meld dich mal bei mir per PN.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 17:18 von Leberwurst.

13.01.2013 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chuck Bass (Jan-13-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Ragnarok Odyssey] Mitstreiter gesucht! Leberwurst 2 1.138 08.03.2013 19:14
Letzter Beitrag: Miyla

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang