Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  Ego-Shooter für die PS Vita gesucht

Servus,

da ich jetzt WLAN zuhause habe und meine Vita aktuell etwas wenig benutzt in der Ecke liegt wollte ich mir ein nues Spiel in Form eines Shooters holen.

Was mir wichtig ist: Rangsystem mit Freischaltung von neuen Waffen und Aufsätzen - also alles in allem so wie Call of Duty mit Prestige, u.s.w.

Jetzt denke ich mir, dass dann BO Declassified perfekt passen würde, aber ich habe (um es vorsichtig auszudrücken) nicht nur Gutes darüber gehört.

Welche Shooter könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe irgendwo gelesen, dass man bei BO Declassified nur eine Prestige-Stufe erreichen könne. Stimmt das? Langfristig Spaß zu haben wäre schon sehr wichtig...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
20.01.2013 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Ego-Shooter für die PS Vita gesucht

Ich glaube jetzt gibt es noch keine Shooter für die Vita. Du musst ein Jahr oder so warten, bis was gescheites kommt.

20.01.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Ego-Shooter für die PS Vita gesucht

Es gibt derzeit nur Resistance: Burning Skies und BO: Declassified. Resistance hat eine PSP-Grafik und angeblich ist da der Multiplayer alles andere als lustig und ausbalanciert. Bei BO: Declassified ist der Singleplayer (laut einem Review das ich mir angesehen habe) praktisch umsonst, und der Multiplayer soll gar nicht so schlecht sein.
Ich selbst warte da lieber auf Killzone:Mercenary. Das Spiel soll dieses Jahr erscheinen, verwendet die gleiche Engine wie auf der PS3(gute Grafik), hat ein interessantes Konzept für die Singleplayer-Missionen und wird allgemein die anderen Shooter auf der Vita übertreffen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 16:02 von laughingMan.

20.01.2013 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-20-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Oldschool shooter ? REMO 7 4.204 25.09.2019 19:16
Letzter Beitrag: Darvish
xGames shooter? 1am 4 4.309 30.08.2018 20:49
Letzter Beitrag: ada1986
xxps3 Duke Nukem for President 2016: Teaser Trailer zum Retro-Shooter alexking 0 2.585 21.09.2016 11:51
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ego shooter mit guter kampagne GSTYLAA5252 17 7.155 30.05.2012 17:33
Letzter Beitrag: Goku67
xPSP Ego-Shooter Comicstil gesucht Killer190 16 6.808 15.09.2011 21:49
Letzter Beitrag: supercloud

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang