Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
seemann
Profi
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #16
RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

is das für android games oder wie kann man das verstehen ohne richtige games bzw betriebssystem is das doch fürn arsch???? man müsste pc games streamen können oder so... das wäre geil....

08.01.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #17
xGames  RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

Oh man erst Ouya, dann dieses Gamestick irgendwas und nu auch noch NVidia. Alles soundso Handhelds und alle für Android games. Hm naja aber egal was fürn Hersteller drauf steht und wie toll die soundso Konsolen auch sein sollen, die haben für mich alle den selben fehler.....Android. Zumindest für mich persönlich nichts was ich in ner Spielekonsole haben muss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 19:43 von Aroro.

08.01.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PsPFreund (Jan-8-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #18
RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

und wie soll man bitte die games online zocken bitte per nvidia live oder was Big Grin
und das teil hat null inovation einfach nurn xbox 360 contoller mit nem hd display geklatscht und paar ports mehr
da ist die vita vom style her besser
und frage mich ob das ein handheld ist weil ein handheld mus grundgenommen imma in die hosentasche passen bei dem hier zweifel ich aber
das ding wird bestimmt mindestenz so teuer wie die ps3 mit 250gb sein und höchstens wie die ps4
also ich bin ma auf den launchtag gespannt Big Grin

08.01.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #19
RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

mal ehrlich, wer sitzt sich mit so nem (hässlichen) teil in die öffentlichkeit? Big Grin
Was denken die sich eigentlich, sind wir in den 70er?^^ Sag ja nicht dass es evt keine laune macht zu zocken oder die hardware schlecht ist, aber allein schon vom design kann man jetzt schon sagen, dass das noch ein größerer Flop werden wird, wie der game-stick.
@Aroro: stimm ich dir absolut zu, Android ist der größte Fehler, den man in Sachen gaming als betriebssystem laufen lässt :/
mfg

08.01.2013 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Jan-8-2013), Alik13 (Jan-8-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xGames  RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

Aroro :
Oh man erst Ouya, dann dieses Gamestick irgendwas und nu auch noch NVidia. Alles soundso Handhelds und alle für Android games. Hm naja aber egal was fürn Hersteller drauf steht und wie toll die soundso Konsolen auch sein sollen, die haben für mich alle den selben fehler.....Android. Zumindest für mich persönlich nichts was ich in ner Spielekonsole haben muss.


Nur blöd, dass das Vita OS eine stark modifizierte Version von Android ist.
Klar, der Game Stick unterstützt nur reine Android-Spiele und ist damit reine Geldverschwendung(mit jedem Smartphone/Tablet mit Mini-HDMI erreicht man das Gleiche, nur besser), aber die OUYA wird eigene Spiele haben, und ich glaube auch nicht dass man bei diesem unförmigen Nvidia-Teil so eine Hardware nur wegen der Zahlen verbaut hat. Dennoch ist das Ding wohl ziemlich sperrig und ich weiß nicht, ob Nvidia so viele tolle Spiele rausbringen wird...na ja.

08.01.2013 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Jan-10-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #21
RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

Gestern hiess es noch man bräuche mind. eine GTX 6** um zu Streamen. Ist das immer noch so?

08.01.2013 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #22
xGames  RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

naja leute, ist zwar ein android aber wie sagt man so schön : bilder sagen mehr als tausend worte.

08.01.2013 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Jan-10-2013)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #23
RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

Der Name ist so Gay ohne Witz hört sich eher wie ein neuer AntiVirus an hahahahah Big Grin

08.01.2013 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Jan-9-2013), özkedödödöm (Jan-8-2013), clutchi (Jan-8-2013), Luigi Boy (Jan-8-2013), Leberwurst (Jan-8-2013), Umweltfreund (Jan-8-2013), GaMers4D (Jan-8-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #24
RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

ich sehe den nächsten Konsolenchrash kommen.

08.01.2013 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #25
RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

So viel ich gehört habe, soll diese Konsole Assassins Creed 3 flüssig abspielen können. Ob das der Wahrheit entspricht weiß ich nicht, aber ich hoffe es einfach.

08.01.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #26
RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

ganz ehrlich da reicht auch nen gutes handy und das passt auch wenigstens in die hosentasche

08.01.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #27
xGames  RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

MatzeO :

PsPFreund :

MatzeO :
Das nenn ich einen Handhelden! Smile
Liegt auch noch super in der Hand und sieh super aus.
Kann man zwar nicht in die Hosentasche stecken aber dennoch gut.


Liegt super in der Hand woher weist du das?Big Grin

Sieht für mich nicht sehr gut verarbeitet aus nur ein Feature klingt interessant mit dem Streamen von PC Spielen.


Man siehts doch schon Big Grin
Das Teil ist wie ein mobiler XBOX Controller mit Bildschirm Big Grin


Weniger als es aussieht.
Für 10h Quadcore Gaming/ 22-25h (!) Video auf nem 5 Zoll Display muss'n Monster von nem Akku drin verbaut sein ergo das Teil zieht ordentlich was auf der Waage. Dazu sieht die Steuerungseinheit riesig aus (verglichen mit dem 5 Zoller).
Für Ergonomie muss man sich den Handheld vor dem Urteil auch immer erstmal selbst austesten dürfen.

Aber vom Design und Namen möchte ich jetzt schon sagen, dass das generalüberholt gehört.

08.01.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #28
xGames  RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

Schon wieder eine Androidkonsole? O Mann...

Wer will denn so ein hässliches Ding mit sich rumtragen? Und, ist es Zufall, dass die Knöpfe teilweise die gleichen sind wie bei der XBox, also A, B, Y und X?

MfG

08.01.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seemann
Profi
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #29
RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

http://www.youtube.com/watch?v=Dqay2v2wfOg hier sieht man wies abläuft... steam wird benötigt...

08.01.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #30
xGames  RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

heubergen :
Gestern hiess es noch man bräuche mind. eine GTX 6** um zu Streamen. Ist das immer noch so?


System Requirements for PC Game Streaming*

GPU: NVIDIA® Kepler™-based GeForce GTX 650 (Desktop) or
GTX 660M (Notebook) or higher
CPU: Intel Core i5 or equivalent or higher
System Memory: 4 GB or higher
Software: GeForce Experience™ application and latest GeForce drivers
OS: Windows 7 or higher
Router: Router: 802.11a/g/n
(Recommended: 802.11n Dual Band / MIMO Router)

Quelle: http://shield.nvidia.com/play-pc-games

08.01.2013 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Nintendo Switch enthüllt: Konsole und Handheld in einem Gerät alexking 11 7.053 21.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld alexking 7 5.800 01.09.2015 23:41
Letzter Beitrag: Fantil
xPSP PS Vita: Neues Zubehör beschert dem Handheld L2/R2 Trigger alexking 10 7.306 23.03.2015 20:41
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld heubergen 6 4.522 08.12.2014 10:56
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP SteamBoy: Neuer SteamOS-Handheld vorgestellt Teddy 16 9.644 20.06.2014 23:27
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang