Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xGames  Lightning Returns FFXIII - Trailer

Trailer zu zum neuen FF13...
kann mir momentan keine meinung bilden.
ich sehe es eher negativ Tongue


17.01.2013 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Lightning Returns FFXIII - Trailer

Viel kann man dazu noch nicht sagen, aber zur Zeit von FFVII und Co. war es bei Square Enix gebräuchlich, die ganze Story in ein einziges Spiel zu packen anstatt sie zu dritteln. Sicher, solche riesigen Projekte benötigen mehr Geld usw. als damals, aber bei Type-0 hat man es doch auch geschafft eine umfangreiche Story, eine für die PSP einfach umwerfende Grafik, vertonte Dialoge und einen überlangen Soundtrack auf 2 UMDs zu pressen.

17.01.2013 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xGames  RE: Lightning Returns FFXIII - Trailer

Also derzeit ist das was ich an diesem Spiel am besten finde immer noch der Soundtrack. Finde auch das Kampfsystem von FFXIII ganz nett insgesammt wars das aber bisher. Hab zwar die ersten beiden Teile in meinem Besitz und auch durchgespielt, trotzdem gehören sie aber nicht zu meinen lieblings Final Fantasy Teilen. Ich bin mal gespannt wie der dritte Teil wird vielleicht ändert der meine Meinung ja noch.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
18.01.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zucki
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Lightning Returns FFXIII - Trailer

Bin Froh wieder Final Fantasy 3 auf meinem Tablett angefangen zu haben, bin immer mehr enttäuscht von FF Sad
Weiß wirklich nicht was ich von dem Hundertsten FF13 Teil halten soll .. i miss u Square ..

03.02.2013 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Lightning Returns FFXIII - Trailer

Zucki :
Bin Froh wieder Final Fantasy 3 auf meinem Tablett angefangen zu haben, bin immer mehr enttäuscht von FF Sad
Weiß wirklich nicht was ich von dem Hundertsten FF13 Teil halten soll .. i miss u Square ..


Die hätten lieber statt in die 2 letzten FFXIII-Teile das Geld in gut durchdachte und umgesetzte Remakes der älteren Teile investieren sollen. Und damit meine ich keine billige Portierung oder "HD-Remake" ohne HD, sondern ein neues Spiel mit gleicher Story, das vielleicht noch Elemente drin hat, die damals technisch einfach nicht machbar waren. Aber nein, man muss sich ja unbedingt ein absolut langweiliges Kampfsystem einfallen lassen, das gegen das Altbewährte nicht ankommt.
Oder eine Lokalisierung von Type-0 wäre auch was gewesen: endlich mal wieder ein richtig gutes FF-Game, und dann kommt es nur nach Japan...

03.02.2013 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP FF13-2 Lightning Verheerer wie skillen Merikirem 4 3.387 23.05.2012 18:27
Letzter Beitrag: Merikirem
xPSP FFXIII-2 - Requiem of the Goddess loveless74 0 1.908 27.03.2012 20:09
Letzter Beitrag: loveless74
xPSP Die Rechenaufgabe “8bit + Lightning = …” ? loveless74 1 1.460 07.10.2011 19:19
Letzter Beitrag: Tekkno_Fan
xPSP Lightning VS. Kaias – wer gewinnt? loveless74 0 975 19.09.2011 17:44
Letzter Beitrag: loveless74
xPSP [TGS] FFXIII Versus glänzt mal wieder...mit seiner Abwesenheit Lowbur 4 1.774 09.08.2011 18:51
Letzter Beitrag: loveless74

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang