Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel


Dass sich Shenmue III in Entwicklung befinden könnte, geistert schon lange als Gerücht durch das Internet. Nun wurde die Existenz des Titels durch die japanische Famitsu bestätigt, die das Action-Adventure gleich zu ihrem Cover-Thema machte. Eine offizielle Ankündigung von SEGA steht allerdings noch aus.

Bisher hieß es, dass das Projekt an der Finanzierung scheitern könnte. Möglicherweise wird das Spiel deshalb PS3 oder Xbox 360 exklusiv erscheinen. Shenmue erlebte damals auf dem Dreamcast sein Debüt und war die bis dato teuerste Videospielproduktion. Die Verkäufe verliefen allerdings schleppend, ebenso beim Nachfolger Shenmue II.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 14:08 von alexking.

16.01.2013 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jan-16-2013), nerbert (Jan-16-2013)
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
RE: Shemue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

fänd ich super wenns kommen würde aber glauben tu ichs erst wenns da ist

16.01.2013 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

Nie von gehört oO

16.01.2013 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

Hideki :
Nie von gehört oO


Ist eine Art Fernost GTA oder besser gesagt, es ist aus heutiger Sicht mit Sleeping Dogs vergleichbar.

16.01.2013 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #5
RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel
16.01.2013 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

Unverständlich das die Serie nicht fortgesetzt wird. Genauso wie das die ersten beiden Teile kommerziell floppten. Naja, zweiteres ist vielleicht mit dem hauseigenen SK-Support der Dreamcast zu erklären..

16.01.2013 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xGames  RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

Das wäre ja echt cool wenn davon nen dritter Teil erscheint. Ich selber besitze die ersten beiden und fand es damals echt klasse. Die beiden Teile haben mich damals echt lange gefesselt und wenn sie das mit nem dritten Teil jetzt nochmal schaffen wäre das traumhaft Big Grin

16.01.2013 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

DAS WÄRE DER OBERHAMMER! HOFFENTLICH IST DAS NICHT EIN VORGEZOGENER APRILSCHERZ. Bin in zwei Gruppen bei Facebook drin und habe diese geilen News noch nicht gelesen. Unglaublich! ich liebe Shenmu. Endlich bekommt Lan-Di die büchse voll. juhhuuu

16.01.2013 18:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #9
RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

shenmue 3 wäre soo göttlich!
teil 1 war super teil 2 war leicht schlechter aber immer noch besser als 99,9% der spiele die es heutzutage gibt ..
hoffe das die es bringne... egal wie.. von mir aus auch per kickstarter projekt!

16.01.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #10
RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

Dieses Spiel war einer zeit damals voraus und konnte mit nichts verglichen werden, das bleibt auch so!

16.01.2013 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #11
xGames  RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

Hoffentlich kommt es für die Wii U Wink

16.01.2013 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #12
RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

Ich enttäusch euch ungern - aber wie weiter oben bereits gepostet, wurde das ganze als Fake enttarnt. Auch die Onlinevariante von ShenMue die es nur in Japan gab wurde eingestampft.

17.01.2013 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #13
RE: Shenmue 3 - japanisches Magazin bestätigt den Titel

NNNEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN

17.01.2013 19:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.093 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.233 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.156 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.862 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.820 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang