Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
miha
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Wo einen Telefonanbieter Test machen?

Habt ihr eine gute Seite für mich auf der ich einen schnellen und vor allem auch kostenlosen Telefonanbieter Test machen kann? Wünsche mir einen neuen Anbieter der besser zu mir passt..
...aber die Seite http://www.telefonanbietertest.de/ könnte ja der erste Schritt sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 04:19 von miha.

14.01.2013 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Wo einen Telefonanbieter Test machen?

Alle Paar Wochen kommt hier irgendein "Typ" und stellt fragen Über Internetanbieter, Telefonanbieter, Handyanbieter usw.

Man gibt Antworten und der "Typ" wurde nie wieder gesehen.

Was dieser sinnlose Spam immer wieder soll weiss ich allerdings nicht. Ist egal ob man euch antwortet oder nicht, eine Rückmeldung von euch kommt sowieso nicht. Vermutlich weil ihr auch nur Bots seid.



14.01.2013 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Jan-15-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.955 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 1.029 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.782 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
xGames Telefonanbieter im Vergleich - worauf achten? miha 2 1.816 12.04.2016 04:22
Letzter Beitrag: Wassermelone
xGames [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! pspfun120 5 2.113 24.07.2014 10:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang