Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaia
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  MHFU mit PS Vita und PSP spielen

Hallo,

also, ich bin komplett neu bei dem ganzen Thema. Ich hab jetzt seit nem Monat ne PS Vita, kenn aber niemanden, der auch eine hat. Jetzt hab ich zusätzlich ne PSP 2000 (6.60 OFW) billig bekommen und dachte mir, cool jetzt kannst du die nem Freund geben und wir zocken ad-hoc zusammen MHFU.
Tja, ich hab aber keine Ahnung, wie man das macht. Ad-hoc-Channel kann man bei beiden Geräten (PS Vita und PSP) zwar einstellen, aber wie startet man denn die Verbindung zwischen den beiden Geräten? Was muss ich da genau tun? Mir gehts um eine direkte Verbindung zum daheim gemeinsam Spielen - online will ich nicht gehen.
Muss ich das Ad-hoc vor dem Spielen irgendwie auf den Geräten starten, oder aus dem Spiel heraus? Und wenn aus dem Spiel heraus, dann wie?

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe! Ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu doof...

11.01.2013 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xGames  RE: MHFU mit PS Vita und PSP spielen

Naja..ist nicht viel dabei.Smile
Du brauchst halt auf der PSP und der PS Vita je MHFU. Dann musst du auf der PSP die Ad-Hoc Einstellungen bei der Kanal-Suche auf Automatisch stellen und dann eigentlich nur noch mit der Vita und der PSP im Spiel z.B. in Online-Versammelungshalle 1 gehen - dann solltest du den anderen Spieler sehen können.

Hab das erst letztens mit meiner Vita und einer meiner PSP´s getestet und ging ohne Probleme.

11.01.2013 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaia
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xGames  RE: MHFU mit PS Vita und PSP spielen

Mmh, erst mal danke für die schnelle antwort. Vielleicht bin ich ja zu blöd dafür. Aber wie geh ich denn in diese Gathering Hall? Ich denke, er spielt bei mir automatisch "offline" und ich weiß nicht, wie ich "online spielen" auswählen kann. Das ist eigentlich das Problem.

11.01.2013 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: MHFU mit PS Vita und PSP spielen

Eigentlich kann man beim Betreten der Versammelungshalle mit Kreis oder Viereck wählen, ob man die Online- oder Offlineversammelungshalle betreten möchte.

11.01.2013 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: MHFU mit PS Vita und PSP spielen

Genau. Und beide Geräte müssen natürlich WLAN aktiviert haben. Dann vor der Halle Kreis drücken, die Versammlungshalle auswählen und ein paar Sekunden warten.

11.01.2013 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MHFU-Chetas KutKu 36 7.017 07.09.2019 09:06
Letzter Beitrag: shruti
xPSP PS Vita mit Android spielen Darktraceur92 5 2.801 03.04.2019 07:52
Letzter Beitrag: niki01
xGames MHFU Rüstungs skils Silver Rathalos 5 1.443 22.12.2012 00:33
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Umfrage zu MHFU Silver Rathalos 11 2.202 21.12.2012 23:25
Letzter Beitrag: FAILER95
xGames MHFU HunterX 2 1.096 28.10.2012 13:26
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang