Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xGames  Ständig Updates beim Herunterfahren

Hey Leute,

Bei mir werden jedes mal wenn ich meinen PC (Win 7) herunterfahre Updates installiert und es sind jedes mal 11 kann das ein Virus sein (habe Kaspersky Internet Security 2013) und wenn nicht wie kann ich die ausstellen.





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
11.01.2013 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #2
RE: Ständig Updates beim Herunterfahren

Kann auch sein das Win7 es nicht schafft die Updates zu installieren und es fehlschlägt und er es dann einfach erneut versucht ...

11.01.2013 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xGames  RE: Ständig Updates beim Herunterfahren

Warum denkt eigentlich jeder an Viren, sobald irgendwas nicht geht? Wofür hat man denn ein Antivirenprogramm? Smile

BTT:
Versuch die mal manuell über Systemsteuerung --> Windows Updates zu installieren.

@Chaosprinz
Das find ich eben so Problemematisch an den Antivirenprogrammen, sie halten viel auf, aber eben nicht alles, und die neusten Viren sind oft das Problem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 15:25 von TrueBent.

11.01.2013 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #4
RE: Ständig Updates beim Herunterfahren

TrueBent du glaubst garnicht wie viele Viren du auf deinem Rechner hast trotz Viren Programm

11.01.2013 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #5
RE: Ständig Updates beim Herunterfahren

Du kannst die auch ausstellen. Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Automatische Updates Aktivieren oder Deaktivieren. Da kannst du es so einstellen, dass die entweder an einer bestimmten Uhrzeit, oder auch gar nicht installiert werden sollen.

11.01.2013 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #6
RE: Ständig Updates beim Herunterfahren

wenn ich versuche die manuell zu installieren shlägt die Installation auch fehl was für updates sind das überhaupt sind die wichtig ?





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
11.01.2013 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #7
RE: Ständig Updates beim Herunterfahren

Gib uns bitte die Updatenummer (KBirgendwelcheZahlen) und den Fehlercode, sonst können wir dir nicht helfen und das auch nicht einschätzen.

Zum Thema Antivirenprogramme: Habe ich dazu nicht mal was geschrieben *grübel* http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=64116

11.01.2013 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #8
xGames  RE: Ständig Updates beim Herunterfahren

Wenn das Problem erst seit Dienstag besteht, sind das wohl die Updates vom MS Patchday Lehrer meistens sind Updates auch wichtig wenn sie bereitgestellt werden (außer bei Sony siesta ) ist deine internetverbindung stabil?




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 18:22 von Mr Burns.

11.01.2013 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #9
RE: Ständig Updates beim Herunterfahren

... ein kumpel hat das selbe ... bei ihm waren es die skype updates die sich installieren wollte da er auch eingestellt hatte das updates von anderen microsoft produkten installiert werden sollen ... skype war aber nicht mehr installiert und es buggte alles etwas ... schau mal ob das bei dir auch ist ... falls ja mach einfach den haken bei den update-einstellungen bei "andere microsoft software auch updaten" (oder so ähnlich) raus


11.01.2013 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Komische Abstürze beim PC ToXXiN 19 4.192 20.10.2014 13:03
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames seltsam unregelmäßige lags beim zocken. Naru X 38 5.829 26.08.2014 17:29
Letzter Beitrag: Naru X
xGames HD7870 bleibt beim zocken im Desktop Modus pspuser97 4 1.669 26.06.2014 12:19
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Hilfe beim PC Zusammenstellen - mal wieder :D mileleku 13 3.107 17.04.2014 07:51
Letzter Beitrag: Zypharium
Question Phenom X4 9850 beim Spielen knappe 60°?! DaRkRaPiD 12 2.576 16.03.2014 12:09
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang