Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #16
xGames  RE: PSN Downtime vorbei - 42h des Wartens

alexking :
Insgesamt 42h lang war es nicht möglich den Store zu nutzen oder online zu spielen.

War nicht möglich online zu spielen? Ich konnte online gehen, konnte MW3 + BOII + BF3 und Uncharted zocken. 28 Freunde von meiner Liste waren online. Jetzt erzähl mir mal bitte wo man nicht online spielen konnte?

renes2 :
Normalerweise müsste man die Tage doch entschädigt bekommen, ich mein PS+ ist nicht der Einzige Dienst der Geld Kostet (maxdome, Musik unlimited, etc).

Och... 42h keine Musik via PS3, gibt ja auch kein Myvideo oder YouTube.
42h kein Maxdome, schlimm, habt ja auch kein Fernsehen.
42h kein Zugang zum Store, achja Sucht muss sich auch mit etwas ausgleichen.

laughingman :
Naja, wenn man wie ich das 30 Tage-Testabo abgeschlossen hat fallen 2 Tage mehr oder weniger schon mehr ins Gewicht. Und wenn man dann auch noch gerade ein Spiel zockt das man durch PS+ erhalten hat, ist das schon eine nervige Sperre.

Hm? Man konnte sich doch anmelden und PS+ erworbene Spiele zocken?

19.01.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xGames  RE: PSN Downtime vorbei - 42h des Wartens

Hav0c :
...
War nicht möglich online zu spielen? Ich konnte online gehen, konnte MW3 + BOII + BF3 und Uncharted zocken. 28 Freunde von meiner Liste waren online. Jetzt erzähl mir mal bitte wo man nicht online spielen konnte?
...
Hm? Man konnte sich doch anmelden und PS+ erworbene Spiele zocken?


Weißt du nicht, was bei allen Wartungsarbeiten angegeben wird? Zum Beispiel, dass es zu Problemen bei der Verwendung vom PSN kommen KANN, und dass es weiterhin funktionieren sollte wenn man sich vor Beginn der Arbeiten einloggt. Du und einige weitere konntet euch eben einloggen, und viele andere nicht. Also kann man das Ganze nicht so verallgemeinern.
Abgesehen davon hatte ich aber keine Probleme mit dem Testabo, da Gravity Rush noch auf der Vita lief und das Ding scheinbar nichts vom PSN mitbekam.

19.01.2013 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #18
xGames  RE: PSN Downtime vorbei - 42h des Wartens

laughingMan :
Weißt du nicht, was bei allen Wartungsarbeiten angegeben wird? Zum Beispiel, dass es zu Problemen bei der Verwendung vom PSN kommen KANN, und dass es weiterhin funktionieren sollte wenn man sich vor Beginn der Arbeiten einloggt. Du und einige weitere konntet euch eben einloggen, und viele andere nicht. Also kann man das Ganze nicht so verallgemeinern.
Abgesehen davon hatte ich aber keine Probleme mit dem Testabo, da Gravity Rush noch auf der Vita lief und das Ding scheinbar nichts vom PSN mitbekam.

Diesesmal meinte doch Sony, dass jeder sich einloggen kann, der in den letzten 5 Tage vor den Arbeiten online war?

20.01.2013 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #19
RE: PSN Downtime vorbei - 42h des Wartens

Also ich hatte eigentlich garkeine Probleme, am Donnerstag bei den Wartungsarbeiten wollte ich mal testen ob ich doch reinkomme, alles verlief problemlos. Hate auch keine anderen ausfälle.

20.01.2013 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Zauber ist vorbei - Arbeit an Mortal Kombat X für die Last Gen eingestellt Chabbanese 3 1.481 29.08.2015 14:01
Letzter Beitrag: belzebub
xxps3 In Deus Ex Mankind Divided kann man einen Endboss besiegen, indem man mit ihm redet oder gleich dran vorbei schleicht rednex141 2 1.166 27.07.2015 13:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Silent Hills - "Es ist noch nicht vorbei!" MoveJockey 5 1.371 18.05.2015 20:08
Letzter Beitrag: MoveJockey
zInternet PSN Downtime: Lizard Squad bekennt sich zu gestrigem DDoS Angriff alexking 14 2.784 09.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: schuwima
xxps3 Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nicht was vergessen!? mileleku 4 1.357 17.06.2014 19:38
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang