Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #1
xGames  Playstation Store US

Hallo liebe Community ich hab, da mal eine frage.

Also wen ich mir in Deutschland an einer Tankstelle eine Playstation Network Karte kaufe und einen US PSN Account habe kan ich Dan auch englische Spiele Kaufen mit dem Code einfach so oder gibt es Dan irgendwelche Probleme weil man in US ja mit dem Dollar bezahlt hoffe ihr könnt mir da helfen.

MFG PsPFreund



Fairy Tail Fan!

PSP-3004: Slim&Lite
Datacode: 0A
CFW: 6.20 TN-C (Hen)
06.01.2013 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Playstation Store US

Nein. DE PSN Cards kannst du nur im DE Store einlösen und US PSN Cards nur im US Store. Man kann nicht Im US Store mit DE PSN Cards zahlen.

06.01.2013 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PsPFreund (Jan-6-2013)
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #3
xGames  RE: Playstation Store US

Oh ja stimmt habe mich verklickt sorry der andere Thread kan gelöscht werden habe nur keine Berechtigung dazu.Big Grin



Fairy Tail Fan!

PSP-3004: Slim&Lite
Datacode: 0A
CFW: 6.20 TN-C (Hen)
06.01.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Khanfee
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xGames  RE: Playstation Store US

Vor allem glaube ich, dass du keine US PSN Karten bei Tankstellen finden wirst. US Codes kannst du aber bequem im Internet bekommen.
Da gibt es einige seriöse Händler wie z. B. http://www.psncode.de.

Den US Code bekommst du innerhalb von Sekunden zugeschickt und falls mal was nicht so glatt geht gibt es einen Live Support da der dir weiter helfen kann. Habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit dem Service dieser Seite gemacht.

Gruß

09.01.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PsPFreund (Jan-10-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HB Store Defred 2 1.775 19.08.2011 13:34
Letzter Beitrag: q0dexz
xPSP Playstation Store Yugi95 2 904 02.06.2011 18:32
Letzter Beitrag: ~Hook~
xPSP psn store psp 6.35 pro b5 NIdshat 4 1.513 04.05.2011 17:26
Letzter Beitrag: CrDe24
xPSP psn store NIdshat 2 1.366 02.05.2011 19:38
Letzter Beitrag: cody96
Exclamation PSN Store ewald 1 840 05.02.2011 17:22
Letzter Beitrag: DronneS

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang