Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #31
RE: Hohe Stimme - was tun?

Okay, deine Stimmt ist nun wirklich nicht die männlichste, aber weiblich ist das bei weitem auch nicht. Ganz ehrlich, du musst, bzw. solltest dich damit anfinden und es nicht als "Makel" sehen. Du bist eben so wie du bist. Jeder hat solche Makel, ich auch. Aber ich mache das beste draus.

Zum Doc könntest du mal gehen, ob eine solche Therapie bezahlt wird ist die andere Seite. Es schränkt dich nirgends ein. Evtl kannst du durchboxen dass du damit seelisch nicht klar kommst, aber dann schicken die dich damit zum Psychologen. In meinen Augen eine schwierige Situation. :S


13.01.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #32
RE: Hohe Stimme - was tun?

Ich finde deine Stimme ok.
Deine Stimme ähnelt iwie vielen anderen auch auf YT.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 21:30 von Bugiemann.

13.01.2013 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #33
RE: Hohe Stimme - was tun?

würde froh sein, dass du dich von der masse abhebst, auch wenn du dir dabei ein bisschen komisch vorkommst. Ich hab das entgegengesetzte problem: ich spreche wie jango Big Grin
Wär doch auch irgendwie doof wenn jeder auf der welt gleich reden würde ^^
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
13.01.2013 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #34
RE: Hohe Stimme - was tun?

Ok deine Stimme ist echt "hoch" aber ich sehe da keinen Grund mich über dich lustig zu machen (und ich lache gerne) Tongue

Trau dich einfach, da laden ganz andere Spackos ihre Videos hoch und teilweise auch 12 Jährige die klingen wie Schulmädchen (verständlicherweise xD) und selbst die stehen über das Gesülze von YT drüber.
Die Qualität deiner Videos ist wichtig und nicht deine Stimme wtf.
Stell dich nicht so an, hör auf zu jammern und lad endlich mal dein Video hoch Smile
Mein Gott, das ist Youtube ... Ich für meinen Teil bin mal gespannt auf deine Vids.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 14:17 von Leberwurst.

14.01.2013 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #35
RE: Hohe Stimme - was tun?

Mein Tipp: da kann man nichts machen. Julien´s Universalltipp: Nimm dir dein Leben Big Grin


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
14.01.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #36
RE: Hohe Stimme - was tun?

Je höher dein Testosteronspiegel ist, desto tiefer wird ja auch die Stimme, also könntest du es ja auch noch mit Kraftsport versuchen, aber das dauert natürlich dann auch was länger.
Ich weiß auch nicht, wie sehr sich die Stimme dadurch verändern kann, kenne dazu auch keine Studie o.Ä. , aber eine wenig bessern würde sie sich schon, wobei bessern jetzt auch subjektiv ist, schließlich bevorzugen manche auch hellere Stimmen.
Dann könntest du es natürlich mit Betonung versuchen oder langsamer reden.
Aber im großen und Ganzen ist es doch nicht schlimm, wie viele meiner Vorredner schon gesagt haben, wirst du wegen deine Stimme nicht direkt ausgeschloßen, also mach dir da keine Sorgen Smile
MfG

14.01.2013 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Stimme verändern Sebiroth 12 2.545 02.01.2014 22:13
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP Annonymous Stimme Skype Kitzur 7 4.483 26.02.2012 14:19
Letzter Beitrag: EINstein
xPSP Skype Stimme in Echtzeit verändern Italia-boy 8 4.362 09.12.2011 19:59
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP stimme aus einem lied schneiden GER-CHeckerZZ 5 2.535 17.07.2010 19:41
Letzter Beitrag: PSPManiac

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang