Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #1
xGames  Medal of Honor Warfighter Multiplayer Fehler

Hey,
ich hab seit 2 Tagen MoH Warfighter. Habe die Limited Edition, den Code schon eingelöst und dieses Map Pack heruntergeladen.
Es kommt allerdings manchmal vor das ich aus dem Multiplayer mit der folgenden Meldung fliege:
Fehler-Information
Auf diesem Server werden Inhalte benötigt die du nicht hast. Suche im Playstation Store nach zusätzlichen Inhalten oder vergewissere doch dass all deine Inhalte installiert sind.

Übersehe ich etwas ?


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.
25.12.2012 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MoH: Warfighter Beta für Xbox 360 Flik 4 1.576 06.10.2012 14:23
Letzter Beitrag: voddy
xPSP Ps3 Killzone 3 Multiplayer trial Frage kris9911 4 1.597 08.03.2012 21:09
Letzter Beitrag: kris9911
xPSP Medal of Honor Heroes 2 + Ressistance Retribution Problem Flairmax 7 2.716 23.09.2011 20:03
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP medal of honor IN_FAMOUS_3 11 3.030 24.05.2011 21:04
Letzter Beitrag: xXIcHXx
xPSP MoHH Multiplayer cheaten?? ~Hook~ 8 2.261 08.05.2011 17:00
Letzter Beitrag: ~Hook~

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang