Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #1
xGames  Assassin’s Creed III Liberation

Hi zusammen,
ich habe da eine Frage ich überlege grad ob ich mir das Spiel "Assassin’s Creed III Liberation" kaufe.Das Problem ist jetzt das ich sehr oft gelesen habe das es sehr verbuggt ist und sogar Spielstände zerstören kann.Ist es immer noch so es wurde ja vor eine Weile ein Patch veröffentlicht, der das Problem beseitigen sollte
hoffe ihr könnt mir da helfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 19:50 von nightmareruffy.

14.01.2013 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #2
xGames  RE: Assassin’s Creed III Liberation

Der Patch ist lange schon draußen. Ich habe Assassins Creed auch erst seit kurzem und mir ist nur einmal ein Hänger gekommen. Aber nach Wiederherstellung der Daten geht jetzt alles wunderbar.
Ich sichere einfach regulär den Spielstand mit CMA.
Ansonsten sind mir derzeit keiner anderen Fehler aufgefallen Smile

14.01.2013 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nightmareruffy (Jan-14-2013)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Assassin’s Creed III Liberation

Ich kann schon ne Weile meinen Singleplayer-Spielstand nicht mehr starten. Es kommt die Meldung, dass die Netzwerkfunktion deaktiviert wurde und es erscheint kurz der Ladebildschirm, jedoch endet das im Ubisoft Bootlogo und bin wieder im Hauptmenü.

Aber von der Story und allem kann ich es empfehlen.

14.01.2013 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nightmareruffy (Jan-14-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: Assassin’s Creed III Liberation

Ich weiß zwar nicht was ihr alle für Probleme habt, aber ich kann es auch nur empfehlen, zwar kommt es nicht an die großen ACs ran aber für nen Handheld doch srhr ordetlich

14.01.2013 22:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightfan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
RE: Assassin’s Creed III Liberation

Habe das Spiel vor zwei Monaten durchgespielt und bei mir gab es keine Probleme aber du kannst ja wenn du das Spiel hast einfach auf Update klicken und dir das neueste Update herunterladenSmile:)

15.01.2013 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #6
xGames  RE: Assassin’s Creed III Liberation

Nightfan :
Habe das Spiel vor zwei Monaten durchgespielt und bei mir gab es keine Probleme aber du kannst ja wenn du das Spiel hast einfach auf Update klicken und dir das neueste Update herunterladenSmile:)

Wenn besagter Patch überhaupt schon kam (ich bezweifle es, selbst im Uplay-Forum regen sich die Europäer auf, dass der Patch noch nicht kam), dann behebt er nicht den Bug mit dem Singleplayer ohne ein neues Spiel beginnen zu müssen.

15.01.2013 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #7
xGames  RE: Assassin’s Creed III Liberation

Dreiundachzig :
Wenn besagter Patch überhaupt schon kam (ich bezweifle es, selbst im Uplay-Forum regen sich die Europäer auf, dass der Patch noch nicht kam), dann behebt er nicht den Bug mit dem Singleplayer ohne ein neues Spiel beginnen zu müssen.

Der wurde veröffentlicht habe mich halt nur gefragt ob es halt immer noch verbuggt ist hab nämlich keine Lust ein halb fertiges Spiel zu kaufen, aber das ist ja geklärt anscheind hat hier keiner ein Problem mit dem Spiel und zu Not sichere ich mein Spielstand alle 20 Minuten Smile

Hier wird
noch einmal beschrieben was alles behoben wurde

15.01.2013 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
infernus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
xGames  RE: Assassin’s Creed III Liberation

Also ich habe meinen Spielstand nie gesichert, da ich davon ausgegangen bin, dass der Savegame Bug behoben wurde. Leider bleibe ich aber nach einigen Spielstunden im Ladebildschirm hängen (dort, wo man in der rot/blauen Umgebung herumlaufen kann). Ich habe natürlich das letzte verfügbare Update drauf....
Ich habe das Spiel jetzt mal zur Seite gelegt, weil ich mich zur Zeit nicht aufraffen kann alles nochmal zu spielen.

Wenn ich es wieder tue, dann werde ich den Spielstand öfter mal auf den Computer sichern.

Ansonsten ist das Spiel gut gelungen - ich habe es sehr gerne gespielt.
Leider bin ich aber schon ein paar Mal irgendwo in der Landschaft zwischen Bäumen, Felsen o.ä. hängengeblieben, ohne eine Chance wieder herauszukommen. Das ist leider sehr mühsam.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 12:59 von infernus.

21.01.2013 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psvrox
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #9
RE: Assassin’s Creed III Liberation

Das spiel ist ganz nett -> aber ich finde deutlich schlechter als zb. Uncharted

06.02.2013 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #10
RE: Assassin’s Creed III Liberation

ich war sehr enttäuscht..da steckt eigentlich mehr potentzial drinne.hoffentlich wird der nachfolger besser und nen multiplayer

07.02.2013 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [AC 3: Liberation] Muskete finden R-Boy 1 4.986 11.02.2013 12:58
Letzter Beitrag: Monster
xGames Assassin's Creed Installationsproblem The_Checker19 0 4.606 09.12.2012 11:02
Letzter Beitrag: The_Checker19
xGames ac liberation multiplayer awex25 2 4.648 04.11.2012 00:15
Letzter Beitrag: BuscaFox_10
xGames Assassin's Creed III - erste Wertung veröffentlicht Nome 4 5.183 29.10.2012 19:32
Letzter Beitrag: Nome
Toungue Assassin's Creed 3 - Liberation heubergen 5 5.187 27.10.2012 09:20
Letzter Beitrag: BuscaFox_10

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang