Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stonesour88
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 vs X-box

Hallo Zockergemeinde :-)

Ich bin Leidenschaftlicher COD online zocker(mittlerweile Prestige 9 bei BO II). Mir ist aber leider aufgefallen , dass dieses HOSTMIGRATING sich langsam zur Katastrophe entwickelt.Auch sonst ist es sehr "wackelig". Eine Runde ohne störung gespielt ist an manchen abenden ein richtiges Wunder.

Daher meine Frage: Ist das bei der X-Box auch so ? Ich stelle die Frage auch wegen den bevorstehenden Neuerscheinungen von PS4 und X-box. Das wird meine Kaufentscheideung(abhängig von den Launchtiteln) entscheidend beeinflussen. Denn dasd war auf jeden Fall das letzte COD , dass ich auf der PS3 zocke.

LG

22.01.2013 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #2
RE: PS3 vs X-box

Das macht keinen Unterschied ob du auf der Xbox oder PS3 spielt ...




22.01.2013 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Stonesour88 (Jan-22-2013)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 vs X-box

Stonesour88 :
Hallo Zockergemeinde :-)

Ich bin Leidenschaftlicher COD online zocker(mittlerweile Prestige 9 bei BO II). Mir ist aber leider aufgefallen , dass dieses HOSTMIGRATING sich langsam zur Katastrophe entwickelt.Auch sonst ist es sehr "wackelig". Eine Runde ohne störung gespielt ist an manchen abenden ein richtiges Wunder.

Daher meine Frage: Ist das bei der X-Box auch so ? Ich stelle die Frage auch wegen den bevorstehenden Neuerscheinungen von PS4 und X-box. Das wird meine Kaufentscheideung(abhängig von den Launchtiteln) entscheidend beeinflussen. Denn dasd war auf jeden Fall das letzte COD , dass ich auf der PS3 zocke.

LG


Vielleicht hast du auch eine ziemlich schlechte Leitung, oder nicht NAT-Type: OPEN?
Habe Black Ops 2 selber auf mehreren PS3´s gezockt (Slim & Fat) und habe halt nur ab und zu das Problem, das ich in Lobbys komme in denen der Host anscheinend wieder mal "vom gedrosseltem Handy" hostet und es alle 3 Sekunden laggt...Rolleyes
Host-Migration habe ich nur verdammt selten.Smile

EDIT: WAIT: Habe die nervigen Ruckler im Menü vergessen...Ingame hatte ich nie einen Ruckler, aber im "Menü" spackt das Game immer übelst rum, wenn man Klassen bearbeitet oder Leute einlädt usw...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 14:16 von Cedric-94.

22.01.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Stonesour88 (Jan-22-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: PS3 vs X-box

Am PC findet man auch kaum lagfreie Lobbies. Das ist das einzige, was mich bisher nervt. Host Migrations hatte ich aber noch keine.

22.01.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Stonesour88 (Jan-22-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang