Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #16
RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Asien vs. Amerika Welches Land wächst schneller? Smile

10.01.2013 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheAwesomePlayer98
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #17
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Haters Gonna Hate Big Grin

B2T:
Angesicht des schlechten startes und dem einen Jahr weniger , hält sich die ps3 sehr gut Big Grin

10.01.2013 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #18
RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Joa war abzusehen. Auch wenn die Xbox360 meiner Meinung nach den viel besseren Controller und bessere Onlinefähigkeiten bieten, muss man einfach sagen, dass Exklusivtitel so gut wie nicht mehr vorhanden sind. Klar da kann man schnell Halo 4 und andere Shooter einwerfen, aber neben diesen gibt es so gut wie nichts, was es nicht auf der PS3 gibt. Da weiß Sony mittlerweile einfach mehr mit ihren Exklusivtiteln zu punkten.

Finde eh, dass sich Microsoft da viel zu sehr auf den Kinect-Markt konzentriert hat (auch wenns gut lief) und Exklusivtitel komplett vernachlässigt wurden. Klar gibt ein paar zeitlich exklsive DLC's aber wegen sowas wechsel ich doch nicht die Konsole.

10.01.2013 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #19
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

aBrokenPixel :
gut geschlagen, Big Grin

so btw, bin ich der einzige dem die Xbox mit pro-gamern verbindet obwohl die ps3 viel mehr kann?


Da ich selber eine Xbox besitze und auch den Online Modus von BF und CoD auf der PS3 kenne kann ich dir versichern das der Online Modus in meinen Augen auf der Xbox schwieriger ist.
Und das Menü der PS3 ist auch besser als das der Xbox ...

Was mich trotzdem an der Xbox hält ist der geile Online Modus der ist einfach viel besser Supportet als auf der PS3 und der Controller bei der Xbox gefällt mir auch besser

10.01.2013 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #20
RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Vielleicht bekommt die Xbox dieses Jahr nicht so viele Exvlusivtitel aber dafür bekommt sie gute Hardware ^^ Zieht euch mal dieses Video rein.


http://www.youtube.com/watch?&v=re1EatGRV0w

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 18:32 von KingMichi.

10.01.2013 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #21
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

KingMichi :
Vielleicht bekommt die Xbox dieses Jahr nicht so viele Exvlusivtitel aber dafür bekommt sie gute Hardware ^^ Zieht euch mal dieses Video rein.


http://www.youtube.com/watch?&v=re1EatGRV0w


Richtig geil *____*

10.01.2013 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #22
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Meine Rede. Wort für Wort. Propaganda wie zu Opas Zeiten.

Vor einigen Wochen noch die Übernachricht, dass die PS3 in China als Blu-Ray-Player die Verkaufszulassung erhalten hat und hier plötzlich kein Wort darüber. Würde ja auch den Triumph kaputtmachen, wenn rauskäme, dass ein Wettbewerbsvorteil und nicht die Entscheidungsgewalt der Spielerschaft dazu geführt hat.

10.01.2013 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kenny888 (Jan-11-2013), f-air-d (Jan-10-2013), HunterX (Jan-10-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #23
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Master_Jens :

Alik13 :
Dieses kommen God of War, The Last of Us und Beyond: two souls. Da kann die Xbox einpacken


Ja, weißt du auch was die Xbox alles bekommt?


wir haben Halo da können alle spiele der ps3 einpacken ^^
in sachen verkaufszahlen liegt die ps3 aufgrund dem bluray player vorne und wer jetzt aufgrund der verkaufszahlen mit der leistung und beliebtheit der konsolen ankommen für die reicht ein wort und alles ist still> WII

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 19:08 von f-air-d.

10.01.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kenny888 (Jan-11-2013), CChako (Jan-10-2013)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #24
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Axido :

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Meine Rede. Wort für Wort. Propaganda wie zu Opas Zeiten.

Vor einigen Wochen noch die Übernachricht, dass die PS3 in China als Blu-Ray-Player die Verkaufszulassung erhalten hat und hier plötzlich kein Wort darüber. Würde ja auch den Triumph kaputtmachen, wenn rauskäme, dass ein Wettbewerbsvorteil und nicht die Entscheidungsgewalt der Spielerschaft dazu geführt hat.


Lerne erstmal den Unterschied zwischen Fakt und Propaganda. Und die PS3 in China als Blu Ray Player anzumelden war einfach ein kluger Schachzug von Sony. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht glaubst, es soll auch Leute in China geben, die sich gerne eine PS3 kaufen würden. Das ist völlig legitim. Und das die PS3 die Xbox langsam überholt war auch vorhersehbar. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass gute Exklusiv Titel auch vorteilhaft für die Hardware Verkäufe sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 19:38 von Alik13.

10.01.2013 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #25
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

HunterX :

KingMichi :
Vielleicht bekommt die Xbox dieses Jahr nicht so viele Exvlusivtitel aber dafür bekommt sie gute Hardware ^^ Zieht euch mal dieses Video rein.


http://www.youtube.com/watch?&v=re1EatGRV0w


Richtig geil *____*


Stellt euch mal darauf BF3 vor.... ABSOLUT.....unnötig.

10.01.2013 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jan-11-2013), laughingMan (Jan-11-2013)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #26
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

HunterX :

KingMichi :
Vielleicht bekommt die Xbox dieses Jahr nicht so viele Exvlusivtitel aber dafür bekommt sie gute Hardware ^^ Zieht euch mal dieses Video rein.


http://www.youtube.com/watch?&v=re1EatGRV0w


Richtig geil *____*


Ja damit kann man anscheinend Mario Kart 64 auf der Xbox zocken wie man bei 0:47 sehen kann.Big Grin

10.01.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #27
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

KingMichi :
Vielleicht bekommt die Xbox dieses Jahr nicht so viele Exvlusivtitel aber dafür bekommt sie gute Hardware ^^ Zieht euch mal dieses Video rein.


http://www.youtube.com/watch?&v=re1EatGRV0w


Nette Spielerei von der, in einem normal beleuchteten Raum, vermutlich kaum was zu sehen ist. Finde ich genauso unnötig wie Kinect. MS sollte sich lieber mal auf ordentliche Exklusivtitel konzentrieren als ständig so ein unnötiges Zeug rauszubringen. Ich hoffe das ändert sich mit der nächsten Box.

10.01.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #28
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Alik13 :
Lerne erstmal den Unterschied zwischen Fakt und Propaganda.


Dann sicher nicht von dir.
Es geht nicht um die Fakten selbst, sondern um ihre taktische Ausbeutung als Argument.

Zitat:
Und die PS3 in China als Blu Ray Player anzumelden war einfach ein kluger Schachzug von Sony. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht glaubst, es soll auch Leute in China geben, die sich gerne eine PS3 kaufen würden.


Du musst nicht mit der Haterkeule ausholen. Ich habe hier eine PS3 stehen und meine "Ex"box360 steht entweder bei einem neuen Besitzer oder noch in einem A-und-V-Shop in Cottbus. Nur muss man sich mit Äußerungen immer nur auf eine Seite stellen? Meinst du nicht, es gäbe neben den potenziellen PS3-Käufern auch potenzielle Xbox360-Käufer, die nicht die Wahl bekommen haben? Und daraus wird nun ein Argument geschneidert. Eines für die Genialität der PS3, aber noch mehr für die Genialität der PS3-Community, die in ihrer Weisheit die vermeindlich "richtige" Entscheidung getroffen hat.

Ich behaupte ja auch um Gottes Willen nicht, dass die PS3 in irgendeiner Form unterlegen wäre. Das wäre schon rein objektiv nicht möglich. Mehr Leistung, Blu-Ray-Support, endlich attraktives PS+ und kostenloser MP. Nur diese Selbstbeweihräucherung in diesem Forum geht mir tierisch auf die Nerven. Noch sind es nur "Auslieferungen", aber hier wird wieder eine Schlagzeile fabriziert, als hätte man einen Krieg gewonnen.

Und solange es solche News gibt, werde ich da sein. Big Grin

10.01.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jan-11-2013), Zyppeler (Jan-10-2013)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #29
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Leute Leute Leute
Die PS3 hat bessere Technik als die XBox. Das ist Fakt!
Die Technik wird immer billiger. Das ist Fakt!
Online spielen kostet nix. Das ist Fakt!

Wonach werden wohl alle Leute greifen wenn sie einfach nur in ruhe zocken wollen?

Richtig!!! Alle werden zur PS3 greifen.

Ich spiele gerne mit der XBox. Ich bezahle gerne die 3€ im Monat. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Fakt ist aber auch, dass ich gerne mit meinen Freunden an der PS3 spiele.
Wie hier wieder ein Fass aufgemacht wird kann ich nicht verstehen. Seine Konsole bis in den Tod zu verteidigen ist doch sowas von sinnlos. Ich habe damit auch aufgehört ^^ und das soll schon was heißen xD

BTW


@KingMichi da bekommt man doch nen Anfall ^^

10.01.2013 21:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #30
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

laughingMan :

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Was machst du dann in einem PlayStation-Forum? Und wenn dich Verkaufszahlen nicht interessieren, dann lies es dir doch nicht durch. Aber was anderes kann man von diesem Hater nicht erwarten.


Weil ich ALLE Konsolen habe unzwar mehrfach. Mir gehen diese ständigen Vergleiche auf den Wecker. Und falls du mich noch ein bisschen beleidigst mit deinen Scheiss Anglizismen, ziehen wir bald andere Seiten auf mein Freund xD......

11.01.2013 02:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Xbox One Preis offiziell auf 299 EUR gesenkt - zieht Sony mit der PS4 nach ? alexking 5 1.612 06.06.2016 21:52
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xxps3 Der Zauber ist vorbei - Arbeit an Mortal Kombat X für die Last Gen eingestellt Chabbanese 3 1.495 29.08.2015 14:01
Letzter Beitrag: belzebub
zInternet Klage gegen Oculus: Die Schlinge zieht sich fester Chabbanese 9 1.909 13.08.2015 21:34
Letzter Beitrag: laughingMan
xxps3 In Deus Ex Mankind Divided kann man einen Endboss besiegen, indem man mit ihm redet oder gleich dran vorbei schleicht rednex141 2 1.180 27.07.2015 13:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Microsoft bringt neuen Xbox One Controller - Zieht Sony nach ? alexking 0 1.047 30.05.2015 10:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang