Umfrage: Findet ihr den Vorstoss gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 81.82% 9 81.82%
Nein 18.18% 2 18.18%
Gesamt 11 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

Hallo Zusammen

Da ich wieder mal fleissig am Verwarnungen sammeln bin Sad
Wäre es toll, wenn man bei der Benachrichtigens-PN auch gleich mitkriegt, welcher Post davon betroffen ist.


Gruss patrick37


16.01.2013 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

Vielleicht alle deinen Total unnötigen und unter fast Jeder News Negativen Beiträge in denen du uns erzählst was dir nicht gefällt?

Nur so eine Theorie von mir.

Sowas kann man übrigens einen Moderator auch per PN Fragen, dafür ein Thread ist Unnötig die Diskussion darüber gab es schon gefühlte 1000 mal.



16.01.2013 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jan-16-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

Ja, aber dort antwortet ja niemand Sad

Und mir sind die normalen "Unnötiger Kommentar" Verwarnungen klar,
habe jetzt aber eine wegen Völkerrassismus gekriegt und ich will wissen wo und wann.


16.01.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

heubergen :
...
Und mir sind die normalen "Unnötiger Kommentar" Verwarnungen klar,
habe jetzt aber eine wegen Völkerrassismus gekriegt und ich will wissen wo und wann.


Entweder du hast dieses Thema eröffnet um uns noch mehr zu nerven oder du hast ein Gedächtnis wie ein Nudelsieb.
Das einzige Thema in den letzten Wochen, das mit anderen Völkern zu tun hat, ist die News über die freigelassenen Arma III-Typen. Und wenn man sich dann die Mühe macht die zweite Seite aufzurufen, springt dem Leser recht bald ein in rot geschriebener Moderator-Post zum Thema Völkerrassismus entgegen.

Und ich bin dagegen, immerhin sollte jeder wissen, wo er was geschrieben hat, und wenn nicht, sollte man vielleicht keine 10 KOMPLETT unnötigen, provozierenden und unüberlegten Spams pro Tag ablassen.

16.01.2013 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #5
RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

ich bin derselben meinung wie heubergen, wurde zwar erst 1 mal verwarnt aber musste auch nachfragen, weshalb. Wäre auch ganz klar dafür, auch wenn ich verstehe, dass die mods wichtigeres zu tun haben, als links an verwarnte zu schicken. Wäre zwar ne gute idee, aber dennoch wohl kaum realisierbar, wenn man bedenkt dass am tag bestimmt nicht nur 5 leute gemeldet werden... Wink
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
16.01.2013 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

Das Problem ist wohl das sie es auch nicht immer bei jedem nachhalten können da die Beiträge wohl gelöscht werden. Selbst mit Link zum Beitrag würde man nirgendwo Landen wenn der Beitrag weg ist.

Ist wohl nicht zuviel Verlangt sich an den "Mist" den man Schreibt zu erinnern, soviel ist das am Tag ja bei den meisten eh nicht.

Aber hey, auch das wurde schon 1000 mal erklärt Big Grin



16.01.2013 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

Und wie wäre es mit eine Zitat?

Und vor allem;

Ich habe meinen Beitrag geschrieben, da die Griechen wenige Geld haben.
Da ist es für sie doch besser 2x5000€ zu kriegen als zwei Leute mehr das Gefängiss zu bezahlen.

Wenn ein User griechischer Abstammung hier im Forum ist und diesen Post hier liest; Ist er Rassistisch?
Ich finde eigentlich nicht, er stellt nur Fakten dar....


16.01.2013 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xGames  RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

heubergen :
Und wie wäre es mit eine Zitat?


Machbar bestimmt, nötig ka finde eher nicht.

Man kann auch einfach kein scheiss schreiben Big Grin
Das Letzte mal das ich Verwarnt wurde ist locker 1 Jahr her Big Grin

Aber manche scheinen die ja zu sammeln oder was soll das Erneute Wiederholen hier? Big Grin



16.01.2013 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #9
xGames  RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

speedfreak :

heubergen :
Und wie wäre es mit eine Zitat?


Machbar bestimmt, nötig ka finde eher nicht.

Man kann auch einfach kein scheiss schreiben Big Grin
Das Letzte mal das ich Verwarnt wurde ist locker 1 Jahr her Big Grin

Aber manche scheinen die ja zu sammeln oder was soll das Erneute Wiederholen hier? Big Grin


speedfreak, ich kann dich gerne wieder verwarnen, einen Grund finde ich sicher Wink

@Topic: Ich finde es aktuell besser. So muss sich der User darüber Gedanken machen, was er falsch gemacht hat und so auch seinen Beitrag überdenken (ok, werden eh die wenigsten, andere Baustelle). Wenn man ihnen den Beitrag vor die Füße knallt, dann denken sie eventuell darüber nach (oder auch nicht), aber meiner Meinung nach nicht so stark wie im 1. Fall.
Wie speedfreak bereits sagte: weniger Scheiße bauen, weniger Verwarnungen von uns.

16.01.2013 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Jan-17-2013)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #10
xGames  RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

Ich finde das schon eine gute Idee. Es ist ja nicht zu viel verlangt das Zitat des Verwarnten Beitrags mit in die PN zu schreiben. Keiner kann mir sagen, dass das markieren, kopieren und einfügen des Verwarnten Beitrags unendlich lange dauert. das ist eine Sache von 5 Sekunden.

@speedfreak
Es kann ja auch mal sein, dass man selber ein Kommentar schreibt, evtl. mit etwas Satire/Sarkasmus und ein Mod versteht das ganze falsch. Man selber weiß dann natürlich nicht, warum man verwarnt wurde, da man ja nicht in der Glakugel lesen kann, dass ein Mod etwas falsch versteht.

EDIT: @fkrone
Es ist besser, wenn man den Beitrag in die PN packt. solch ein Thread, wo ein User ein Verwarnung nicht nachvollziehen kann ist ja kein einzel Fall. Manchmal muss man die Fehler nicht auf andere schieben, sondern bei sich selber suchen. Und wenn man sieht, dass solche Threads kommen, dann sollte man sich fragen, ob man selber nicht etwas falsch macht. Wie gesagt, ein Zitat in die PN zu packen ist kein Weltuntergang.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 22:58 von Flik.

16.01.2013 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
heubergen (Jan-16-2013), speedy (Jan-16-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #11
RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

Den Fehler selbst erkennen, so ein Schwachsinn, ein kurzes Zitat des Verstoßes und gut ist.
Auch wenn das hier oft der Fall ist muss man hier nicht gleich als Mod/Admin den Kindergärtner machen.
Mag sein das heubergen immer am flamen ist und seine Meinung auf eine schräge Weise kundtut, aber es gibt hier ganz andere User die mit ihren "Sarkasmus" einem noch mehr auf die Eier gehen, das ist aber ein anderes Thema.
Sarkasmus kann man in geschriebener Form schwer erkennen und das Problem besteht mit heubergen in einer anderen Hinsicht auch, warscheinlich meint er es anders als er es geschrieben hat.

@speed: Sicher hatten wir das schon x Mal, aber wie du sicher mitbekommst fragen immernoch Leute wie man die Hausaufgaben macht, eine PSP 1000 flashen kann und was das Recovery Menü ist.

Zitat:
Aber hey, auch das wurde schon 1000 mal erklärt Big Grin

So sieht es aus, ist aber halt immer so.

@Mods/Admin: Ist euch das einfach zuviel das Zitat reinzustecken?
Allem Anschein nach schon.
Gut heubergen, dann denk mal über deinen Fehler nach und danach bekommst du ein Eis!

17.01.2013 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #12
RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

Ich hab gestern 4 Menschen umgebracht. Jetzt wird Anklage gegen mich erhoben, wegen zweifachem Mord. Die wollen mir aber einfach nicht sagen wegen welchen beiden! Also ehrlich, was soll denn das?!

Vielleicht etwas drastischer Vergleich. Aber um einige der bereits vorhandenen Aussagen auf den Punkt zu bringen:

Bau keinen Shice, dann musst dir erst gar keine Gedanken drüber machen welche (um beim Vergleich zu bleiben) Leiche im Keller gerade gerügt wurde.

UND,

wenn du ne Verwarnung kassierst, trags wie ein Mann und whyne nich das Forum voll UND vor allem - eröffne nicht extra nen Thread in dem du noch mehr whynest.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 11:43 von Jamaican.

17.01.2013 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jan-17-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #13
RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

Ich hab den Thread nicht geöffnet um eur Mitleid zu testen, es ging mir nur um eine Anregung (deswegen habe ich es ja auch unter Anregung & Kritik eröffnet Smile ).

@Leberwurst:

Danke, aber ich muss nicht darüber nachdenken - ich weiss es bereits das ich eine Verwarnung erhalte. Den 95% aller meiner Beiträge im News-Bereich schreibe ich nur, um es geschrieben zu haben.


17.01.2013 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #14
RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

Hatte ch damals auchschon mit leoguni besprochen gehabt, ich glaube der wollre sogar intern was bereden, Glaube.

Was nunnpassiert ist weiss ich nicht.
Wäre immer schön zu wisse n weshalb man die strafe bekommt, ist im echten leben nicht anders.
Wie würdet ihr wohl reagieren wenn ihr vo n den bullen nur nen brief mit dem wort ANZEIGE drauf bekommen würdet?

GREETZ


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
17.01.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Jan-17-2013)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #15
xGames  RE: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt

renes2 :
Hatte ch damals auchschon mit leoguni besprochen gehabt, ich glaube der wollre sogar intern was bereden, Glaube.

Was nunnpassiert ist weiss ich nicht.
Wäre immer schön zu wisse n weshalb man die strafe bekommt, ist im echten leben nicht anders.
Wie würdet ihr wohl reagieren wenn ihr vo n den bullen nur nen brief mit dem wort ANZEIGE drauf bekommen würdet?

GREETZ


unterschied ist eben, dass das der beruf der bullerei ist und diese dafür geld bekommen, unsere mods hingegen alles "ehrenamtlich" machen Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
17.01.2013 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP anhang in beitrag einfügen liloscar 2 1.048 26.06.2012 20:27
Letzter Beitrag: liloscar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang