Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #31
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Fohn :
Leute Leute Leute
Die PS3 hat bessere Technik als die XBox. Das ist Fakt!
Die Technik wird immer billiger. Das ist Fakt!
Online spielen kostet nix. Das ist Fakt!

Wonach werden wohl alle Leute greifen wenn sie einfach nur in ruhe zocken wollen?

Richtig!!! Alle werden zur PS3 greifen.

Ich spiele gerne mit der XBox. Ich bezahle gerne die 3€ im Monat. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Fakt ist aber auch, dass ich gerne mit meinen Freunden an der PS3 spiele.
Wie hier wieder ein Fass aufgemacht wird kann ich nicht verstehen. Seine Konsole bis in den Tod zu verteidigen ist doch sowas von sinnlos. Ich habe damit auch aufgehört ^^ und das soll schon was heißen xD

BTW


@KingMichi da bekommt man doch nen Anfall ^^


Ja vorallem der Arbeitsspeicher ist der xbox weit überlegen. Kritiker werden hier gerne als "Hater" bezeichnet. Ich weis nicht was solche Begriffe sollen. Klingt jedenfalls nach Gossensprache.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 02:27 von Kenny888.

11.01.2013 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #32
RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Warum zieht ihr so einen Sturm herauf? Freut euch doch dass es SONY nach so vielen Flauten geschafft hat endlich einen Erfolg mit ihrem Konzept zu landen. MS und SONY sind nun mal Konkurrenten und jeder versucht den anderen zu übertrumpfen, das nennt man in der Wirtschaft auch Wettkampf. Dass sich hier einige so tierisch aufregen ist etwas kindisch. Ich bin auf die Spezifikationen der neuen Konsolengeneration sehr gespannt, sowohl orbis als auch die 720 haben meine volle Aufmerksamkeit. Ich muss aber sagen dass ich allein schon wegen meiner dicken Platinsammlung zur Orbis tendiere.

Also ich finde es gut dass Sony nun endlich so viele Konsolen absetzen konnte und freue mich auf die vielen Exklusivtitel die in Zukunft dafür erscheinen werden.

11.01.2013 03:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #33
RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

lol witzige Diskusion und so sinnlos wie ein Pickel am A.... Freut mich das die Playstation 3 die Xbox 360 überholt hat. Werde sie mir , wie auch die Ps2, nicht kaufen den bin mit meiner Xbox 360 und Kinect mehr als zufrieden. Hoffentlich hält Sony an ihren 10 jahres Plan dann bleibt uns die Ps3 noch länger erhalten. Ich freue mich auf die Xbox HD. Denn die neue Generation wird dieses Jahr noch kommen (zumindest die Xbox 720/HD) und alles Rocken. Das ist meine eigene Persönliche Meinung!!!

PS.: ich habe eine Psp und ne Psvita deshalb bewege ich mich hier in diesem Forum
gruss Bli7Z

11.01.2013 13:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #34
RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Bin stolz auf Sony (PS3) Wink

11.01.2013 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #35
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Cedric-94 :
Das die Verkaufszahlen ein wenig zurück liegen liegt wahrscheinlich auch an den Anfangs schlechten Verkaufszahlen der PS3 - 699€ sind auch echt ziemlich viel für eine Konsole, wobei die 60GB PS3´s immer die besten sein werden...meine läuft nach einer kleinen Restauration wie am ersten Tag und mit meiner Slim hatte ich auch nie Probleme.Wink


die uvp der ps3 bei einführung lag bei 600€. war auch kein schlechter preis, denn sie war billiger als jeder standalone-bluray player.

11.01.2013 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #36
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Kenny888 :

laughingMan :

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Was machst du dann in einem PlayStation-Forum? Und wenn dich Verkaufszahlen nicht interessieren, dann lies es dir doch nicht durch. Aber was anderes kann man von diesem Hater nicht erwarten.


Weil ich ALLE Konsolen habe unzwar mehrfach. Mir gehen diese ständigen Vergleiche auf den Wecker. Und falls du mich noch ein bisschen beleidigst mit deinen Scheiss Anglizismen, ziehen wir bald andere Seiten auf mein Freund xD......


Ich habe dich genauso wenig beleidigt wie du den Threadersteller durch den Dreck gezogen hast. "Scheiß-Anglizismen" lassen sich heutzutage kaum noch verhindern, und du hast selbst einen verwendet. Und diese ständigen Vergleiche sind dazu da um Verkaufszahlen usw. zu beeinflussen, und das macht nicht nur Sony sondern jeder, der die Gelegenheit dazu hat.
Und zu guter Letzt enthält die News nur wenige Sätze, die so sachlich sind wie sie nur sein können. Also kein Fanboygeschwafel.

11.01.2013 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #37
RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

hm naja wen ich mir die aktuelle Finanzielle lage Sony's ansehe ist dies nur ein Kleiner Trost..

Ich meine, Schön die Ps3 liegt mit den Verkauften Einheiten vor der Ps3, doch muss Sony trotzdem ihr "fast" neues Bürgebäude verkaufen...

Läuft atm echt nicht gut für die

11.01.2013 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #38
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

BLI7Z :
lol witzige Diskusion und so sinnlos wie ein Pickel am A.... Freut mich das die Playstation 3 die Xbox 360 überholt hat. Werde sie mir , wie auch die Ps2, nicht kaufen den bin mit meiner Xbox 360 und Kinect mehr als zufrieden. Hoffentlich hält Sony an ihren 10 jahres Plan dann bleibt uns die Ps3 noch länger erhalten. Ich freue mich auf die Xbox HD. Denn die neue Generation wird dieses Jahr noch kommen (zumindest die Xbox 720/HD) und alles Rocken. Das ist meine eigene Persönliche Meinung!!!

PS.: ich habe eine Psp und ne Psvita deshalb bewege ich mich hier in diesem Forum
gruss Bli7Z


Genau so sieht es bei mir aus ...
Und ich freue mich gewaltig auf die neue Xbox aber ich weiß noch nicht ob ich sie mir direkt kaufe ... warte bei sowas erst immer bisschen

12.01.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #39
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

laughingMan :

Kenny888 :

laughingMan :

Kenny888 :
Verdammte PS3 Fanboygeschwafel. Wen interessieren Verkaufszahlen? Aber was anderes kann man von diesem Autor nicht erwarten.


Was machst du dann in einem PlayStation-Forum? Und wenn dich Verkaufszahlen nicht interessieren, dann lies es dir doch nicht durch. Aber was anderes kann man von diesem Hater nicht erwarten.


Weil ich ALLE Konsolen habe unzwar mehrfach. Mir gehen diese ständigen Vergleiche auf den Wecker. Und falls du mich noch ein bisschen beleidigst mit deinen Scheiss Anglizismen, ziehen wir bald andere Seiten auf mein Freund xD......


Ich habe dich genauso wenig beleidigt wie du den Threadersteller durch den Dreck gezogen hast. "Scheiß-Anglizismen" lassen sich heutzutage kaum noch verhindern, und du hast selbst einen verwendet. Und diese ständigen Vergleiche sind dazu da um Verkaufszahlen usw. zu beeinflussen, und das macht nicht nur Sony sondern jeder, der die Gelegenheit dazu hat.
Und zu guter Letzt enthält die News nur wenige Sätze, die so sachlich sind wie sie nur sein können. Also kein Fanboygeschwafel.


Ja das habe ich mit Absicht gemacht, da das die einzige Sprache ist die du verstehst. Nein ich ziehe hier niemanden durch den Dreck. Wenn gegen andere Konsolen gehetzt wird, ist dieser "Thread" Ersteller ganz vorne dabei. Und das sind Tatsachen.

12.01.2013 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #40
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Kenny888 :
Ja das habe ich mit Absicht gemacht, da das die einzige Sprache ist die du verstehst. Nein ich ziehe hier niemanden durch den Dreck. Wenn gegen andere Konsolen gehetzt wird, ist dieser "Thread" Ersteller ganz vorne dabei. Und das sind Tatsachen.



Zeig mal wo Alex gegen andere Konsolen "gehetzt" hat. Sind ja Tatsachen, sollte nicht so schwer sein.

12.01.2013 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jan-12-2013)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #41
RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Wisst ihr was? Ihr habt recht und ich habe meine Ruhe. So einfach ist das.

12.01.2013 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #42
RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Ausserdem sind das nur die Ausgelieferten Konsolen. Das hat keine bedeutung den nur die "Verkauften" zählen. Ätsch xD

12.01.2013 20:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
j0k3r0815
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #43
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Moin zusammen,

Also ich finde die iXE immer noch besser, ich habe beide Konsolen, und ich muss sagen, mir hat die Grafik von Anfang besser auf der 360 gefallen, allein das Anti Aliasing, da kommt die PS3 ja überhaupt nicht drauf klar.Der Controller der iXE iss auch nicht so übelst klein, als wäre der für die kleinen Chinesichen Händchen gebaut worden.

13.01.2013 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Jan-15-2013), Kenny888 (Jan-15-2013)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #44
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

speedfreak :

Kenny888 :
Ja das habe ich mit Absicht gemacht, da das die einzige Sprache ist die du verstehst. Nein ich ziehe hier niemanden durch den Dreck. Wenn gegen andere Konsolen gehetzt wird, ist dieser "Thread" Ersteller ganz vorne dabei. Und das sind Tatsachen.



Zeig mal wo Alex gegen andere Konsolen "gehetzt" hat. Sind ja Tatsachen, sollte nicht so schwer sein.


Ich wüsste garnicht, dass ich dir ne Rechenschaft schuldig bin -.-'

15.01.2013 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #45
xGames  RE: PS3 zieht an Xbox360 vorbei - weltweite Auslieferungen

Kenny888 :
Ich wüsste garnicht, dass ich dir ne Rechenschaft schuldig bin -.-'


Warst du nicht fertig mit dem Rumtrollen?

Bist mir nichts schuldig, aber solche Anschuldigungen sollte man schon belegen können.

15.01.2013 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Xbox One Preis offiziell auf 299 EUR gesenkt - zieht Sony mit der PS4 nach ? alexking 5 1.598 06.06.2016 21:52
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xxps3 Der Zauber ist vorbei - Arbeit an Mortal Kombat X für die Last Gen eingestellt Chabbanese 3 1.481 29.08.2015 14:01
Letzter Beitrag: belzebub
zInternet Klage gegen Oculus: Die Schlinge zieht sich fester Chabbanese 9 1.906 13.08.2015 21:34
Letzter Beitrag: laughingMan
xxps3 In Deus Ex Mankind Divided kann man einen Endboss besiegen, indem man mit ihm redet oder gleich dran vorbei schleicht rednex141 2 1.166 27.07.2015 13:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Microsoft bringt neuen Xbox One Controller - Zieht Sony nach ? alexking 0 1.044 30.05.2015 10:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang