Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SkylineerGTRR34
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Question  Habe ein Problem Mit CWCheats

Hy sorry wenn ich hir damit fahlsch bin jedoch habe ich mit meiner psp bzw. cwcheats n kleines problem.
ich habe eine
PSP-E 1004 2C Street
mit einer custom firmware ( 6.60 Pro-B9 )
habe mir dann CWcheat runtergeladen und das geht auch alles aber sobald ich neue cheats hinzufüge in die liste, funktionieren diese jedoch nicht. da wollte ich wissen was ich dabei fahlsch mache.

ich habe die Datei "CHEAT.DB" im "seplugins" ordner mit dem Editor geöffnet und den den cheat ( _S ULES-01474_G Yu-Gi-Oh! Tag Force 5 [EUR]_C0 Maximale DP_L 0x40335874 0x00120001_L 0x3B9AC9FF 0x00000000_C0 Alle Karten x3_L 0x80338CD4 0x12CA0002_L 0x10000304 0x00000000_C0 Keine Bannedliste_L 0x80338CD2 0x12CA0004_L 0x00000003 0x00000000_C0 Sofort gewinnen_L 0x09E602FC 0x00000000_C0 Unendliche Lifepoints_L 0x098009B0 0x00001F40 ) eingefügt und gespeichert. aber im spiel wenn ich dann "select" drücke geht das menü auf wenn ich den
[n] Enable cheats in [y] Enable cheats ändere und "Select Cheats" auswähle ist die liste leer da steht nur " GAME: ID: ULES-01474"

bei den cheats die in der .DB schon drin waren da ist das anders da stehen dann die ganzen cheats die auch funktionieren.

wer kann mir da helfen das das klapt ?
danke schonmal im voraus

17.01.2013 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Habe ein Problem Mit CWCheats

Eventuell ist der Cheat Defekt oder nicht Kompatiebel!
Versuchs einfach mit einem Anderen!
Und einen Anderen Plugin für die PSP!
Falls dieses auch nicht, Funktioniert probier eine Niedriegere FW!

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
17.01.2013 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkylineerGTRR34
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Habe ein Problem Mit CWCheats

Habe es bereits mit mehreren cheats probiert. es ist als wäre die schreib geschützt, also ich meine alles was hinzugefügt wird, wird nicht erkannt.

das mit dr firmware habe ich bereits versucht doch liessen sich andere komischerweisse nicht instalieren.
was meinst du mit plugin ? habe meine psp erst seit kurzem kenne mich noch nicht so stark damit aus

17.01.2013 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: Habe ein Problem Mit CWCheats

Hm ok.

Dann wird das Plugin "CWcheat" nicht Funktionieren mit dem Spiel oder Gar nicht!
Versuch einfach mal ein anderes, Spiel!

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
17.01.2013 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SkylineerGTRR34 (Jan-17-2013)
SkylineerGTRR34
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Habe ein Problem Mit CWCheats

wie schon geschrieben in der datenbase ( DB ) die mit in dem CWCheat mit bei war, waren ja schon code drin und die funktionieren habe ich mit mehreren spielen bereits getestet also an sich gehts ja nur das die neuen code anscheihnend nicht passen doch woran sehe ich welche ich nun dafür brauche. da ja nun das was auf der disc steht nicht das ist worauf es ankommt z.B. ULES-00503 oder auch UCES-01511 wobei ich das wiederum dachte

mfg
SkylineerGTRR34

17.01.2013 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkylineerGTRR34
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Habe ein Problem Mit CWCheats

vlt. gebe ich die ja auch fahlsch ein aber das weiss ich nicht

17.01.2013 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkylineerGTRR34
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
Wink  RE: Habe ein Problem Mit CWCheats

Gut um selber dennen zu helfen die das selbe problem haben.
ich habe nun das ganze mit einem anderen programm eingetragen

Wechseldatenträger>seplugins>cwcheat und da die datei "CHEAT.DB"
mit -WordPad- geöffnet und den cheat bzw. die cheats einfach unten am ende eingefügt gespeichert und auf die psp verschoben. Dan habe ich die psp von meinem pc getrennt und neu gestartet im spiel habe ich dan die select taste gedrückt gehalten ca 5 sek. und dan ist das menü aufgegangen,
danach habe ich [n] Enable cheats in [y] Enable cheats ändere und "Select Cheats" ausgewält und dann hat es alles auch geklapt

ich danke Keybladmaster für seine hilfe

mfg
SkylineerGTRR34

kann geschlossen werden problem wurde gelöst

17.01.2013 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Probleme mit dem PSN seit ich eine Vita habe kampfkraut 0 1.146 12.04.2014 16:08
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames GTA Vice City Stories -> CWCHEATS Crasht ifreshb0w 1 1.460 12.04.2013 16:06
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xPSP Patapon 3 EUR CWCHEATS DarkCryme 9 18.057 22.07.2012 00:35
Letzter Beitrag: masbma
xPSP Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen PSP_Boy 7 2.901 18.07.2012 23:40
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Gebrauchte PSP gekauft. Mit Crack jetzt habe ich Fragen XD Exidus 7 2.814 16.06.2012 00:30
Letzter Beitrag: mrtutut

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang