Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xGames  Verschenke Dota 2 Keys

Moin Leute.
Da Steam mit den Dota 2 um sich wirft wie sonst was und ich mit den Codec rein gar nicht anfangen kann, verschenke ich sie einfach mal hier. Denn von Steam habe ich netter Weise einfach mal wieder 5 Keys bekommen, womit ich jetzt insgesamt 13 habe. Um einen solchen Key zu bekommen müsst ihr mir einfach eure E-Mail per PN senden und ihr bekommt denke ich mal den Key dann irgendwie. Habe das mit den Steam Geschenken noch nie gemacht und weiß somit nicht genau wie das geht.
Aber falls ihr Dota 2 haben wollt und es noch nicht habt, wovon ich zwar nicht ausgehe, da bestimmt jeder noch selber Keys über hat, dann sendet mir einfach eine PN mit euer Steam E-Mail.

21.01.2013 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Mar-22-2013), xRendor (Jan-22-2013), Dumbledore (Jan-21-2013)
RyfeedtheBoss
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Verschenke Dota 2 Keys

Ich hätte gern einen KEy Wink)

22.01.2013 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karl5231
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
xGames  RE: Verschenke Dota 2 Keys

geht auch die normale e mail adresse?? man kann ja sicher bei steam codes eingeben! ^^ wenn, dann haette ich intresse!! ich schick mal pm

22.03.2013 06:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #4
RE: Verschenke Dota 2 Keys

Meines Wissens nach kann man die Spiele direkt an Steam-Freunde per Steam senden, oder man verschickt es in Form eines Links per E-Mail.

Einen Code wie er in Spielehüllen zu finden ist bekommt man nie zu sehen.

22.03.2013 09:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Verschenke Dota 2 Keys

Es ist egal an welche email Adresse das Geschenk geht, es muss nichtmal die bei Steam registrierte sein. In der Mail ist ein Link der Steam öffnet und das Geschenk dem eingeloggten Account gibt.



22.03.2013 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #6
RE: Verschenke Dota 2 Keys

Hab auch noch 10 gifts, per pm mit email melden wenn jemand einen will ^^


22.03.2013 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #7
RE: Verschenke Dota 2 Keys

Warum wollen hier immer noch Leute ihre keys verschenken, wenn dafür sogar schon eine Website eingerichtet wurde?

22.03.2013 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xGames  RE: Verschenke Dota 2 Keys

gruschi :
Warum wollen hier immer noch Leute ihre keys verschenken, wenn dafür sogar schon eine Website eingerichtet wurde?


Weil sie, wie ich, die Webseite nicht kennen? Big Grin Gib mal bitte den Link.



22.03.2013 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vizor (Mar-22-2013)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #9
xGames  RE: Verschenke Dota 2 Keys

speedfreak :

gruschi :
Warum wollen hier immer noch Leute ihre keys verschenken, wenn dafür sogar schon eine Website eingerichtet wurde?


Weil sie, wie ich, die Webseite nicht kennen? Big Grin Gib mal bitte den Link.


UPS, tschuldigung Big Grin

Ich hab den einen Thread von dir falsch verstanden. Es gibt nur einen Steam-Bot, der die keys sammelt und dann an "Bedürftige" verteilt. Der bot heißt "dota2bot". Steht ja alles in deinem thread

Aber ob man die keys bei einem Bot oder bei einer Website abgibt macht ja auch keinen großen Unterschied.

//EDIT
Ich nehm alles zurück. Anscheinend kann der Bot keine Freundschaftsanfragen mehr entgegennehmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 14:01 von gruschi.

22.03.2013 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 3 nosgoth beta keys zu vergeben [noch 3] Kiba113 1 2.524 10.10.2014 13:55
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Dota 2 Clan (Suche) PSP_Joker 4 2.762 29.01.2013 17:50
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames [Verschenke] DotA 2 Keys Jonny0815 7 2.018 03.01.2013 05:19
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa
xGames DotA 2 Key Jonny0815 5 1.769 21.10.2012 18:58
Letzter Beitrag: Leberwurst
zInternet Verschenke 5€ GunbladeSaga PaysafeCard Junkstarr 4 2.235 04.08.2012 09:55
Letzter Beitrag: the other

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang