Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #1
xGames  Metro 2033 immernoch gratis?

Hallo Com,
Ich weiss ich bin spät drann aber ich würde trotzdem noch gerne in den Genuss von Metro 2033 gratis kommen. Ich habe durch googlen diesen Link zur Facebookseite gefunden die ich liken muss um den Steam-Key zu bekommen. Wenn ich auf den Link gehe komme ich aber nur zur Homeseite von Facebook. Ist die Aktion zuende oder liegt es an was anderem?

19.01.2013 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Metro 2033 immernoch gratis?

Wenn du nichtmehr drauf kommst ist es wohl abgelaufen



19.01.2013 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #3
RE: Metro 2033 immernoch gratis?

Aber die Facebookseite zu dem Game gabs doch schon vor der Aktion. Die werden doch nicht die offizielle Metro Facebookseite löschen nur weil da eine Aktion abgelaufen ist.

19.01.2013 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Metro 2033 immernoch gratis?

Also ich komm über deinen Link auf die Metro Seite und da steht das es beendet ist.



19.01.2013 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #5
RE: Metro 2033 immernoch gratis?

Ich habe hier noch einen Code von der Aktion (ka ob der noch gültig ist). Ich kann mit dem Spiel wohl (noch) nichts anfangen, weil mein Lappi Metro wohl nicht packen würde. Schick mir ne PN wenn du den Code haben willst Smile


Du willst dir auf einer seriösen Seite mit klicks nebenbei Geld verdienen? Dann klick auf den Banner und registriere dich. Paypal wird benötigt. Du brauchst Hilfe? Schreib mir ne Nachricht.
19.01.2013 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #6
RE: Metro 2033 immernoch gratis?

Sry wenn die Frage net passt aber:
Hat noch jmd. ein code übrig? thx wenn er/sie ihn mir geben würde weil ja die aktion vorbei is

MfG

19.01.2013 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.572 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames [STEAM] Gratis Game aBrokenPixel 10 2.042 25.04.2014 19:35
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames iWork und Aperture gratis bekommen [Trick] MatzeO 8 2.964 10.11.2013 18:27
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas Gratis M.J96 0 828 31.10.2013 20:16
Letzter Beitrag: M.J96
xGames Metro 2033 Steam Keys "Free" Musik_Arab 16 6.620 18.01.2013 22:27
Letzter Beitrag: Pspps3freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang