Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Flashback HD - Remake des Klassikers soll im PSN erscheinen


Wie bekannt wurde, soll Ubisoft beim Studio Vector Cell ein HD Remake des 2D Action Adventures Flashback in Auftrag gegeben haben. Das Spiel erschien vor vielen Jahren auf dem Super Nintendo und ist eine Art Uncharted in 2D.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, bislang ist nur bekannt, dass der Titel im PSN, sowie über XBLA und Steam erscheinen soll. Unklar ist noch, ob das Spiel nur für PS3 oder auch PS Vita verfügbar sein wird. Es ist jedoch ein erstes Bild aufgetaucht und dieses könnte durchaus von der Vita stammen.

23.01.2013 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Jan-23-2013), renes2 (Jan-23-2013)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Flashback HD - Remake des Klassikers soll im PSN erscheinen

Bevor ich den text gelesen habe dachte ich, das sieht ein bisschen aus wie Uncharted in 2D Big Grin
Ich finds cool (:
weiß man aber auch nicht ob das fürs Smartphone kommt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 18:30 von Mikedaburner09.

23.01.2013 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #3
RE: Flashback HD - Remake des Klassikers soll im PSN erscheinen

Kommen eigentlich nochn paar richtige Spiele für die Vita?

Remakes psone klassiker alles schön und gut aber wo sind mal neue, innovative Spiele?

23.01.2013 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sektenpower
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #4
xGames  RE: Flashback HD - Remake des Klassikers soll im PSN erscheinen

renes2 :
Kommen eigentlich nochn paar richtige Spiele für die Vita?

Remakes psone klassiker alles schön und gut aber wo sind mal neue, innovative Spiele?


Die haben sie gerade nicht auf Lager siesta

Nächstmöglicher Liefertermin: Unbekannt

23.01.2013 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Jan-23-2013), renes2 (Jan-23-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Flashback HD - Remake des Klassikers soll im PSN erscheinen

Wenn es für die PSV kommt, schaue ich es mir mal an.

23.01.2013 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #6
xGames  RE: Flashback HD - Remake des Klassikers soll im PSN erscheinen

alexking :
Das Spiel erschien vor vielen Jahren auf dem Super Nintendo

Der Richtigkeit halber, sollte es aber heissen, dass es vor vielen Jahren für den Amiga produziert wurde und auf Grund des riesigen Erfolgs auf diverse andere Plattformen umgesetzt wurde, unter anderem z.b. Super Nintendo Wink

Sollte es wirklich erscheinen, wäre es schon grossartig und würde mir persönlich einen Kaufgrund der Vita geben, da das Spiel damals auf dem Amiga mich schon sehr begeistert hat (Grossartig wäre, wenn es auch ein HD Remake von Another World geben würde)

25.01.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: Flashback HD - Remake des Klassikers soll im PSN erscheinen

früher geil fast jede woche ein neues spiel
und heute kommen diese kack remakes raus

25.01.2013 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.742 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
yVideo Flashback: Die E3 von 1995 im Video-Rundgang alexking 4 4.282 01.02.2017 13:24
Letzter Beitrag: Zeico
xPSP REminiscence: Das Jump 'n Run Flashback kostenlos auf PS Vita spielen alexking 0 2.912 15.09.2016 09:53
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Zu viel Sex für die USK: Valkyrie Drive Bhitthuni darf nicht in Deutschland erscheinen alexking 3 4.358 22.08.2016 23:20
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.965 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang