Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xGames  Material Kosten

Da wir in der Schule eine Bank in werfen müssen ... muss ich auch wissen wie viel es kostet ... Da ich mir nichts vorstellen kann und nicht irgentwelche Zahlen auf schreiben möchte ... wollte ich wissen

Wie viel
Kieferholz (Länge = 17,6m, Breite = 10cm, Dicke = 1,5cm)oder anderes Holz was man draußen lassen kann ohne es zu streichen
und
rostfreier Stahl(Länge = 38m , Durchmesser = 5cm)
kostet

Ich muss nur wissen wie viel die Materialien kosten ... da ich es selber aus gerechnet habe kann es gut sein das ich mich verrechnet habe also bitte verbessert mich nicht Wink




08.01.2013 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Material Kosten

Frag doch einfach mal in einem Baumarkt nach Smile
Und ich glaube du meintest eine bank entwerfen und nicht in werfen^^




08.01.2013 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Material Kosten

17,6M Holz kann einiges kosten, bin jetzt kein Schreiner oder ähnliches, falls du nen Baumarkt in der Nähe hast kannste auch einfach kurz da anrufen.

08.01.2013 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #4
RE: Material Kosten

Da ich in einem kleinen Dorf wohne kann ich es schlecht deswegen frage ich kann ja gut sein das es jemand weiß




08.01.2013 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Informatik Studium, Kosten? SparkMonkay 6 2.765 06.02.2013 17:18
Letzter Beitrag: Zypharium
xPSP Geschütztes Material erkennen? speedy 4 1.057 29.02.2012 18:48
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Kosten? taipangr 1 778 10.12.2011 18:31
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Talkbox Selber Bauen! Material? Musik_Arab 2 4.183 27.02.2011 12:20
Letzter Beitrag: Musik_Arab
xPSP Browsergames ohne versteckte Kosten? Chippo_Deluxe 2 2.312 30.01.2011 14:01
Letzter Beitrag: dontuseofw

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang