Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #1
Cool  Snowboarddesing abstimmen

Hallo ihr Snowboarder,

auf Firefly.de findet ein voting für Snowboarddesings statt. Ich würde imich sehr freuen, wenn ihr für das Desing stimmt und meinen Freund unterstützt Smile

mfg gruschi

20.01.2013 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Snowboarddesing abstimmen

tut mir leid das zu sagen ... aber die anderen sehn viel besser aus ^^ ... ich stimm jetzt halt nicht ab um deim kumpel nicht in den rücken zu fallen ... aber das ist jetzt nicht wirklich was besonderes ... grün mit schwarzen punken .. naja


20.01.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Jan-20-2013)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #3
xGames  RE: Snowboarddesing abstimmen

gruschi :
Hallo ihr Snowboarder,

auf Firefly.de findet ein voting für Snowboarddesings statt. Ich würde imich sehr freuen, wenn ihr für das Desing stimmt und meinen Freund unterstützt Smile

mfg gruschi


http://www.firefly.de/snowboarddesigner/browse/detail/id/1336

Smile

Edit: Das ist der richtige Link Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 23:04 von Mishka84.

20.01.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang