Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #1
xGames  iPad kaufen

Hi com,

Habe selbst ein iPad 2 und habe schon dran gedacht mir ein neues zu kaufen, da es aufgrund des jailbreak doch schon recht träge und evtl. Unsicherer geworden ist. Sollte ich lieber auf das iPad 5 (?) was wahrscheinlich so im März, April kommt warten oder mir lieber das "4-er" kaufen? Noidea




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 14:10 von Mr Burns.

08.01.2013 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
xGames  RE: iPad kaufen

Mr Burns :
Hi com,

Habe selbst ein iPad 2 und habe schon dran gedacht mir ein neues zu kaufen, da es aufgrund des jailbreak doch schon recht träge und evtl. Unsicherer geworden ist.


Wie wäre es mit Updaten auf die aktuellste iOS-Version und anstatt alle Daten zu übernehmen eine Neuinstallation zu machen. Mein iPad 2 wurde aufgrund des Jailbreaks nach einiger Zeit auf 5.0.1 auch ein wenig träge, bin dann jetzt seit kurzem auf originalen 6.0.1 und es läuft wieder so wie am ersten Tag Wink

Solltest du ein neues iPad nicht deswegen haben wollen, sondern wegen Retina-Display, würde ich mir das 3er holen, dies hat zurzeit einfach das Beste Preis/Leistungs-Verhältnis.

Gruß
Sorcer

08.01.2013 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #3
xGames  RE: iPad kaufen

Wie bekommt man den jb denn weg?




08.01.2013 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #4
RE: iPad kaufen

einfach updaten

08.01.2013 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #5
xGames  RE: iPad kaufen

Ich wollte eigentlich wissen ob ihr mir zu nem iPad 4 ratet, oder ob ich noch aufs 5er warten soll Big Grin aber trotzdem danke




09.01.2013 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #6
xGames  RE: iPad kaufen

Wie gesagt, ich würde zurzeit das 3er empfehlen.

09.01.2013 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #7
xGames  RE: iPad kaufen

Also ich würde mir das iPad 4 kaufen , Ob im Sommer wirklich schon das iPad 5 rauskommt ist ungewiss . Kauf dir auf keinen fall das iPad 3 da dies nicht schneller ist wie ein 2 und nur wegen Retina lohnt das nicht! Ich habe selber ein 4er seit ein paar Wochen Wink



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
10.01.2013 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #8
xGames  RE: iPad kaufen

manuel-cfw :
Also ich würde mir das iPad 4 kaufen , Ob im Sommer wirklich schon das iPad 5 rauskommt ist ungewiss . Kauf dir auf keinen fall das iPad 3 da dies nicht schneller ist wie ein 2 und nur wegen Retina lohnt das nicht! Ich habe selber ein 4er seit ein paar Wochen Wink


Natürlich, und das Vierer lohnt sich für einen höheren Preis natürlich viel mehr. Was genau machst du an deinem iPad? HD-Video Bearbeitung mit Call of Duty, Photoshop und Cinema 4D im Hintergrund?!

Das 3er reicht vollkommen aus. Gerade das Retina-Display ist der Kernpunkt des iPads, da man den Unterschied dort verdammt gut sehen kann. Von zusätzlicher Leistung wird man beim Vierer nicht viel merken, da alle Apps auch auf's 3er abgestimmt sind.

10.01.2013 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sophia
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
xGames  RE: iPad kaufen

Ich finde das iPad 3 auch keine schlechte Wahl. Die Auflösung ist duch das Retina-Display echt schon klasse. Allerdings nehmen Spiele, Fotos oder Videos etc. mehr Platz wegen der Auflösung ein. Wenn man also vor allem auf dem Speicherplatz Wert legt, ist es ggf. nicht die richtige. Und gutes iPad Zubehör, wie auf dieser Seite hier von Teufel eine Dockingstation, gibt es auch bereits für das iPad 3 (aber auch 4Wink )Aber es stimmt schon, für welches iPad man sich entscheidet, hängt eher vom Nutzungsverhalten ab, denn von modischem Zubehör. Da kann man auch von der Retina-Oberfläche, den Funktionen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem iPad durchaus profitieren Wink


Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 00:06 von Sophia.

11.01.2013 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #10
RE: iPad kaufen

iPad 4? Wozu wegen lightning anschluss?
Apple hat es doch nur rausgebracht weil weihnachten war, das ipad 3 hatte ich selbst, selbst wenn ich 50 apps im hintergrund hatte, hat es nie gelaggt.

Wirklich keine ruckler es könnte nicht schneller sein, weil es schnell genug ist.
Jetzt bin ich auf dem ipad 1er aus finanziellen gründen, jedoch fehlt mur das retina display sehr.
Man merkt den unterschied sehr deutlich, so deutlich das ich das 1er wieder verkaufen werde.


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
13.01.2013 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet SWORD ART ONLINE: Memory Defrag bald kostenlos für iPhone/iPad & Android alexking 0 7.430 05.10.2016 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xGames Billiges iPhone 5 kaufen mit iCloud Lock? KingMichi 4 1.851 07.09.2014 23:50
Letzter Beitrag: KingMichi
xPSP iPod, iPad & iPhone (FAQ, Jailbreaken, Anleitungen, ..) D4ni3Lx3 15 41.961 28.10.2013 20:01
Letzter Beitrag: M.J96
xGames IPad mini jailbreak? xXIcecoldXx 8 4.636 23.03.2013 00:17
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames [TUT] Whatsapp am iPad/iPod mit eigener Nummer! aBrokenPixel 33 13.788 25.02.2013 19:18
Letzter Beitrag: Pspps3freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang